13 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig 'White Lines' - Kurzfilmdrehbuch [Drogen-Drama]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Drehbuch
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DatPaddy

BeitragVerfasst am: 13.05.2016 12:29    Titel: 'White Lines' - Kurzfilmdrehbuch [Drogen-Drama] eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Titel: White Lines

Seiten: 27

Genre: Drama

Worum es geht: Ein junger Mann verfällt den Drogen und erlebt einen tiefen Fall sowie den Verlust von allem, was ihm je etwas bedeutete.

Das Drehbuch als PDF-Datei befindet sich im Anhang zum Download! smile

Bananenfischin

Moderatorin

Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe

BeitragVerfasst am: 13.05.2016 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paddy,

willkommen im Forum.

Einen Text als Download zur Verfügung zu stellen, ist für die Arbeit daran in einem Forum aus verschiedenen Gründen kontraproduktiv. Daher handhaben wir es hier so, dass die Texte direkt eingestellt werden.
Würdest du das bitte nachholen? Schau dazu auch mal in die Regeln.

Liebe Grüße
Bananenfischin

»Ob ich mir eine Dramatisierung meiner Bücher vorstellen kann? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, in meinen letzten vier Büchern gibt es keine Handlung.« (Andreas Maier im Gespräch mit Raimund Fellinger, 2015)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Drehbuch Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Textfragment Lang lebe der Drama König Herdis Einstand 36 02.12.2018 22:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drogen-Slang? IvoCH Genre, Stil, Technik, Sprache ... 5 10.11.2018 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und das hier ist die Welt, bitte sei ... Teatime Einstand 5 05.06.2018 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Mini-Drama] Bahnreise AchWiesoNicht Aufbau & Handlung 3 12.05.2018 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Mini-Drama) Der Feierabend- Sieg annaavi Aufbau & Handlung 2 05.02.2018 13:55 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Lionne

von holg

von Boudicca

von Probber

von fancy

von Rike

von fancy

von Probber

von Rufina

von Schreibmaschine

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!