18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 05/2017
Schwummersbacher Unterhaltungen

 
 
Gehe zu Seite  1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Postkartenprosa
Lesezeichenpoesie


Beiträge: 186



Beitrag30.04.2017 19:59
Schwummersbacher Unterhaltungen
von Postkartenprosa
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Dieser Faden ist für Smalltalk da. Offiziell. Egal ob Lyrik oder Prosa, Jacke oder Hose, Fisch oder Fleisch. Aufrichtige Beschwerden sowie allzu hohe Ansprüche werden kommentarlos ignoriert. Das Organisationsteam des PKP/LZP 2017 versteht in der Hinsicht keinen Ernst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorraine
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 648
Wohnort: France
Das goldene Stundenglas Ei 10
Lezepo 2017 Pokapro 2016


Beitrag30.04.2017 21:42

von Lorraine
Antworten mit Zitat

Alle Ernste werden sich unverstanden fühlen, die Lyrik verstehe man auch nicht, hiess es, also schicke ich der tapferen Jenni die Ernestine - die unreinen Reime sind da schon wieder wurscht*.


@Eredor: Das war Schwäbisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jenni
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3310

Das goldene Aufbruchstück Die lange Johanne in Gold


Beitrag01.05.2017 10:35

von Jenni
Antworten mit Zitat

Liebe Lorraine,
kaum hatten wir Ernst, wie wir glaubten endgültig, in seine Schranken verwiesen, schickst du uns Ernestine. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber Ernestine nervt! Zu der üblichen Spaßverderberei - Bilder seien etwas für Kinder, schon dass der Thread Schwummersbacher Unterhaltungen heißt, regt sie tierisch auf, das senke das Niveau von vornherein, Schwummersbach gäbe es übrigens auf keiner offiziellen Karte, und die formalen Vorgaben, die ihr für die Lyrik vorschweben, gleichen einem Gesetzesentwurf - kommt ihr falsch verstandener Feminismus. Ich meine, Postkartinnen?!
Aber dann ist etwas erstaunliches passiert, etwas, das mir wirklich Hoffnung macht: Ernst hat versucht (etwas unbeholfen zunächst), sich über Ernestine lustig zu machen!

Nun, wir geben weiter unser bestes, kämpfen für euch um jedes zweideutige Wort und jedes bisschen Un-Sinn.

VG aus Schwummersbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terhoven
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 401



Beitrag01.05.2017 11:31

von Terhoven
Antworten mit Zitat

Wär Schwummersbach als Wochenend-Wellness-Ausflugsort zu empfehlen?

Kann ich mit meinem Hausboot auf dem Schwummersbach ankern, ohne dass mir die Schwummersbachen mit ihren Überläufern die Bude einrennen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6475
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag01.05.2017 15:07

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Wenn ich hier aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen darf, so kann ich Schwummersbach nur empfehlen, sowohl Dorf wie Ponyhof. Man weiß hier zwar nicht wie Wellness buchstabiert wird und hält es für eine biologische Variante des Wellblechs, aber das wird mehr als ausgeglichen durch die zuvorkommende Freundlichkeit der Einheimischen, die einem beispielsweise jeden Abend Knoblauchzehen an die Tür hängen, viel mehr als man an nächsten Tag für die Mahlzeiten benötigen würde.

Mit dem Ankern auf dem Schwummersbach sollte es kein Problem geben, es stehen einige hervoragend geeignete Stellen dafür bereit. Vorsicht sei nur geboten bei der Anreise, ließ mich Baron von Mannsbild wissen, weil es einige Untiefen gäbe und in einer Biegung des Flusses ab und zu eine Frau auf einem Felsen sitze und die Schiffer von ihrer Tätigkeit ablenke.


