15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Als wär es nicht schon voll genug, nun noch Joschik im Anflug...

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joschik
Geschlecht:männlichGänsefüßchen


Beiträge: 23



BeitragVerfasst am: 14.06.2017 22:03    Titel: Als wär es nicht schon voll genug, nun noch Joschik im Anflug... eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

…und Der ist Möchtegern-Kinderbuch-Autor, irgendwo in den Dreißigern,
mit eigenem Klientel zu Haus, Laien-Amateurtheater-Darsteller,
bekennender Karnevalist, mag keinen Fisch,trinkt gelegentlich-häufig Rotwein, malträtiert gerne Gitarren,
bewundert Janosch und könnte stundenlang vor einem Lagerfeuer sitzen.

Und warum er hier gelandet ist? Das weiß er auch noch nicht so genau.

In diesem Sinne, beste Grüße

Joschik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina C
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 34
Beiträge: 666
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


BeitragVerfasst am: 14.06.2017 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Alaaf!

Beim Lagerfeuer wäre doch doch glatt dabei...

Liebe Grüße,

Nina


_________________
Wenn ihr nicht die gequälten Sklaven der Zeit sein wollt, macht euch trunken, ohn’ Unterlass! Mit Wein, mit Poesie mit Tugend, wie es euch gefällt. (Charles Baudelaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
purpur
Reißwolf


Beiträge: 1018



BeitragVerfasst am: 15.06.2017 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Joschik,

... Möchtegern ist aller
Laster Anfang... nur zu.
Herzlich Willkommen
 Kommt noch was?


_________________
.fallen,aufstehen.
TagfürTag
FarbTöneWort
sammeln
nolimetangere
© auf alle Werke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ansch
Geschlecht:weiblichSchmierfink


Beiträge: 72
Wohnort: Düsseldorf


BeitragVerfasst am: 15.06.2017 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns sagt man Helau!

Welcome!

Bin bekennende Nichtkarnevalisten, mag aber auch keinen Fisch.
Habe ebenfalls satt und genuch Klientel für deine Kinderbücher zum Testlesen im Haus. Schick mal was rübba!

Ansch


_________________
Ansch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrT
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 562

Ei 3


BeitragVerfasst am: 15.06.2017 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Es freut mich zu sehen, dass immer mehr KiJuBu-Leute hierher finden. Very Happy

Solltest du mal einen oder mehrere Testleser suchen, dann nur keine Scheu.

In diesem Sinne. Frohes Schaffen und ein herzliches Willkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joschik
Geschlecht:männlichGänsefüßchen


Beiträge: 23



BeitragVerfasst am: 15.06.2017 16:48    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Werte Gemeinde,

@ Nina C ...und dann noch Stockbrot Very Happy Ich schweife ab, Grüße zurück.

@purpur ...und währet den Anfängen Wink Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

@Ansch ...naja, die Karnevalsache ist hier so eine Art genetische Veranlagung, wie blaue Augen, die wird man ja auch nicht mehr los.
Wenn ich mal was brauchbares habe, komme ich gerne darauf zuück.

@ MrT ...findet denn hier eine KiJuBu Autoren Invasion z.Zt. statt? Cool
Danke für das Willkommen und gleichfalls kreative Zeiten.

Beste Grüße

Joschik[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrT
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 562

Ei 3


BeitragVerfasst am: 15.06.2017 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Joschik hat Folgendes geschrieben:
@ MrT ...findet denn hier eine KiJuBu Autoren Invasion z.Zt. statt? Cool


Schön wäre es. Wobei in letzter Zeit ein paar Leute dazugekommen sind. Im Vergleich zu anderen Genre sind wir in der Minderheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nina C
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 34
Beiträge: 666
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


BeitragVerfasst am: 20.06.2017 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

...Marshmallows? Alukartoffeln, selbstgemachter Kräuterquark, Steak am Spieß...? Oder lieber marinierte, überbackene Champignons auf dem Blechteller...? Geht alles... Very Happy

Verdammt, jetzt hab' ich Hunger.

Liebe Grüße,

Nina


_________________
Wenn ihr nicht die gequälten Sklaven der Zeit sein wollt, macht euch trunken, ohn’ Unterlass! Mit Wein, mit Poesie mit Tugend, wie es euch gefällt. (Charles Baudelaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr Bossi
Geschlecht:männlichAlter Ego

Alter: 59
Beiträge: 480
Wohnort: MG


BeitragVerfasst am: 20.06.2017 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen ...

einmal, weil ich auch noch neu bin und die Freude kenne, sozusagen in den Kreis gleicher Interessen zu treten

einmal, weil ich Dich tatsächlich begrüßen möchte smile

einmal, weil ich mich den 15 anscheinend nötigen Postings nähern möchte, die anscheinend für manche Rubrik notwendig sind.

Nichtsdestotrotz ... ein herzliches ehrliches Willkommen ... und "schreib Dich nicht klein" smile ...

Bei vielen Texten, die ich so in den Buchläden sehe, denke ich, "wer hast das nur gedruckt" ... bei anderen Texten, die keinen Verlag "gefunden" haben, denke ich ... "eine Sünde, warum ist das nicht gedruckt?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4120
Wohnort: OWL


BeitragVerfasst am: 20.06.2017 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Bossi hat Folgendes geschrieben:

einmal, weil ich mich den 15 anscheinend nötigen Postings nähern möchte, die anscheinend für manche Rubrik notwendig sind.


Wobei die im "roten Teppich" nicht zählen (oder im Smalltalk) - nur als kleiner Hinweis. Wink
Also lieber gleich ins Substanzielle gehen.
Und herzlich willkommen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Bossi
Geschlecht:männlichAlter Ego

Alter: 59
Beiträge: 480
Wohnort: MG


BeitragVerfasst am: 20.06.2017 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

ooooch ... ich fürchte, das wird mich auch nicht am Posten hindern.

Das war auch eher humorvoll gemeint smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4120
Wohnort: OWL


BeitragVerfasst am: 20.06.2017 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür ist es ja auch da. Zur Entspannung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Bossi
Geschlecht:männlichAlter Ego

Alter: 59
Beiträge: 480
Wohnort: MG


BeitragVerfasst am: 20.06.2017 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

meine komplette Anwesenheit hier ist Entspannung ...

ein wenig bin ich als Vielposter berüchtigt, aber keine Sorge ... wenn ich in den mich jetzt aktuell ansprechenden Bereichen, die sich mir gerade in aller Fülle anbieten, "fertig" bin,

werde ich immer noch nicht weniger schreiben

Smile

aber man wird sich an mich gewöhnt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joschik
Geschlecht:männlichGänsefüßchen


Beiträge: 23



BeitragVerfasst am: 21.06.2017 15:57    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

@ Herr Bossi & Willebroer... Mein tiefster Dank für die Willkommensgrüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vernetzt - Mein Romandebüt als Advent... fancy Verlagsveröffentlichung 16 29.11.2021 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Prolog oder nicht-Prolog, das ist hie... Immergrün Einstand 19 07.11.2021 15:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Szene mit einem kleinen Kind - glaubw... Chamomila Werkstatt 3 02.11.2021 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wollen die Verlage immer noch kein Co... Wohlstandskrankheit Plot, Handlung und Spannungsaufbau 27 01.11.2021 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Den Eber traf es nicht, dafür den Löw... Federfuchser Feedback 2 22.10.2021 19:24 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuch

von Magpie

von Cholyrika

von Sabine A.

von Tjana

von Mercedes de Bonaventura

von EdgarAllanPoe

von Canyamel

von preusse

von Leveret Pale

von silke-k-weiler

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!