13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Und die Gewinner sind

 
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Zehntausend 11/2016
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 55
Beiträge: 6674
Wohnort: Guildford, UK
DSFo-Sponsor Ei 4
Pokapro und Lezepo 2014 Pokapro VI


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:15    Titel: Und die Gewinner sind eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Im Grunde hat jeder allein durch die Teilnahme gewonnen, denn bei uns gilt natürlich das olympische Motto, wonach dabei sein alles ist.

Wir bedanken uns also bei allen Teilnehmern und freuen uns, wenn ihr auch beim nächsten Zehntausend in etwa einem Jahr wieder mitmacht.

Euer Organisationsteam (Bananenfischin & sleepless_lives)















Moment ...















So geht es dann doch nicht. Immerhin gab es eine mit viel Mühen verbundene Bewertungszeit. Und deshalb kommen hier, wie gewohnt und berechtigt, die Gewinner der Publikumsgunst:


Zum stellvertretenden Vize-Präsidenten von Niemandsland wurde gewählt:
'Erleben – Zwölf Fragmente einer Utopie und ihres möglichen Endes' von V.K.B. fängt auf dem dritten Platz von vorne an.

Hurra!


Zum Vize-Präsidenten von Niemandsland wurde gewählt:
'Dazwischen war es wunderbar' von tronde legt auf dem zweiten Platz neu los.

Hurra! Hurra!


Zum Präsidenten von Niemandsland wurde gewählt:
'Im Schleudergang' von Michel vergisst alles auf dem ersten Platz.

Hurra! Hurra! Hurra!



Für die glücklichen Sieger haben wir ein großes Feuerwerk bestellt und hier kommt es schon:

FEUERWERK

Und jetzt bitte zum Anfang zurückkehren für das Schlusswort.


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichDichter und Denker


Beiträge: 1825
Wohnort: Südwest
Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

uff.
Schappatmung.
Scheiße, nein, das kann nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1128
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Michel
Wu-huuu, herzlichen Glückwunsch, lieber Michel!!!!!

@tronde und V.K.B.
Euch auch meinen herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für euch!  smile


_________________
"Hexenherz - Eisiger Zorn", acabus Verlag, Februar 2017.
"Die große acabus-Jubiläumsanthologie", acabus Verlag, Oktober 2018.
"Hexenherz - Glühender Hass", acabus Verlag, Januar 2019.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lilly_Winter
Geschlecht:weiblichSchreiberling

Alter: 38
Beiträge: 272
Wohnort: Dortmund


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Super Texte, toller Wettbewerb! Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichFlachmann-Preisträger

Alter: 66
Beiträge: 5960
Wohnort: ebenda
DSFo-Sponsor Ei 10


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem die Schappatmung ist genial... lol und der Text? ja der auch!!!

Herzlichen Glückwunsch, Michel!!! Daumen hoch


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichDichter und Denker


Beiträge: 1825
Wohnort: Südwest
Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hg ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichFlachmann-Preisträger

Alter: 66
Beiträge: 5960
Wohnort: ebenda
DSFo-Sponsor Ei 10


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tronde und V.K.B., euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!! Daumen hoch

_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Literättin
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 53
Beiträge: 1926
Wohnort: im Diesseits
Das silberne Stundenglas Der goldene Roboter
Lezepo 2015 Lezepo 2016


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gratuliere euch dreien auf dem Treppchen! Genießt die Schnappatmung, freut euch und feiert!

Und statt dröger Buchstaben am festlichen Himmel jetzt mal anständig:


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
purpur
Dichter und Denker


Beiträge: 1019



BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allen Gewinnern!
FREU Laughing FREUDE
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
HzppGrüße
Pia


_________________
.fallen,aufstehen.
TagfürTag
FarbTöneWort
sammeln
nolimetangere
© auf alle Werke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger

Alter: 56
Beiträge: 3002
Wohnort: in der Diaspora


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy gratuliere VKB. Das war eine der Stories, die ich absolut nicht kapiert hab. wink

aber immerhin, der Schleudergang, der hat mir auch gut gefallen.

Herzliche Glückwünsche an euch drei.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 64
Beiträge: 1029
Wohnort: Wolfenbüttel


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation, Gratulation und Gratulation. (Ich bin eher ein wortkarger Mensch, wie jeder weiß, deshalb halte ich keine Festrede.)