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Literättin
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 58
Beiträge: 1836
Wohnort: im Diesseits
Das silberne Stundenglas Der goldene Roboter
Lezepo 2015 Lezepo 2016


Beitrag01.05.2017 17:37

von Literättin
Antworten mit Zitat

Kann bitte jemand Ernestine darüber aufklären, bevor es jetzt schon in Diskussionen ausartet - ich habe den Weg nach Schwummerdingen auf die schnelle nicht gefunden, um das selbst eilfertig übereifrig ordnungsgemäß gesetzestreu kleinkariert für alle hilfreich zu erledigen -, dass es die Postkarte heißt, sogar die Postkartenprosa.

Wollte sie also vor dem offiziellen Startschuss noch korrekt gleichberechtigte Ausschreibungsüberschriften einfordern wollen, so müsste es nicht Postkartinnen heißen, sondern:

PostkateRn und PostkateRnProsaeR heißen.

Was ich als gestandenes Mannsbild Mannweib Weibsbild ... sofort ... äh, hach heute klappt aber auch gar nichts! Aua ... jedenfalls würde ich die korrekte Version dann sofort mit vollem Ernst voller Ernestine unterstützen wollen ... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag01.05.2017 18:00

von Nihil
Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann bitte jemand Ernestine darüber aufklären, bevor es jetzt schon in Diskussionen ausartet - ich habe den Weg nach Schwummerdingen auf die schnelle nicht gefunden, um das selbst eilfertig übereifrig ordnungsgemäß gesetzestreu kleinkariert für alle hilfreich zu erledigen -, dass es die Postkarte heißt, sogar die Postkartenprosa.

Wollte sie also vor dem offiziellen Startschuss noch korrekt gleichberechtigte Ausschreibungsüberschriften einfordern wollen, so müsste es nicht Postkartinnen heißen, sondern:

PostkateRn und PostkateRnProsaeR heißen.

Also das hat mir alles noch viel unverständlicher gemacht. Wo ist hier jetzt die Anmeldung zum PokerPro-Turnier?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4290

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag01.05.2017 20:09

von hobbes
Antworten mit Zitat

Gibt es in Schwummersbach Schmetterlinge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Terhoven
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 401



Beitrag01.05.2017 21:14

von Terhoven
Antworten mit Zitat

In der Baron-von-Manns-Bild-Zeitung war neulich von einem Problem-Schmetterling zu lesen. Also einen gibt es mindestens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3310

Das goldene Aufbruchstück Die lange Johanne in Gold


Beitrag01.05.2017 22:16

von Jenni
Antworten mit Zitat

sleepless_lives hat Folgendes geschrieben:
Vorsicht sei nur geboten bei der Anreise, ließ mich Baron von Mannsbild wissen, weil es einige Untiefen gäbe und in einer Biegung des Flusses ab und zu eine Frau auf einem Felsen sitze und die Schiffer von ihrer Tätigkeit ablenke.

Ab und zu? Das war einmal, weil dieses blöde Pony, die sind ganz schön hoch übrigens, die Ponys in Schwummersbach, und tun eh was sie wollen, wir also zum Bach, vielleicht hatte es Durst, und dann war da plötzlich dieser Schmetterling, und das Pony so springt plötzlich hoch und ich so sitz auf dem Felsen. Aber nicht ab und zu. Einmal.



hobbes hat Folgendes geschrieben:
Gibt es in Schwummersbach Schmetterlinge?

Ja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6475
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag01.05.2017 22:25

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

hobbes hat Folgendes geschrieben:
Gibt es in Schwummersbach Schmetterlinge?

Wie Jenni schon gesagt hat, ja, es gibt hier Schmetterlinge. Ich selbst habe schon Kreuzdornzipfelfalter, Spanische Osterluzeifalter, Wachtelweizen-Scheckenfalter und Schrägstreifige Ampferspanner gesehen. Überwiegend findet man aber Scherzlinge und deshalb muss man hier auch ein wenig vorsichtig sein, denn wie jedes Kind weiß, rotten die sich manchmal zusammen, stürzen sich auf einen ahnungsloses menschliches Opfer, heben es bis zu drei Meter in die Luft und lassen es dann fallen.


