18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Sonstige Diskussion
Spurlos verschwunden?

 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag13.06.2016 09:35
Spurlos verschwunden?
von Uwe Helmut Grave
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Die Oberüberschrift dieser Rubrik heißt "Selbsthilfe" - aber wie verhält man sich in diesem Forum, wenn man sich selbst nicht helfen kann? Antwort: Man fragt bei den anderen nach.
Also: Gestern habe ich einen recht harmlosen Beitrag in eine Rubrik mit dem Titel "Rassistische Wörter" gepostet, ein interessantes Thema für schreibende Menschen, wie ich finde - leider wurde das Ganze ziemlich zugemüllt; doch das war auch bei anderen Themen der Fall, deshalb glaube ich eigentlich nicht, dass der Beitrag aus diesem Grund von einer höheren DSFo-Instanz oder von Löschkowski, dem Gott aller Foren, still und leise beseitigt wurde. Dadurch werden ja nicht nur die Müllverursacher liquidiert, sondern auch alle, die was zum Thema beitragen wollten.
Obwohl ich wie irre hin und her klickte, finde ich die betreffende Rubrik nicht wieder!
Dabei wurde mir sogar eine Antwort-Benachrichtigung ans Mailpostfach geschickt, doch sobald ich dort draufklicke, heißt es, dieser Beitrag würde nicht existieren. Wie bitte? Hatte ich etwa nur Halluzinationen?
Wer kann mir bei der Suche helfen? Und: Kann ich das hier wieder löschen, sobald ich fündig geworden bin? (Muss ja nicht ewig hier nachzulesen sein, dass ich zu blöd bin, Beiträge wiederzufinden. Embarassed)


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seraiya
Geschlecht:weiblichMondsüchtig


Beiträge: 924



Beitrag13.06.2016 09:38

von Seraiya
Antworten mit Zitat

Hallo, schau mal hier:
http://www.dsfo.de/fo/viewtopic.php?p=1065787#1065787


LG


_________________
"Some people leave footprints on our hearts. Others make us want to leave footprints on their faces."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübenach
Geschlecht:männlichExposéadler
R


Beiträge: 2836



R
Beitrag13.06.2016 09:39

von Rübenach
Antworten mit Zitat

http://www.dsfo.de/fo/viewtopic.php?p=1065787#1065787

_________________
"Vielleicht sollten mehr Leute Schreibblockaden haben." Joy Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kopfkino
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 40
Beiträge: 262
Wohnort: zwischen Fluss und Wald


Beitrag13.06.2016 09:39

von Kopfkino
Antworten mit Zitat

http://www.dsfo.de/fo/viewtopic.php?t=8025&start=242

ganz unten.


_________________
Lächeln!
____
...
Stop complainig said the farmer
who told you a calf to be?
...
But whoever treasures freedom
like a swallow has learned to fly.
...
(Donna Donna, Zeitlin und Secunda, Übers. Joan Baez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag13.06.2016 13:31

von Uwe Helmut Grave
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke Ihr drei, die Ihr fast zeitgleich geantwortet habt - ohne Euch wäre ich jetzt in tiefe Ratlosigkeit versunken, weil ich diese Meldung beim Umherirren nicht gefunden hatte.
So leicht springt man hier also über die Klinge, nur weil zu einem Thema, das wirklich spannend war und zu interessanten Diskussionen hätte führen können, zu viel Müll produziert wurde (wobei die Sichtweise, was davon nun wirklich Müll war, sicherlich von Forist zu Forist variiert). Überschriften könnte man diese Aktion wohl mit: "Santa Claus was here!" Und dabei haben wir noch nicht einmal Weihnachten. angel


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerling
Geschlecht:männlichExposéadler
G

Alter: 59
Beiträge: 2385
Wohnort: Braunschweig


G
Beitrag13.06.2016 13:35

von Gerling
Antworten mit Zitat

Uwe Helmut Grave hat Folgendes geschrieben:
  Überschriften könnte man diese Aktion wohl mit: "Santa Claus was here!" Und dabei haben wir noch nicht einmal Weihnachten. angel


Irgendwann muss auch mal gut sein ...