_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tronde
Hobbyautor


Beiträge: 404

Das goldene Aufbruchstück Das silberne Niemandsland


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

der 10000er kam gerade recht, meine abgeschwächte Schreibmotivation zu erneuern. Und jetzt das! Very Happy
Glückwunsch auch an die anderen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorraine
Geschlecht:weiblichAutor


Beiträge: 719
Wohnort: France
Das goldene Stundenglas Ei 10
Pokapro 2016


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation den Publikumslieblingen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjana
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 58
Beiträge: 1908
Wohnort: Inne Peerle


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra!!  Juhuu!!

Glückwunsch Ihr drei!

Und Michel: ich wusste es!  (Wirst schon sehen)


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 55
Beiträge: 6674
Wohnort: Guildford, UK
DSFo-Sponsor Ei 4
Pokapro und Lezepo 2014 Pokapro VI


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:49    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Literättin hat Folgendes geschrieben:
Und statt dröger Buchstaben am festlichen Himmel jetzt mal anständig:

Pah! Heißt das DSFo Schriftstellerforum oder Animationsforum. Wink


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktoberkatze
Geschlecht:weiblichHobbyautor

Alter: 53
Beiträge: 324

Ei 1 Ei 9


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien Daumen hoch

_________________
Die meisten Denkmäler sind innen hohl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Literättin
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 53
Beiträge: 1926
Wohnort: im Diesseits
Das silberne Stundenglas Der goldene Roboter
Lezepo 2015 Lezepo 2016


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

sleepless_lives hat Folgendes geschrieben:
Literättin hat Folgendes geschrieben:
Und statt dröger Buchstaben am festlichen Himmel jetzt mal anständig:

Pah! Heißt das DSFo Schriftstellerforum oder Animationsforum. Wink


Passiert mir leider immer wieder Embarassed , liegt an meinem zwanghaften Nonkonformismus, wird dabei immer schlimmer, weitet sich allmählich zum Tick aus Crying or Very sad , bin aber schon im ANK-Meeting. *schnief*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rieka
Geschlecht:weiblichSucher und Seiteneinsteiger


Beiträge: 980



BeitragVerfasst am: 16.12.2016 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Michel, tronde, V.K.B, tolle Texte habt ihr da auf die Beine gestellt. Ich hatte meine helle Freude daran.
Ihr Drei seid auf dem Treppchen gelandet und ich hoffe doch, dass ihr das, bitte schön, jetzt auf eure Art ausgiebig feiert.
Wenn sich die Schnappatmung wieder gelegt hat. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger


Beiträge: 3805

Das goldene Aufbruchstück Die lange Johanne in Gold


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!
Mein Lieblingstext auf Platz 3 und mein Drittplatzierter auf Platz 1, verdient, wie ich finde. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger

Alter: 53
Beiträge: 2410
Wohnort: Mallorca
Ei 2


BeitragVerfasst am: 16.12.2016 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und zwei meiner Favoriten auf dem Treppchen!
Danke den Organisatoren, war ein tolles Thema.


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seraiya
Geschlecht:weiblichAutor


Beiträge: 891



BeitragVerfasst am: 17.12.2016 00:09    Titel: Antworten mit Zitat




Glückwünsche an die Gewinner und wie klasse, dass zwei meiner Favoriten mit auf dem Treppchen stehen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobbes
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger


Beiträge: 3129

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Ei 4 Podcast-Sonderpreis


BeitragVerfasst am: 17.12.2016 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an die Gewinner!

Und eine Runde Zimtsterne für alle smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Zehntausend 11/2016 Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge du. die mitternach über mir Patrick Schuler Feedback 0 20.07.2019 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Servus und Hallo schon wieder ein neu... Timotheus Roter Teppich & Check-In 1 19.07.2019 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Never The Same Again - Prolog und mehr Malea Loughlin Einstand 9 18.07.2019 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge After Passion...den Film gesehen, ohn... Malea Loughlin Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben 0 17.07.2019 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Black Dagger und Black Dagger Legacy ... Malea Loughlin Konkrete Buchtitel und Autoren 0 17.07.2019 14:53 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlung

von ink_in_mind

von Cheetah Baby

von Cheetah Baby

von Piratin

von Franziska

von Hitchhiker

von EdgarAllanPoe

von BirgitJ

von DasProjekt

von Selanna

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!