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorraine
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 648
Wohnort: France
Das goldene Stundenglas Ei 10
Lezepo 2017 Pokapro 2016


Beitrag01.05.2017 23:00

von Lorraine
Antworten mit Zitat

Jenni hat Folgendes geschrieben:
Liebe Lorraine,
kaum hatten wir Ernst, wie wir glaubten endgültig, in seine Schranken verwiesen, schickst du uns Ernestine. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber Ernestine nervt! Zu der üblichen Spaßverderberei - Bilder seien etwas für Kinder, schon dass der Thread Schwummersbacher Unterhaltungen heißt, regt sie tierisch auf, das senke das Niveau von vornherein, Schwummersbach gäbe es übrigens auf keiner offiziellen Karte, und die formalen Vorgaben, die ihr für die Lyrik vorschweben, gleichen einem Gesetzesentwurf - kommt ihr falsch verstandener Feminismus. Ich meine, Postkartinnen?!


Ganz Ernestine! Rolling Eyes Ihre Spezialität waren schon immer Vorhaltungen, sie fühle sich aber ganz wohl, schrieb sie mir (habe vorhin die erste Ansichtskärtin bekommen), die rückseitige Fotografie sei "eine Selbstie" …  und dann stand da noch, Ernst hafte gern für die Schäden, die er anrichte, aber man habe ihm einen Schrank zugewiesen, darin könne er Kekse zertreten, so viel er wolle. Sie beklagte sich abschliessend über den "hohen Wasserstand", die Furt bei Schwummersbach sei nicht praktikabel, "von wegen Untiefen",  sie sei aber dabei, einem gewissen Baron Mannsbild, diesem nichtswürdigen Pokerface-Träger, wie sie sich ausdrückte, zu verklickern, wie sie, Ernestine, den Bachfrau-Preis abzuräumen gedenke, den die Schwummersbacher Literattentäter heuer zum ersten Mal auslobten.

Ihr seid nicht zu beneiden, schöne Grüsse nach Schwummersbach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Literättin
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 58
Beiträge: 1836
Wohnort: im Diesseits
Das silberne Stundenglas Der goldene Roboter
Lezepo 2015 Lezepo 2016


Beitrag02.05.2017 08:26

von Literättin
Antworten mit Zitat

Lorraine hat Folgendes geschrieben:
(...)
Ganz Ernestine! Rolling Eyes Ihre Spezialität waren schon immer Vorhaltungen, sie fühle sich aber ganz wohl, schrieb sie mir (habe vorhin die erste Ansichtskärtin bekommen), die rückseitige Fotografie sei "eine Selbstie" …  (...)


Herrjeh, ich halte das nicht aus: AnsichtskarteR heißt das, AnsichtskarteR! Von mir aus auch Ansichtskater (der könnte wenigstens den unheimlichen Scherzling beseitigen), aber doch nicht Kärtin! Kann nicht jemand ...?! Ich hänge fest in Schwammersbach, völlig verfahren. Liegt vielleicht am Ernst, der durch mein Navi spricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorraine
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 648
Wohnort: France
Das goldene Stundenglas Ei 10
Lezepo 2017 Pokapro 2016


Beitrag02.05.2017 10:55

von Lorraine
Antworten mit Zitat

Literättin hat Folgendes geschrieben:
Lorraine hat Folgendes geschrieben:
(...)
Ganz Ernestine! Rolling Eyes Ihre Spezialität waren schon immer Vorhaltungen, sie fühle sich aber ganz wohl, schrieb sie mir (habe vorhin die erste Ansichtskärtin bekommen), die rückseitige Fotografie sei "eine Selbstie" …  (...)


Herrjeh, ich halte das nicht aus: AnsichtskarteR heißt das, AnsichtskarteR! Von mir aus auch Ansichtskater (der könnte wenigstens den unheimlichen Scherzling beseitigen), aber doch nicht Kärtin! Kann nicht jemand ...?! Ich hänge fest in Schwammersbach, völlig verfahren. Liegt vielleicht am Ernst, der durch mein Navi spricht.