_________________
Die Ewigen (Juni 2018)
Architekt des Bösen - Edition M (Aug 2019)
Tag X - Bookspot Verlag (2020)
Caldera - Bookspot Verlag (März 2021)
Brandmale - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Argusaugen - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Kopfgeld - Rowohlt Verlag (April 2022)
Der Perfektionist - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Die Schuldigen - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Der Seelsorger - Rowohlt Verlag (Juli 2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag13.06.2016 14:03

von Nicki
Antworten mit Zitat

Uwe Helmut Grave hat Folgendes geschrieben:
Danke Ihr drei, die Ihr fast zeitgleich geantwortet habt - ohne Euch wäre ich jetzt in tiefe Ratlosigkeit versunken, weil ich diese Meldung beim Umherirren nicht gefunden hatte.
So leicht springt man hier also über die Klinge, nur weil zu einem Thema, das wirklich spannend war und zu interessanten Diskussionen hätte führen können, zu viel Müll produziert wurde (wobei die Sichtweise, was davon nun wirklich Müll war, sicherlich von Forist zu Forist variiert). Überschriften könnte man diese Aktion wohl mit: "Santa Claus was here!" Und dabei haben wir noch nicht einmal Weihnachten. angel

Ich denke, hier ist niemand über die Klinge gesprungen, außer dem Thread selbst vielleicht. Pfiffig Blinzeln
 Siehe hier:
Zitat:
Der Thread "Rassistische Wörter" wurde auf Wunsch des Thread-Starters aus dem Forum entfernt.


_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nothingisreal
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4002
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag13.06.2016 14:08

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Lieber Uwe,

ich habe die Mods darum gebeten, den Thread zu löschen, weil die Diskussion dort, trotz mehrmaliger Bitten meinerseits, nichts mehr mit der Ursprungsfrage zu tun hatte - mehr noch, in gegenseitigen Beleidigungen ausartete.
Dazu habe ich keine Nerven und noch weniger Zeit.

Das tut mir sehr Leid gegenüber allen, die dort mir geholfen haben. Hiermit möchte ich ihnen noch einmal danken love

LG NIR


_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meerenblau
Reißwolf
M


Beiträge: 1320



M
Beitrag13.06.2016 15:04

von meerenblau
Antworten mit Zitat

Gerling hat Folgendes geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat Folgendes geschrieben:
  Überschriften könnte man diese Aktion wohl mit: "Santa Claus was here!" Und dabei haben wir noch nicht einmal Weihnachten. angel


Irgendwann muss auch mal gut sein ...


Tja - das solltest Du jemand anderem sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag13.06.2016 15:09

von Uwe Helmut Grave
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nicki hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, hier ist niemand über die Klinge gesprungen, außer dem Thread selbst vielleicht.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, mehrere Zitate zusammenzufassen und in einem einzigen Beitrag zu beantworten? (Nicht dass es heißt, ich wolle lediglich meine Beitragszahl hochpuschen, um die Platin-Card zu bekommen.) Egal, jetzt werden es halt drei Beiträge für drei Antworten.
Zu dem über die Klinge gesprungenen Thread (ich fühle mich, als wär dabei auch ein Stück von mir draufgegangen Sad ): Vielleicht wird ja das Thema irgendwann in irgendeiner Form noch mal von jemandem aufgegriffen, wer weiß?


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag13.06.2016 15:12

von Uwe Helmut Grave
pdf-Datei Antworten mit Zitat

nothingisreal hat Folgendes geschrieben:
Das tut mir sehr Leid gegenüber allen, die dort mir geholfen haben.

Keine Sorge, ich verstehe Deine Entscheidung, ich spiele lediglich den Enttäuschten Crying or Very sad , um etwas Trost von Dir zu erheischen.


