18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Feedback
Über Schmerzen und Klagen


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Ich_bin_Bielefeld
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
I


Beiträge: 49
Wohnort: Ontario


I
Beitrag15.05.2016 21:57
Über Schmerzen und Klagen
von Ich_bin_Bielefeld
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Dass es einem weh tut, egal
ob körperlich oder
seelisch, daraus kann man leider
keine tieferen Weisheiten schöpfen.

Viele Menschen, die an irgendetwas leiden,
halten sich für sehr tiefsinnig und erfahren oder intelligent
oder was weiß ich.

Leider fehlt ihnen die Einsicht über das Wesen des Leidens,
nämlich die, dass Schmerzen genauso sinnlos sind
wie das Leben selbst.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag19.05.2016 03:13

von Gast
Antworten mit Zitat

Scheiße, wieder eine Illusion weniger,
denn grade habe ich gehofft, wenn ich mir mit einem Hammer auf die Hand haue, bringt mich das irgendwie weiter
Nach oben
Ich_bin_Bielefeld
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
I


Beiträge: 49
Wohnort: Ontario


I
Beitrag19.05.2016 14:32

von Ich_bin_Bielefeld
pdf-Datei Antworten mit Zitat

danke kurt mein lieber....aber wahrscheinlich hast du nicht feste genug draufgehalten! Kopf hoch und schoene gruesse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag19.05.2016 14:56

von Gast
Antworten mit Zitat

wenn du Eier hättest, würdest du eine Volksabstimmung lostreten, damit du in Berlin wohnst --- kann ja nicht so schwer sein, denn wer will schon in Kitchener heimisch sein, einer Stadt, die nach einen Mann benannt wurde, der im Burenkrieg Konzentrationslager eingerichtet hat.

Das wäre ironisch.
Nach oben
Ich_bin_Bielefeld
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
I


Beiträge: 49
Wohnort: Ontario


I
Beitrag19.05.2016 15:57

von Ich_bin_Bielefeld
pdf-Datei Antworten mit Zitat

he he, das stimmt schon dass Kitchener nach nem ueblen Briten benannt wurde und weisst du auch warum? um die mehrheitlich deutsche Bevoelkerung (DAMALS nicht heute!) anzupissen. Vorher hiess die stadt tatsaechlich New Berlin. also lebe ich auch irgendwie in Berlin... auch wenn heute nichts mehr davon uebrig ist ausser strassennamen und alten bruchbuden. danke fuer die historische inspiration!
mir persoenlich gefaellt es zur zeit besser in kanada als in Deutschland...muss ich zugeben.
wie siehts den so aus in der hauptstadt? traust du dich noch raus auf die strasse ohne traenengas und schlagstock?
schoene grusse in die hauptstadt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quadratschädel
Geschlecht:männlichLeseratte
Q

Alter: 70
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin-Ost


Q
Beitrag21.05.2016 16:51

von Quadratschädel
Antworten mit Zitat

Hallo Bielefeld

die ersten beiden Strophen gehe ich mit, aber die dritte - nein, dass Leben sinnlos ist, dem kann ich mich nicht anschließen. Da kommt in mir so ein Gefühl auf, dass ich mich frage, ob dies ein kaltblütiger Mörder geschrieben hat, der zum Sonntagnachmittagskaffee die Erbtante killte - damit irgendwas passiert in der Kleinstadt.

Quadratschädel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Feedback
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Dilogie über einen berühmten Seehelden
von preusse
preusse Verlagsveröffentlichung 2 24.04.2024 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
freie Lektoren und Testleser
von Colina
Colina Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 21 23.04.2024 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
SPRINGS OF THE YELLOWSTONE RIVER und ...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 1 22.04.2024 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Gliederung, Strukturierung und zeitli...
von BerndHH
BerndHH Plot, Handlung und Spannungsaufbau 20 20.04.2024 07:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuch

von denLars

von Globo85

von Gefühlsgier

von Carizard

von nicolailevin

von Belfort

von Piratin

von Enfant Terrible

von BiancaW.

von Ruth

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!