Schwammersbach ... du Ärmste. Verfahren. Das ist natürlich blöd. Ernst ist beschränkt. Oder er dachte, er schickt dich zum Pilze-Suchen, und meinte "Schwammerlbach?" Jedenfalls, es könnte sein, dass du mit "Ansichtskarter" gar nicht so unrecht hast. Über die Poker-Expertin Margareta Karthäuserin berichtet Wikipedia*:
Zitat:
According to some historians, Margareta was sent from Schönensteinbach to help the Nuremberg convent with the Dominican reform movement.[1] The nuns of the convent collected a large library full of books that catered to the needs of reformed individuals. Many of these texts they copied themselves.[2] Of these nuns, Margareta was considered one of the most skilled scribes.

*"leider nur auf Englisch" wink

Schönensteinbach ... das hilft dir aber auch nicht weiter. Ernstine würde jetzt wohl aussteigen und zu Fuss weiterstiefeln!? Viel Glück, du hast ja noch fast zwei Wochen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Literättin
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 58
Beiträge: 1836
Wohnort: im Diesseits
Das silberne Stundenglas Der goldene Roboter
Lezepo 2015 Lezepo 2016


Beitrag02.05.2017 11:49

von Literättin
Antworten mit Zitat

Lorraine hat Folgendes geschrieben:

Schönensteinbach ... das hilft dir aber auch nicht weiter. Ernstine würde jetzt wohl aussteigen und zu Fuss weiterstiefeln!? Viel Glück, du hast ja noch fast zwei Wochen Cool


Liebe Lorraine, hab Dank für deine tröstlichen und ermutigenden Worte. Ich saß indessen auf einem schönen Stein am Wasser und weinte bitterlich, da mir der böse Verdacht gekommen war, Ernst habe mich bewusst in die Irre geführt, weil er mich in Schwummersbach nicht haben wolle. Crying or Very sad . Nunmehr erscheint mir also Schönensteinbach als verlockender Ort, da es sich auf schönen Steinen so wunderbar weinen lässt. Und weil dort vermutlich auch kein unheimlicher Scherzling lauert. Und wo noch die Feder übers Pergament kratzt, einer Caterkralle gleich, da kann es so schlecht nicht sein.

Ich bete nun eine innigliche Runde, gehe sodann eine Runde pokern und sollte mein Gram darunter verfliegen, so mache ich mich alsbald wieder auf den Weg. Wohin er mich noch führen mag, das wird man sehen.

Dir und euch einstweilen frohes schwummern am Bache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terhoven
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 401



Beitrag02.05.2017 13:14

von Terhoven
Antworten mit Zitat

Achtung Achtung, das Pony, welches sich auf mein Hausboot verlaufen hat, möchte bitte abgeholt werden.

Besondere Kennzeichen: Schmetterling auf der Nase, Pik-Ass-Tattoo am Derriere Gauche.

Also wenn sich jemand verantwortlich fühlt, bitte auch eine Schubkarre für den Pferdeäpfelhaufen mitbringen. Dankeschön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorraine
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 648
Wohnort: France
Das goldene Stundenglas Ei 10
Lezepo 2017 Pokapro 2016


Beitrag02.05.2017 14:54

von Lorraine
Antworten mit Zitat

Literättin hat Folgendes geschrieben:
Dir und euch einstweilen frohes schwummern am Bache.

Also ... falls es nicht 'rübergekommen ist: Ich hab ja Ernestine geschickt, weil ich selbst festgefahren bin bzw. mit einer Schlamm-Assel kämpfe und von hier eher nicht wegkomme. (Ausserdem nervte Ernestine gewaltig.) Mein Auto ist zwar in gutem Zustand, ich müsste aber barfüssig bis in die Gegend von Köln fahren, weil ich dort wegen eines Katers meine Stiefel "vergessen" habe; Tom-Tom traue ich allerdings nicht mehr über den Weg, und seine ewigen Jerrymiaden ... ich meine, nee, ich warte dann auf die Live-Schaltung aus dem Schwummersbacher Kartenhaus oder vom Ponyhof und ausserdem ist ja Terhoven schon fast angekommen? Trockne deine Tränen, LiteRättin, Zeit für Maiglöckchen (...röckchen, ...söckchen).
VlgL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
czil
Geschlecht:männlichEselsohr
C