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5437
Wohnort: OWL


Beitrag13.06.2016 15:16

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Ja, mit etwas "paste and copy" kannst du verschiedene Beiträge kopieren und zusammenfassen bzw. als Zitat kennzeichnen. Einfach mal in der Vorschau auf die Kommandos und ihre Auswirkung achten und ein wenig rumspielen.

Manchmal speichere ich eine Antwort von mir mit der Maus und gehe dann aus dem Thread raus und nochmal in einen anderen Beitrag mit Zitat. Dann kann man das Kopierte wieder hinzufügen. Ups ... zu kompliziert??? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag13.06.2016 15:36

von Uwe Helmut Grave
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Gerling hat Folgendes geschrieben:
Irgendwann muss auch mal gut sein ...

Ja, Gerling, mein Guter. smile extra
Mal im Ernst: Ich bin dem Typen nicht böse, ganz im Gegenteil, ich habe in den paar Tagen, die ich hier bin (er ist gerade mal drei Tage länger anwesend), dank ihm viel Neues über Menschen in Foren gelernt.
Fakt ist: Da kommt ein Anonymer daher, erzählt seine (vermutlich weitgehend frei erfundene) Lebensgeschichte und behauptet dreist, er habe eine Fülle von Büchern und Hörspielen veröffentlicht und Preise bekommen ... und jeden, der das auch nur annähernd anzuzweifeln wagt, bringt er nicht etwa mit leicht zu erbringenden Beweisen (ein paar kleine Hinweise hätten schon genügt) zum Schweigen, sondern mit harschen Beschimpfungen, schließlich kann er schlecht etwas aus dem Nichts zaubern. Widersprüche in seiner vielfältigen Schwindelei (z.B. eine Autobiographie, die er mal bereits im Computer hat und die mal erst noch geschrieben werden muss) übergeht er einfach.
Man könnte also theoretisch annehmen, dass ein kollektiver Scharlatan-Aufschrei ertönen müsste. Doch bei einigen Foristen ist das Gegenteil der Fall: Sie glauben ihm alles unbesehen, loben ihn dafür, dass er das Forum aufgemischt hat, sind empfänglich für gelegentliche Schmeicheleien (mich hat noch nie jemand "mein Guter" genannt cry  schluchz) und sehen ihn als das eigentliche Opfer. Stark!
Einer schrieb mal (ironisch?), Santa Claus habe Charakter - und genau das trifft zu, ja, das meine ich durchaus ernst. Der Mann (die Frau?) hat etwas an sich, das ihn trotz aller Luftblasen irgendwie glaubwürdig erscheinen lässt. Und dafür bewundere ich ihn. Mich ärgert lediglich ein bisschen, dass er ungestraft Threads lahmlegt oder gar (siehe oben) komplett zerstört, doch eine gewisse Bewunderung für so viel Chuzpe kann ich mir nicht verkneifen.


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag13.06.2016 15:40

von Uwe Helmut Grave
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, Willebroer - und schon ist ein vierter Beitrag auf dem Zähler, ich bin entsetzt (aber nicht wirklich).
Das ist übrigens die einzige Gemeinsamkeit, die Santa und ich haben: unsere Ungeschicklichkeit im Umgang mit Computern. (Ich glaube, ich liebe ihn dafür! love )


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack Burns
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 54
Beiträge: 1444



Beitrag13.06.2016 16:37

von Jack Burns
Antworten mit Zitat

Uwe Helmut Grave hat Folgendes geschrieben:
[
Zu dem über die Klinge gesprungenen Thread (ich fühle mich, als wär dabei auch ein Stück von mir draufgegangen Sad ): Vielleicht wird ja das Thema irgendwann in irgendeiner Form noch mal von jemandem aufgegriffen, wer weiß?


Keine Angst! Das ist nur eine Frage der Zeit. Wink


_________________
Monster.
How should I feel?
Creatures lie here, looking through the windows.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Santamaria
Eselsohr


Beiträge: 221
Wohnort: Lateinamerika


Beitrag13.06.2016 17:45

von Santamaria
Antworten mit Zitat

Uwe Helmut Grave hat Folgendes geschrieben:
Gerling hat Folgendes geschrieben:
Irgendwann muss auch mal gut sein ...

