18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
[Die schlechteste Geschichte] Marylin Susannah Die dolle supa heltin

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Zettelhexe
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 53
Beiträge: 136



Beitrag08.11.2015 00:57
[Die schlechteste Geschichte] Marylin Susannah Die dolle supa heltin
von Zettelhexe
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Marylin Susannah Sharon Shakira von Ugouag-Sindokai war wunderschön. Sie hatte lapilaszuliblaue augen unt wunderschöne lange blonde haare von Farbe fast wie wo Gold hat. Sie hatte heute ihr todschigges Autfit von Schanell angezogen. Und sie hatte die schiggen Schuhe an die grat modern warn. Und Sie hatte das neue Smart fon.

Und in der Schule sagte die Leererin: „Das hast du toll gemacht. Wie immer. Dafür kriegst du ne eins.“
Und dann sagte Susannah, die klug war und bescheiden und nett und höflisch und sich sehr freute: „Danke liebe Leererin.“

Und als Susannah nach hauße ging, wobei sie eine andere strase lief wie sonst, weil sie nämisch den Buss verpast hadde, weil sie einem Trittklässler üba die strase geholfen hadde, und, wie sie so lief, was super Elekant aussah, und, wie die sonne schien, da kam ein audo angefahrn.

Und aus dem Auto kam ein Mann. Der Mann wo in Wirklischkeit ein mächtiger Zauperer war gab ihr eine verzaubte Kette. Marili nahm die Kette und war sehr froh und betankte sich höflisch. Mit der Kette konnte man nämisch in andre Welten reißen.

Sharon nahm das Ketten Dingsbums unt wünschte sich nach Middelerte.
Da kam Leckolas.
Und Leckolas verliepte sich unstärblich in Marili.
Und sie halfen zusammen ein paar Elfen und Zauperern und Zwergen und den anderen Guten. Und killten die Bößen.
Und dann sagte Leckolas: „Ich liebe Dich, Susannah. Du bist einfach nur kuhl und supa toll unt so.“
Und dann sagte Susannah: „Ich liebe Dich auch.“
Und dann küsten sie Sich.

(Aus Gründen des Jugendschutzes wurde die grottenschlechte und völlig überflüssige Sexszene, die an dieser Stelle sowieso nicht stehen sollte, zensiert. Der geneigte Leser möge sie sich vorstellen, falls er oder sie nicht ohnehin schon unter Brechreiz leidet.)

Und dann reißte Shakira in die Vergankenheit zu königin Elissabett.
Elissabett begrüßte Marili unt lut sie zum essen ein. Auch wenn sie etwas neitisch war weil ihr kleit nich so schigg war wie dass von der heltin sontern sowas alt Motisches von vor dem wältgrieg.
Leonarto der maler wo gerade bei elissabett zu Besuch war malte ein tolles bild von der tollen heldin.
Susannah war happy weil sie so was cooles geschengt bekommen hadde. Wo ihre freundinnen nicht hadden.
Der Dichte Göhte schriep noch ein Gedicht über sie. Dann wollte Shakkira heim weil sie müde war und noch haußaufkaben machen musste.
Aber vorher bestiek sie noch den Maunt Eweräst unt rettete noch ein Par Kinder in Afriga vor dem Verhungern. Unt half einem polnischen Ratfahrer über die strase.

ENTE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einar Inperson
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1675
Wohnort: Auf dem Narrenschiff


Beitrag08.11.2015 01:04

von Einar Inperson
Antworten mit Zitat

Als ich den langen Namen geschafft hatte, dachte ich echt schlecht.
Dann aber kam das Ente viel zu schnell und also ist das supa. Laughing


Übrigens noch ein Herzlich Willkommen


_________________
Traurige Grüße und ein Schmunzeln im Knopfloch

Zitat: "Ich habe nichts zu sagen, deshalb schreibe ich, weil ich nicht malen kann"
Einar Inperson in Anlehnung an Aris Kalaizis

si tu n'es pas là, je ne suis plus le même

"Ehrfurcht vor dem Leben" Albert Schweitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gießkanne
Geschlecht:weiblichVolle Kanne ungeduldig

