18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen
VORSICHT: Gefälschte eMails im Umlauf!

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Boro
Geschlecht:männlichSebigbos

Administrator
Alter: 54
Beiträge: 3972
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


Beitrag03.12.2007 23:24
VORSICHT: Gefälschte eMails im Umlauf!
von Boro
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freunde des DSFo.de,

aus gegebenem Anlass möchte ich Euch darauf hinweisen, daß anscheinend gefälschte eMails unterwegs sind, in denen über eine Löschung des Accounts bei uns hingewiesen wird.

Selbstverständlich sind diese eMails eine Fälschung! Bei uns werden keine Accounts einfach mal so gelöscht!
Organisatorische Dinge jeglicher Art, werden bei uns außerdem niemals per eMail konstatiert, sondern immer ausführlich im direkten Gespräch mit Euch per PN besprochen.


Solltet Ihr von solch einer eMail betroffen sein, dann würde ich Euch bitten, mir eine Kopie (möglichst inklusive Header) an meine eMail-Adresse info(at)dsfo.de zu schicken. Ich werde dann gegebenenfalls rechtliche Schritte gegen den Absender einleiten.

Im Vorraus vielen Dank für Eure Mithilfe. Und falls es Euch auch erwischt hat, dann bitte ich in jedem Fall um Entschuldigung im Namen des Spammers.

Liebe Grüße,

Boro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einstand
Vorsicht Hilfe
von Gast
Gast Einstand 6 08.08.2021 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Die beste aller Regierungen ...
von Orschi
Orschi Einstand 15 17.02.2020 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorsicht, der Asge stolpert über die...
von Asgerot Incelsior
Asgerot Incelsior Roter Teppich & Check-In 2 12.01.2020 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorsicht! Langer roter Teppich, besti...
von icon berg
icon berg Roter Teppich & Check-In 4 13.02.2018 23:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
Vorsicht beim Herunterladen eines Tex...
von Rainer Herbert
Rainer Herbert Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel 0 04.01.2018 20:23 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Maria

von Rufina

von Hitchhiker

von Einar Inperson

von MT

von Tjana

von Magpie

von MShadow

von Jocelyn

von Jocelyn

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!