Ja, Gerling, mein Guter. smile extra
Mal im Ernst: Ich bin dem Typen nicht böse, ganz im Gegenteil, ich habe in den paar Tagen, die ich hier bin (er ist gerade mal drei Tage länger anwesend), dank ihm viel Neues über Menschen in Foren gelernt.
Fakt ist: Da kommt ein Anonymer daher, erzählt seine (vermutlich weitgehend frei erfundene) Lebensgeschichte und behauptet dreist, er habe eine Fülle von Büchern und Hörspielen veröffentlicht und Preise bekommen ... und jeden, der das auch nur annähernd anzuzweifeln wagt, bringt er nicht etwa mit leicht zu erbringenden Beweisen (ein paar kleine Hinweise hätten schon genügt) zum Schweigen, sondern mit harschen Beschimpfungen, schließlich kann er schlecht etwas aus dem Nichts zaubern. Widersprüche in seiner vielfältigen Schwindelei (z.B. eine Autobiographie, die er mal bereits im Computer hat und die mal erst noch geschrieben werden muss) übergeht er einfach.
Man könnte also theoretisch annehmen, dass ein kollektiver Scharlatan-Aufschrei ertönen müsste. !
.


Ich habe bisher keinen Ton gegen dich geschrieben oder gesagt. Nichts kritisiert, nichts kommentiert. Und dennoch ereiferst du dich hier und hetzt gegen mich.
Der Anstand wuerde es gebieten, dir nicht ueber Leute, die im Moment nicht anwesend sind, das Maul zu zerreissen.

Du erscheinst mir wie ein boesartiger Hetzer, der ueber mich Luegen, Verleumdungen und sonstwas verbreitet, ohne den geringsten Beweis zu haben. Das alles entspringt deiner Heftchen-Fantasie, in der du wohl noch steckst.
Biografien koennen, auch wenn sie im Computer sind, noch unfertig sein.
Aber das ist egal. Du gehorest du jener Klasse Mensch, weswegen ich (unter anderem) ins Ausland ging. Mich widerte der deutsche Zynismus, die  Gehaessigkeit, die Unterstellungen, und all diese dreckigen  Feindbilder bei einigen, die das zum Leben brauchen,  einfach nur an.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich, nach dem hier solche Dinge gegen mich laufen (und da gehoerst du ja unbesehen dazu) dass ich jemals irgendeinen Beweis oder gar Klarnamen bringe, damit Leute wie du mich mobben koennen?

Halte dich in Zukunft mir gegenueber absolut zurueck.


_________________
Mein Geist leuchtete aufnahmebereit. Und der Haken der Neugier, den ich mit einem guten Wurf gezielt ins Licht zu schlagen gedenke, ist scharf geblieben in all den Jahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Santamaria
Eselsohr


Beiträge: 221
Wohnort: Lateinamerika


Beitrag13.06.2016 17:46

von Santamaria
Antworten mit Zitat

meerenblau hat Folgendes geschrieben:
Gerling hat Folgendes geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat Folgendes geschrieben:
  Überschriften könnte man diese Aktion wohl mit: "Santa Claus was here!" Und dabei haben wir noch nicht einmal Weihnachten. angel


Irgendwann muss auch mal gut sein ...


Tja - das solltest Du jemand anderem sagen.


Uwe Helmut Grave zum Beispiel.


_________________
Mein Geist leuchtete aufnahmebereit. Und der Haken der Neugier, den ich mit einem guten Wurf gezielt ins Licht zu schlagen gedenke, ist scharf geblieben in all den Jahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag13.06.2016 18:09

von Uwe Helmut Grave
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Santamaria hat Folgendes geschrieben:
... dass ich jemals irgendeinen Beweis oder gar Klarnamen bringe ...