Alter: 21
Beiträge: 655
Wohnort: Nicht mehr in deiner Welt


Beitrag08.11.2015 01:12

von Gießkanne
Antworten mit Zitat

Hallo Zettelhexe,
Aufgabe erfüllt! Wirklich grausam schlecht. Razz
Aber einige Stellen haben mich echt zum Lachen gebracht:
Zitat:
haare von Farbe fast wie wo Gold hat

hahahahahah Sich kaputt lachen
Ich glaube, das sollte ich mir in die Signatur hauen.

Zitat:
weil sie einem Trittklässler üba die strase geholfen hadde

 Eigentlich müsste es heißen "weil sie einen Trittklässler üba die strase geholfen hadde". Trotzdem schön. lol2

Gern gelesen.
Gießkännle


_________________
Die Schlacke einer verbrannten Liebe im Hochofen des Herzens ist ein Nebenprodukt, das man so schnell leider nicht loswird.
Mogmeier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zettelhexe
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 53
Beiträge: 136



Beitrag08.11.2015 01:21

von Zettelhexe
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für das Willkommen, Einar.

Und Dir für den Kommentar, Gießkanne.

So eine "Geschischde" bringt einen zwar nicht wirklich weiter, aber immerhin kann ich behaupten, heute etwas *geschrieben* zu haben. Und macht auch irgendwie Spaß, mal das genaue Gegenteil zu dem zu versuchen, was man sonst anstrebt... muss zugeben, dass ich bei dem "Trittklässler" selbst lachen musste.

So, erste Übung geschafft. Fühlt sich gut an. Kann die nächste also kommen. Und dann irgendwann auch eine "richtige", längere Geschichte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wwwave
Gänsefüßchen
W


Beiträge: 27
Wohnort: Hinterm Mond


W
Beitrag18.11.2015 17:01

von wwwave
Antworten mit Zitat

Hihihi Laughing
Heute mindestens einen echt anstrengenden Arbeitstag entstresst. Vielen Dank dafür. Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zettelhexe
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 53
Beiträge: 136



Beitrag18.11.2015 18:32

von Zettelhexe
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für den Kommentar, wwwave.

Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meerenblau
Reißwolf
M


Beiträge: 1313



M
Beitrag18.11.2015 19:45

von meerenblau
Antworten mit Zitat

Ahh, ist das grausig Very Happy

Haare von Farbe fast wie wo Gold hat ... Wie kommt man auf sowas ???

Also, Übung bestanden. Oder sogar übertroffen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zettelhexe
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 53
Beiträge: 136



Beitrag18.11.2015 20:47

von Zettelhexe
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Weiß nicht, wie ich darauf gekommen bin. Dachte einfach, ich brauche noch mehr Grammatikfehler und richtig falsches Deutsch... schließlich sollte die Geschichte ja richtig grausig schlecht sein und nicht etwa eine gute Satire.

Danke für deinen Kommentar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poolshark
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 42
Beiträge: 827
NaNoWriMo: 8384
Wohnort: Berlin


Beitrag18.11.2015 23:35

von Poolshark
Antworten mit Zitat

Von Leckolas träum ich heute Nacht.

_________________
"But in the end, stories are about one person saying to another: This is the way it feels to me. Can you understand what I'm saying? Does it also feel this way to you?"
-Sir Kazuo Ishiguro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zettelhexe
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 53
Beiträge: 136



Beitrag19.11.2015 09:10

von Zettelhexe
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Poolshark hat Folgendes geschrieben:
Von Leckolas träum ich heute Nacht.

