18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Keine Erwartungen, etwas Hoffnung und ganz viel Neues

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Doppelgold
Geschlecht:männlichErklärbär
D


Beiträge: 0
Wohnort: München


D
Beitrag10.11.2016 22:44
Keine Erwartungen, etwas Hoffnung und ganz viel Neues
von Doppelgold
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Leser,

hier ein paar Stichpunkte zu mir, falls Euch das interessiert. Ansonsten bitte weglesen:

Ich komme aus der Film- und Theaterecke und habe mich nur aus der Not heraus mit Literatur beschäftigt - das endete dann unkonsequenterweise mit einem entprechenden Studium. Jetzt bewege ich mich wieder weg von der Wissenschaft und versuche mich im Kreativen.

In diesem Forum suche ich nichts Konkretes, sondern bin vielmehr gespannt, welche Perspektiven und Erfahrungen hier geteilt werden. Mit etwas Glück kann ich auch etwas Sinnvolles oder Hilfreiches einbringen. Ich freue mich jedenfalls darauf.

Bis bald.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poetnick
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 62
Beiträge: 835
Wohnort: nach wie vor


Beitrag11.11.2016 00:26

von poetnick
Antworten mit Zitat

Herzliche Willkommen, Doppelgold!

Ich wünsche Dir reiche Begegnung und Inspiration in diesem Forum.
Vielleicht lesen wir demnächst etwas von Dir, mit Anklängen aus der 'Theaterecke'?
Bis bald!

LG - Poetnick


_________________
Wortlos ging er hinein,
schweigend lauschte er der Stille
und kam sprachlos heraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrT
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 725

Ei 3


Beitrag11.11.2016 10:40
Re: Keine Erwartungen, etwas Hoffnung und ganz viel Neues
von MrT
Antworten mit Zitat

Doppelgold hat Folgendes geschrieben:
Ich komme aus der Film- und Theaterecke (...)


Dann bist du hier genau richtig. Immerhin gibt es in diesem Forum ein paar Leute (mich eingeschlossen), die sich bereits mit Drehbüchern u. ä. m. beschäftigt haben. Ihnen kannst du mit deinem Wissen sicher eine große Hilfe sein.

In diesem Sinne ... ein herzliches Willkommen auch von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Semikolon und Apostroph
von Golovin
Golovin Rechtschreibung, Grammatik & Co 2 25.04.2024 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
freie Lektoren und Testleser
von Colina
Colina Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 22 23.04.2024 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
SPRINGS OF THE YELLOWSTONE RIVER und ...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 1 22.04.2024 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Gliederung, Strukturierung und zeitli...
von BerndHH
BerndHH Plot, Handlung und Spannungsaufbau 26 20.04.2024 07:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von DasProjekt

von BerndHH

von sleepless_lives

von SonjaB

von Assy

von Mana

von Epiker

von Gießkanne

von Mogmeier

von Jenni

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!