Wie auch? lol Sind ja nur Luftblasen, weniger als nix.
Aber tob Dich ruhig auch hier aus, Tullius Destructivus, und mülle wie üblich alles zu - ich habe in Erfahrung gebracht, was ich wissen wollte und benötige diesen Thread eh nicht mehr. Viel Freude.


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meerenblau
Reißwolf
M


Beiträge: 1320



M
Beitrag13.06.2016 18:14

von meerenblau
Antworten mit Zitat

Santamaria hat Folgendes geschrieben:
meerenblau hat Folgendes geschrieben:
Gerling hat Folgendes geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat Folgendes geschrieben:
  Überschriften könnte man diese Aktion wohl mit: "Santa Claus was here!" Und dabei haben wir noch nicht einmal Weihnachten. angel


Irgendwann muss auch mal gut sein ...


Tja - das solltest Du jemand anderem sagen.


Uwe Helmut Grave zum Beispiel.


Santamaria, wir wissen doch beide, dass Du hier munter die Leute verulkst - und bei einigen hast Du sogar Erfolg, was schon eine bemerkenswerte Leistung ist. Aber bei mir verschwendest Du nur Deine Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Santamaria
Eselsohr


Beiträge: 221
Wohnort: Lateinamerika


Beitrag13.06.2016 18:15

von Santamaria
Antworten mit Zitat

Uwe Helmut Grave hat Folgendes geschrieben:
Santamaria hat Folgendes geschrieben:
... dass ich jemals irgendeinen Beweis oder gar Klarnamen bringe ...

Wie auch? lol Sind ja nur Luftblasen, weniger als nix.
Aber tob Dich ruhig auch hier aus, Tullius Destructivus, und mülle wie üblich alles zu - ich habe in Erfahrung gebracht, was ich wissen wollte und benötige diesen Thread eh nicht mehr. Viel Freude.


Auf deine Verleumdungen zu regaieren ist also Muell. Schreibe weiter Gespensterheftchen.


_________________
Mein Geist leuchtete aufnahmebereit. Und der Haken der Neugier, den ich mit einem guten Wurf gezielt ins Licht zu schlagen gedenke, ist scharf geblieben in all den Jahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag13.06.2016 18:23

von Uwe Helmut Grave
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Und wo harsche Beschimpfungen und Toben nicht mehr ausreicht, müssen eben fettgedruckte Drohungen herhalten:
Santamaria hat Folgendes geschrieben:

Halte dich in Zukunft mir gegenueber absolut zurueck.


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einar Inperson
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1675
Wohnort: Auf dem Narrenschiff


Beitrag13.06.2016 18:25

von Einar Inperson
Antworten mit Zitat

also ich weiß nichts.

vielleicht sollten die, die wissen, an ihrem wissen teilhaben lassen, wenn es mehr sein sollte, als vermutung.

mir geht es mehr auf den geist, dass bei ruhigem seegang immer wieder jemand kommt, der die wellen hoch schlagen lässt.


_________________
Traurige Grüße und ein Schmunzeln im Knopfloch

Zitat: "Ich habe nichts zu sagen, deshalb schreibe ich, weil ich nicht malen kann"
Einar Inperson in Anlehnung an Aris Kalaizis

si tu n'es pas là, je ne suis plus le même

"Ehrfurcht vor dem Leben" Albert Schweitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Sonstige Diskussion
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Hörtext • Spurlos versonnen im Sin...
von Verklang
Verklang Feedback 2 05.01.2024 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
spurlos
von Tula
Tula Feedback 5 09.08.2020 00:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Amazon-Klappentext verschwunden
von Diamond
Diamond Agenten, Verlage und Verleger 1 26.07.2017 04:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Originalität
Verschwunden
von stubelos
stubelos Originalität 0 18.12.2014 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lyrik
Verschwunden
von Berni
Berni Lyrik 1 29.12.2007 01:26 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von fancy

von Lapidar

von Ralphie

von Berti_Baum

von Mercedes de Bonaventura

von zwima

von Oktoberkatze

von Gefühlsgier

von JT

von MosesBob

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!