18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Neuankömmling am Bord

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Nehanna Vasselissa
Erklärbär
N


Beiträge: 0



N
Beitrag09.08.2016 21:32
Neuankömmling am Bord
von Nehanna Vasselissa
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für das Interesse an meiner Person ich fasse mich kurz:
ich bin 26 Jahre alt und komme aus den schönen Bayern

meine Hobbies sind :
- schießen sowohl mit Pfeil und Bogen als auch mit einer Waffe keine Sorge mit Waffenschein versteht sich, bin ja auch aktives Mitglied in einem Schützenverein. Bevorzuge Kleinkaliber und visiere meinen Jagdschein an.

Ansonsten betreibe ich Sport wie etwa:
- Kickboxen, - joggen und - Homeworkout, wenn ich mal zu faul bin ins Fitnessstudio zu gehen. Und gehe regelmäßig -schwimmen

Auch liebe ich - geocatching

Meine Schreiberfahrung ist leider anfänglich. Gerade lese ich mehr als ich schreibe um zu wissen, wie man an das Projekt „Buch schreiben“ richtig herangeht. Mein bevorzugtes Gerne ist
Fantasy gerne auch mit anderen Elementen wie etwa Sci Fi oder Thriller vermischt. um genauer zu sein bevorzuge ich am aller meisten die High Fantasy sowie Sword und Sorcery, weniger sagt mir die Urban Fantasy zu.

Mein Ziel ist, - ich denk mal so wie das der Meisten hier-  ein Buch zu veröffentlichen
bzw eventuell den nächsten Schritt zu gehen um von der Schriftstellerei leben zu können.

Meine Schreiberfahrungen sind wie bereits erwähnt zwar bescheiden, aber ich bin sehr willensstark mein Ziel zu erreichen.

Ich freue mich hier zu sein und erhoffe mir hier sehr sehr sehr viel Kritik, ich nehme diese keines Falls persönlich und werde niemanden versuchen von der Qualität meines Werkes zu überzeugen, ich hoffe das wir uns gegenseitig als Beta Leser unterstützen können und zusammen den steinigen Pfad besteigen bis wir an der sonnigen Bergspitze ankommen in diesen Sinne

Vielen Dank, dass ich hier sein darf *  sich verbeugt *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sikander
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 34
Beiträge: 106
Wohnort: Halle (Saale)


Beitrag09.08.2016 21:59

von Sikander
Antworten mit Zitat

War lange nicht mehr in Bayern, schönes Land. Ich wäre bestimmt gerne mit dir Bogenschießen gegangen. Willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag09.08.2016 22:33

von Leveret Pale
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum.

Willenskraft und (wenn ich mir deine vielen sportlichen Betätigungen ansehe) Disziplin und Kritikfähigkeit bringst du ausreichend mit und das ist eine gute Basis, um mit dem Schreiben anzufangen und schnell besser zu werden. Und mach dir keine Gedanken um wenig Schreiberfahrung, noch ist ja bekanntlich kein Meister vom Himmel gefallen und Schreiben ist am Ende vor allem ein (Kunst-)Handwerk, welches viel Übung erfordert und wo auch noch keiner von Anfang an darin gut war.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Schreiben und im Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pale.white.man
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
P


Beiträge: 24
Wohnort: Bremen


P
Beitrag10.08.2016 07:21

von pale.white.man
Antworten mit Zitat

Als Vollzeit-Werder-Bremen-Fan jagt mir das Wort "Bayern" immer einen kalten Schauer den Rücken runter, aber nachdem ich deine Hobbies gelesen habe, sehe ich von irgendwelchen Späßen in diese Richtung ab. Mr. Green

Willkommen im Forum.
Viel Erfolg bei deinem Projekt.
Und jetzt ab dafür. Schreib! Du verschwendest wertvolle Zeit mit dem Lesen dieses Beitrags. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag10.08.2016 08:53

von Uwe Helmut Grave
Antworten mit Zitat

pale.white.man hat Folgendes geschrieben:
... aber nachdem ich deine Hobbies gelesen habe, sehe ich von irgendwelchen Späßen in diese Richtung ab.

Ich nicht, das ist Feigheit vor dem "Feind". Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen Ausländer, die kein richtiges Deutsch sprechen, also willkommen. Twisted Evil


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friling
Gänsefüßchen


Beiträge: 45



Beitrag11.08.2016 11:11

von Friling
Antworten mit Zitat

Hallo Nehanna,

hier an Bord gibt es ein paar engagierte junge Fantasyautoren. Schließe dich gerne an!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Neuankömmling hier :)
von MinPati
MinPati Roter Teppich & Check-In 1 04.10.2023 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein Käfer krabbelt an Bord
von Skarabäus
Skarabäus Roter Teppich & Check-In 8 20.01.2023 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Und noch ein Neuankömmling
von Rostrot
Rostrot Roter Teppich & Check-In 4 05.10.2022 00:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Alter Neuankömmling sagt Hallo!
von syode
syode Roter Teppich & Check-In 9 03.05.2022 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
noch ein Neuankömmling
von Gamma
Gamma Roter Teppich & Check-In 5 11.04.2021 17:21 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Probber

von Dichternarzisse

von Municat

von Lionne

von Oktoberkatze

von JJBidell

von Minerva

von Literättin

von jon

von Mogmeier

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!