18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Nachtschatten - Ungebrochen


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag12.05.2016 12:57
Nachtschatten - Ungebrochen
von Koriko
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

über ein Jahr hat es gedauert bis ich den 2. Band meiner Urban Fantasy Trilogie "Nachtschatten" beendet hatte (es kam privat einfach zuviel dazwischen, u.a. meine Hochzeit, eine OP und sogar eine kleine  Verlagsveröffentlichung bei Deadsoft Rolling Eyes ). Ich bin wirklich froh, dass die Fortsetzung endlich geschaffte habe, denn ich habe doch ziemlich an der Geschichte geknabbert. Aber - was lange wärd, wird endlich gut, daher freue ich mich einfach, dass Lilys Abenteuer weitergehen. Wer Papier beim Lesen bevorzugt, muss sich noch bis Ende Juni gedulden - dann erscheint das Taschenbuch beim Machandel Verlag mit exklusiver Bonus-Kurzgeschichte.

Wer die Geschichte noch nicht kennt, kann den ersten Band bis Ende Mai zum Schnäppchenpreis von 0,99€ auf allen Plattformen erwerben:
http://www.amazon.de/Nachtschatten-Unantastbar-Juliane-Seidel-ebook/dp/B00UETCB4K/likadre-21



Klappentext
Die Jägerin Lily sucht nach ihrer Vergangenheit. Durch den Magier Damian erhält sie zwar erste Antworten, aber ihr Schutzengel Adrian schweigt sich weiterhin eisern aus. Währenddessen spinnt Lilys Gegner Rasmus mit Hilfe seiner Magier im Hintergrund seine Intrigen und manipuliert den hohen Rat, um die Jagd auf Lily und ihre Freunde zu verstärken. Die Gruppe muss bei einem Werwolfsrudel untertauchen und sich neu sammeln. Als der Verdacht aufkommt, einen Verräter in den eigenen Reihen zu haben, droht das Team endgültig zu zerbrechen. Lily denkt, es könnte nicht schlimmer werden.

Doch dann gerät ihre große Liebe Silas in Gefangenschaft, ihre Erinnerungen kehren vollständig zurück, und sie muss feststellen, dass Adrian ein schrecklicheres Geheimnis hütet, als sie je geahnt hat …

http://www.amazon.de/Nachtschatten-Ungebrochen-Juliane-Seidel-ebook/dp/B01CKLJLP6/likadre-21

Vielen Dank für's Lesen,
Juliane



_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gewürz
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 34
Beiträge: 187



Beitrag12.05.2016 17:23

von Gewürz
Antworten mit Zitat

Freu mich schon aufs Lesen. Hab mich schon gefragt wann es weitergeht. Fand ja den ersten Band gut und wusste, dass du die Fortsetzung geschrieben hattest. Sehr schön, freu mich smile

_________________
Für jeden Grund zu lügen gibt es einen besseren die Wahrheit zu sagen.

Halbwesen - Diener zweier Welten, Hybrid Verlag, 2018

Halbwesen 2, Hybrid Verlag, 2020
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nothingisreal
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4002
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag12.05.2016 18:49

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Warum ist hier noch so wenig gratuliert worden?

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!

Ohnezahn lässt immer noch grüßen Laughing

EDIT:

Zitat:
Ein schwuler Schutzengel


 Shocked

Das ist wirklich was Neues.


_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag12.05.2016 19:08

von Magpie
Antworten mit Zitat

Glückwunsch smile
Ich denke, ich werde mir den ersten Teil mal zulegen. Wird allerdings eine Zeit dauern, bis ich Zeit zum Lesen finde.
Wenn du möchtest, melde ich mich dann dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine A.
Eselsohr


Beiträge: 385



Beitrag12.05.2016 19:49

von Sabine A.
Antworten mit Zitat

Die zwei hübschen Cover kenne ich doch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1456
Wohnort: Portugal


Beitrag12.05.2016 23:16

von Alien78
Antworten mit Zitat

Gratulation zu der Veröffentlichung! Daumen hoch Schönes Cover.

