18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Nun...

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Jayk_Heartbreak
Geschlecht:männlichErklärbär
J

Alter: 48
Beiträge: 0
Wohnort: München


J
Beitrag06.03.2017 17:50
Nun...
von Jayk_Heartbreak
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

... bin ich hier. Hab mich endlich mal getraut, mich anzumelden und mich vorzustellen. Bin ja quasi gerade dabei! smile
*Voll glücklich* (First Step Done!)
Nun, ich bin ja eigentlich eher verschlossen, und wage mich nicht besonders ans Tageslicht. Bin aber auch kein Vampir!
Schön wärs! smile
Autsch! Hab gerade einen üblen Nieren Uppercut von meinem Erzähler bekommen. Der denkt, er kann mich besser vorstellen.
________________________________

Hi! Also der Typ, der spinnt total! Der klappt nach so einem Schlag zusammen! lol2 Total verweichlicht! So'ne Null!
Ich würde z.B. auch niemals "Nun" so oft und auf solche Weise verwenden, wie er es tut! Hab ich ihm schon
zigmal gesagt, er versteht es aber nicht! (Der sollte mal ein Buch mit dem Titel "Nun" schreiben, oder "Nun-Ekstase!".)
Er sagt: "Ok, schon verstanden, alles cool! Nun lass uns aber mal weiter schreiben!" Wir sind quasi nonstop im Clinch! sad
Aber es gibt auch schöne Dinge über diesen Menschen zu erzählen, er ist ehrlich, hilfsbereit, tierlieb, treu, lustig,
hält was er sagt, ist auch ok, wenn er nicht ok sein mag, wenn er denkt er sollte es für jemanden sein.
Kann z.B. sehr gut programmieren, und hilft auch wenn Hilfe benötigt wird. Gibt es aber ungern zu! Trottel!
Seine Grammatik und Rechtschreibung, die hängt öfter mal, aber da versuch ich, soweit ich es "kann", einzuspringen.
Genug gebauchpinselt, der kommt sonst noch auf den Geschmack!
Jetzt aber mal ernsthaft etwas zu seinen ganz, ganz miesen Eigenschaften.
Er kann mich nicht leiden! Wirklich! Der nervt mich ständig, dass er einen Roman schreiben will, wobei ich es nur gewöhnt bin,
Kurzgeschichten zu behalten und zu erzählen. Er versteht mich nicht! Er denkt ich wäre allwissend! Totaler Dachschaden!
Meist geht es um moderne Geschichten, bei denen es sich um Internetz und so Zeugs handelt, die ich nicht immer
auf dem guten alten Papier sehen will! Ich vergesse viel, er vergisst nicht! Er hält alles fest!
Er versucht mich für einen Roman zu missbrauchen, in dem ich in der Gegenwart erzählen soll! sad
_________________________________

Nun, genug jetzt! Hau ab! Geht garnicht, was du hier los lässt. Sorry Leute!
Des gibt nen Tritt in sein Erzähler-allerwertesten!

Nun, lasst uns bitte schnell diesen holprigen Start vergessen.
Ich bin 41 Jahre jung, meist nett, und wie gesagt, kein Vampir! lol2
Ich lebe in München, studiere wieder nebenbei, Computerlinguistik im 6.Semester.
Hab davor ne ganze Weile Informatik studiert, war selbständig, arbeite schon sehr lang bei einer Spielefirma als
Community Manager/Customer Support, und darf 2 Spiele mit den dazugehörigen "lieben" Spielern betreuen.

Mit dem Schreiben hab ich sehr spät angefangen. Aber "Schreiben" im Kopf, fand bei mir schon immer statt.
Ich bin nicht besonders routiniert darin, meine Gedanken zu "Papier" zu bringen. Ich sehe es als Handwerk, welches man wirklich erlernen muss.
Ideen zu haben, sie zu bekommen, sie zu erforschen, fand ich schon immer sehr spannend. Ich muss aber zugeben, dass meine
Grammatik/Rechtschrift, nicht besonders gut ist, und sicherlich keinem "dass" ein "s" abgewinnen könnte.
Ich hoffe ich werde mal besser. smile
Würde mich freuen, wenn ich hier aufgenommen werde. Natürlich bleibt der mich übelst in die Nieren punchende Erzähler daheim!
(Oder vielleicht auch nicht. Nun, wir werden sehn!) wink

Schönes Forum, schöne Struktur.
Vielen Dank und liebe Grüße

Jayk Heartbreak

PS: Ich bin auch sehr schlecht mit Übergängen, ich denke, dass sieht man auch. (Autsch! Autsch! Hör auf! Stimmt doch, ich lüg
doch hier die Leut nicht an!)
(Autsch!)
(Autsc..
(Auts..
(Au..
(A.
(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag06.03.2017 18:50

von Tjana
Antworten mit Zitat

Hallo Jay

schöne Vorstellung
lustige Struktur

klar wirst du hier aufgenommen!
Herzlich willkommen
LGT


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vina
Geschlecht:weiblichWortedrechsler
V


Beiträge: 69
Wohnort: Bayern


V
Beitrag07.03.2017 00:31

von Vina
Antworten mit Zitat

Bin zwar erst seit gestern hier, aber auch von mir ein herzliches Willkommen!

 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betze
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 33
Beiträge: 9
Wohnort: NRW


Beitrag07.03.2017 09:00

von Betze
Antworten mit Zitat

Mal eine etwas andere Vorstellung Razz

Herzlich Willkommen Wink

Kennt man zufällig die Games, die du betreust?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Ich habe nun mein aller erstes Manusk...
von AshKetchum2901
AshKetchum2901 Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 6 27.11.2023 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links
Manuskrpit fertig - Was nun? Eine Lit...
von Raven1303
Raven1303 Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links 4 29.08.2023 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
... und ich bin nun auch dabei.
von Reiselustige
Reiselustige Roter Teppich & Check-In 2 31.05.2023 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich versuche mich nun mal mit meinem ...
von Boycott-Nestle
Boycott-Nestle Roter Teppich & Check-In 5 10.01.2023 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Nun denn...
von etcetera
etcetera Roter Teppich & Check-In 2 09.12.2022 16:29 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Boudicca

von TheSpecula

von jon

von ConfusedSönke

von MShadow

von Mercedes de Bonaventura

von Soraja

von Beka

von nicolailevin

von Franziska

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!