Alter: 63
Beiträge: 399
Wohnort: Dachau


C
Beitrag02.05.2017 23:09

von czil
Antworten mit Zitat

der schlaflos_lebende hat Folgendes geschrieben:
Wie Jenni schon gesagt hat, ja, es gibt hier Schmetterlinge.

Dann sieht man auf den verlinkten Seiten diese Werbung:
Reklame von >>Welt der Schmetterlinge<< hat Folgendes geschrieben:
Kleidermotten bekämpfen - mit natürlichen Feinden

Alle die Angst vor den Boten der Psüüche haben: Euch wird geholfen! Mit natürlichen Feinden! (Feindinnnen?)
(Und eure Klamotten bleiben ganz! ist das nicht ein Angebot?)


_________________
theo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6475
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag02.05.2017 23:50

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Hat nicht irgendwer mal behauptet, der Feind meiner Feinde wäre mein Freund. Beziehungsweise natürlich: die Feindin meiner Feinde, wäre meine Freundin. Das klingt irgendwie interessant.

_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 32
Beiträge: 3416
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
Beitrag03.05.2017 00:04

von Eredor
Antworten mit Zitat

Lorraine hat Folgendes geschrieben:


@Eredor: Das war Schwäbisch.



Fortan werde ich in den Schwummersbacher Unterhaltungen nur noch als Schrödingers Katze existieren, die spricht, wenn der Mauszeiger sich auf ihrem Textkörper verirrt, und schweigt, wenn er ihn wieder verlässt. Eine Aussage, die in ihrer Nichtexistenz existiert und in ihrer Existenz ebenso nichtig ist. Maunz, genau! Was ich nicht wusste, ist, dass Links auf 10-stündige YouTube-Videos offenbar einer Ausnahme unterliegen und die zunächst undurchdringliche Wand des Schrödinger-Paradoxons mit einem gezielten Faustschlag durchbrechen.
Huiuiui, mir wird schon ganz schwindlig. Hoffentlich bekommt niemand einen Ansichtskater von der Ansicht musizierender Kater.


_________________
"vielleicht ist der mensch das was man in den/ ersten sekunden in ihm sieht/ die umwege könnte man sich sparen/ auch bei sich selbst"
- Lütfiye Güzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag03.05.2017 00:06

von Tjana
Antworten mit Zitat

Na, wenn das nicht die Motivation steigert, sich auch aufzumachen: Anders als das Leben ist der diesjährige Wettbewerb ein Ponyhof mit Katern. Schlamm hin oder her. Das ist am Bach doch locker zu schwummen wuppen. Und schluchzende Maids auf Steinen sorgen schon mal für Emotionen. Das spart Zeit, bzw. Zeilen, weil die ja nie unterschätzt werden dürfen, also die Emotionen. In Texten. Schmetterlinge tun ihr Übriges, hach, diese Leichtigkeit! Wenn’s eher bös daherkommen soll, nehmen wir Motten. Oder Feindinnen.
Alles da. Müssen wir denn echt noch schreiben????


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag03.05.2017 00:25

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

Also, ich glaube, ich nehme Vieles zu ernst.
Ich kapiere hier fast gar nix. Die vielen Worte.
Warum fällt mir das Wort "albern" ein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 18 Gehe zu Seite  1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 05/2017
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Anrede groß in Unterhaltungen?
von WAYKOW
WAYKOW Rechtschreibung, Grammatik & Co 10 13.02.2021 17:18 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Christof Lais Sperl

von d.frank

von nicolailevin

von seppman

von MShadow

von Sun Wukong

von JJBidell

von EdgarAllanPoe

von hexsaa

von Leveret Pale

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!