_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag13.05.2016 10:29

von Koriko
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Gewürz hat Folgendes geschrieben:
Freu mich schon aufs Lesen. Hab mich schon gefragt wann es weitergeht. Fand ja den ersten Band gut und wusste, dass du die Fortsetzung geschrieben hattest. Sehr schön, freu mich smile


Ich weiß - ich hab ange gebraucht, aber was lange währt wird bekanntlich gut (hoffe ich zumindest). Bin schon sehr gespannt, wie du die Fortsetzung findest - würde mich über Feedback freuen.

nothingisreal hat Folgendes geschrieben:
Warum ist hier noch so wenig gratuliert worden?

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!

Ohnezahn lässt immer noch grüßen

EDIT:

Das ist wirklich was Neues.


Ohnezahn wird mir wohl immer ein wenig nachhängen, aber es stört mich nicht - ich mag den Drachen unheimlich gerne. Vielen lieben Dank - und ja, der Schutzengel ist schwul, wobei es dafür auch Gründe gibt ... kann ich aber schwer erklären, da ich sonst total spoilern würde. Aber bei mir findet du öfters mal LGBT-Figuren in den Büchern. In "Nachtschatten" gibt es noch eine lesbische Randfigur - der Werwölfin Hannah hat eine Partnerin Smile

Magpie hat Folgendes geschrieben:

Glückwunsch smile
Ich denke, ich werde mir den ersten Teil mal zulegen. Wird allerdings eine Zeit dauern, bis ich Zeit zum Lesen finde.
Wenn du möchtest, melde ich mich dann dazu.


Der Kauf von Band 1 lohnt sich grad - bis Ende Mai kostet er nur 0,99€ wink Und natürlich freue ich mich über Rückmeldung, wenn du ihn gelesen hast. Welcher Autor würde sich wohl kein Feedback seiner Leser wünschen - ich würde mich sehr freuen Very Happy

@ Sabina A. / Alien78:
Hehe, danke - ich freue mich sehr, dass die Cover gefallen. Ich liebe sie ebenfalls.  Und wenn sie einen Wiedererkennungswert haben, umso besser smile


_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag13.05.2016 10:44

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Teil! Schön, dass es bei der Reihe weitergeht. Da werden sich deine Leser bestimmt riesig freuen. Und dann wünsche ich dir natürlich viele neue Leser. Wink

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nothingisreal
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4002
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag13.05.2016 11:44

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Ich hab in den ersten Teil reingelesen. Ließt sich sehr flüßig und interessant. Ich tue mir nur so schwer mit Fantasy, insbesondere, die so stark ausgeprägt ist. Bei mir muss alles wissenschaftlich begründet sein Laughing

Komm schon, wer mag Ohnezahn nicht?


_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag13.05.2016 12:22

von Koriko
pdf-Datei Antworten mit Zitat

nothingisreal hat Folgendes geschrieben:
Ich hab in den ersten Teil reingelesen. Ließt sich sehr flüßig und interessant. Ich tue mir nur so schwer mit Fantasy, insbesondere, die so stark ausgeprägt ist. Bei mir muss alles wissenschaftlich begründet sein Laughing

Komm schon, wer mag Ohnezahn nicht?