Hast du hoffentlich nicht, möchte nicht für Albträume verantwortlich sein. Wink

Danke für den Kommentar, Poolshark.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heribert
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 51
Beiträge: 229
Wohnort: Landshut


Beitrag23.02.2016 10:08

von Heribert
Antworten mit Zitat

Ich finde das gar nicht sooo schrecklich. Das mit der Rechtschreibung ist schon krass, aber der Satzaufbau ist gar nicht übel. So könnte man ein Kinderbuch gestalten.

Grüße H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.P. Daniels
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 45
Beiträge: 121



Beitrag24.02.2016 21:11

von L.P. Daniels
Antworten mit Zitat

Isch weis echt nich warum ihr hier voll so meckern unt lachen tut!

Machts doch ersmal besser!

Isch find die Stori aufjedn total kuhl. Is alles da was wo eine guhte Stori haben muss. Äktschn, Spannung, Libe und lernen tut man auch noch was über Göte und Elisabett un so.

Kann man voll den entkuhlen Film draus machen.
Nur die Sexzene mus dann doch noch rein, damit HBO das verfilmt und damit das dann noch kuhler wird wie Game of Trons!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zettelhexe
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 53
Beiträge: 136



Beitrag18.08.2016 17:08

von Zettelhexe
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ein sehr verspätetes Dankeschön (sorry) für eure Kommentare, Heribert und L.P. Daniels.

eß ist gud zu seen, das noch leude giebt wo dalent ergennen tun gönnen. Wink
(lol)

Kinderbuch? Weiß nicht. So unartig können noch nicht einmal meine Enkel sein, dass sie Derartiges verdient hätten.


_________________
Ich kam, sah und stellte fest, dass ich keine Ahnung hatte, wo ich mich befand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heribert
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 51
Beiträge: 229
Wohnort: Landshut


Beitrag18.08.2016 22:53
haare von Farbe fast wie wo Gold hat
von Heribert
Antworten mit Zitat

haare von Farbe fast wie wo Gold hat

Ja, wie schon gesagt, nicht schlecht. NICHT (!) schlecht. Vor allem der Satz da oben. Nichtskönner kommen auf so etwas nicht. Kommen die nicht. Ganz unmöglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scura
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 43
Beiträge: 104
Wohnort: Österreich


Beitrag22.08.2016 20:42
Re: [Die schlechteste Geschichte] Marylin Susannah Die dolle supa heltin
von scura
Antworten mit Zitat

Zettelhexe hat Folgendes geschrieben:
Marylin Susannah Sharon Shakira von Ugouag-Sindokai war wunderschön.
haare von Farbe fast wie wo Gold hat.


Und aus dem Auto kam ein Mann. Der Mann wo in Wirklischkeit ein mächtiger Zauperer war gab ihr eine verzaubte Kette. Marili nahm die Kette und war sehr froh und betankte sich höflisch. Mit der Kette konnte man nämisch in andre Welten reißen.


machen musste.
Aber vorher bestiek sie noch den Maunt Eweräst unt rettete noch ein Par Kinder in Afriga vor dem Verhungern. Unt half einem polnischen Ratfahrer über die strase.

ENTE



Herrlich! Das sind meine Lieblingsstellen! Vielen Dank für die wunderbare Abendunterhaltung. In dem Sinne: Ich betanke mich höflisch!

(PS: die Rechtschreibung könnte im Original von mir sein. Embarassed )


_________________
Im blinzeln eines Augenblickes,
dein verhülltes Lächeln,
in dem mein ganzes Hoffen in die Zukunft liegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zettelhexe
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 53
Beiträge: 136



Beitrag30.08.2016 15:31

von Zettelhexe
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke ihr beiden.

Mein persönlicher Favorit ist aber nach wievor der "Trittklässler".


_________________
Ich kam, sah und stellte fest, dass ich keine Ahnung hatte, wo ich mich befand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 8 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Nur mal in die Runde gefragt
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Agenten, Verlage und Verleger 8 26.04.2024 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Rike

von MosesBob

von d.frank

von Akiragirl

von Mana

von Fao

von Pütchen

von WhereIsGoth

von spinat.ist.was.anderes

von Probber

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!