Um ehrlich zu sein, würde ich "Nachtschatten" gar nict mal als so ausgeprägt fantastisch bezeichnen - klar, es gibt Schutzengel, Vampire etc., aber es sielt in unserer Welt und Lily hat teilweise mit alltäglichen Problemen zu kämpfen. Aber wenn die Fantasy so gar nicht liegt ... ließ am besten in die Leseprobe rein, das hilft doch meistens bei der Kaufentscheidung:

https://julianeseidel.wordpress.com/unantastbar/

Oder du holst dir das kostenlose eBook "Blonder Engel" - das beinhaltet die Ursprungsgeschichte von "Nachtschatten" und eine XXL-Leseprobe:

http://www.amazon.de/Nachtschatten-Blonder-Engel-Juliane-Seidel-ebook/dp/B01489XSPC


@ Berti:
Vielen lieben Dank - ob es neue Leser anlockt, wei ich nicht, aber ich wünsche es mir natürlich. Aktuell freue ich mich, dass die ersten Rezensenten wohl zufrieden mit der Fortsetzung waren:
http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2016/05/rezi-ungebrochen-nachtschatten-bd-2-von.html


_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag30.06.2016 13:36

von Koriko
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Huhu,

ich muss nochmal den Thread ausgraben, da gestern endlich die ersten Bücher des 2. Bandes bei mir angekommen sind love
Ich finde sie total schön (das grün war eine gute Entscheidung) Mr. Green



LG
Juliane


_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SonjaB
Eselsohr


Beiträge: 327



Beitrag30.06.2016 14:16

von SonjaB
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und ja, die Cover sehen toll aus smile

Wir "kennen" uns aus Facebook, du hattest diesen interessanten Blogartikel geschrieben smile

Wünsche Dir viele begeisterte Leser smile


_________________
Eine Geschichte über Toleranz, Freundschaft und Liebe.

Eine Geschichte über das Bestehen von Herausforderungen und das Überwinden von Grenzen.

Die Geschichte von Ben und Zita.

---

Umdrehungen - Das Leben steht still
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag01.07.2016 09:48

von Koriko
pdf-Datei Antworten mit Zitat

SonjaB hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und ja, die Cover sehen toll aus smile

Wir "kennen" uns aus Facebook, du hattest diesen interessanten Blogartikel geschrieben smile

Wünsche Dir viele begeisterte Leser smile


Vielen lieben Dank. Mal schauen, was wir uns für's Finale der Trilogie einfallen lassen.

Huch, welchen Artikel meinst du denn? Ich blogge so viel, dass ich nur vage Ideen habe. Meinst du den offenen Brief an Piper/IVI? Zumindest ist das der einzige Artikel, der mir einfiele, der in den letzten Tagen höhere Wellen geschlagen hat.


_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SonjaB
Eselsohr


Beiträge: 327



Beitrag01.07.2016 10:59

von SonjaB
Antworten mit Zitat

Ja, genau den meinte ich smile

_________________
Eine Geschichte über Toleranz, Freundschaft und Liebe.

Eine Geschichte über das Bestehen von Herausforderungen und das Überwinden von Grenzen.

Die Geschichte von Ben und Zita.

---

Umdrehungen - Das Leben steht still
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag01.07.2016 15:21

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag04.07.2016 12:53

von Koriko
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@ Sonja:
Ja - das war so eine Sache. Irgendwie hatte das Ende eine ganze andere Wirkung auf mich. Aber inzwischen bin ich den leuten ja erneut erfolgreich auf den Schlips getreten - mit der Aussage, wie sehr mich die EM und Männer-Fußball nervt. Als wenn ma in einen Bienenstock sticht ...

@ JT:
Danke - wie erfolgreich die Reihe wird, wird sich zeigen wink


_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Nachtschatten - Unbezwingbar
von Koriko
Koriko Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 5 03.10.2017 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Nachtschatten - Fuchsgeister
von Koriko
Koriko Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 3 26.03.2017 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Nachtschatten
von James Blond
James Blond Trash 0 08.02.2017 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Nachtschatten - Unantastbar
von Koriko
Koriko Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 29 03.04.2015 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Nachtschatten
von Jona
Jona Werkstatt 2 27.08.2008 12:24 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlung

von Nordlicht

von Jana2

von Enfant Terrible

von Günter Wendt

von Alien78

von i-Punkt

von Piratin

von Arminius

von spinat.ist.was.anderes

von Versuchskaninchen

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!