|
|
Autor |
Nachricht |
Dreamfeather
Erklärbär

|
|
Nach oben |
|
 |
nothingisreal
Bücherwurm

|
 24.04.2016 17:31
von nothingisreal
|
|
|
Hallo Dreamfeather,
das ist hier nicht üblich. Du solltest nur einen kurzen Ausschnitt hier posten. Wenn du eine Audiodatei anhängen willst, kannst du das tun. Aber Links werden generell nicht angeklickt.
LG NIR
_________________ "Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham |
|
Nach oben |
|
 |
Dreamfeather
Erklärbär

|
|
Nach oben |
|
 |
nothingisreal
Bücherwurm

|
 24.04.2016 18:52 Re: Tales of a Dreamer von nothingisreal
|
|
|
Es sieht schlimmer, als es ist.
Dreamfeather hat Folgendes geschrieben: |
Vor langer Zeit wurde das hier ist Passiv und Passiv klingt einfach nicht schön ein Junge im rReich der Götter geboren. Jeden Tag sah er den Kindern der Menschen beim Spielen und entdecken ihrer Welt das ist doppelt zu. Er liebte es Komma Neugierde und Freude in ihren Gesichtern zu sehen. Die Jahre vergingen und die Kinder wurden älter. Sie spielten immer seltener und ihr Leben verwandelte sich in langweiligen langweilig? Von welcher Zeit sprichst du? Da du ja Fantasy schreibst, gehe ich davon aus, es ist etwa Mittelalter. Ist da der Alltag wirklich langweilig? Oder vielleicht hart, voller Frust etc.? Alltag. Der Junge besuchte sie in ihren Träumen und fragte komma was geschehen wäre sei (ich würde die erste Frage streichen), wo ihre Freude und ihre Neugierde sonst doppelt es sich geblieben sei Wo die Freude gelieben sei, ist eine unschöne Frage, vielleicht lieber: Warum sie ihre Freunde verloren. Das Leben ist ernst! Die Zeit des Spielens ist vorbei! In dieser Welt gibt es keine Wunder! Wir werden keinen Zauber finden komma wir müssen erwachsen werden! das Satz ist unverständlich Antworteten die Menschen. Das war wörtliche Rede, daher: "Das Leben ist ernst! ...", antworteten die Menschen. Ihre Gedanken machten den Gott furchtbar traurig. Es wurden neue Kinder geboren und auch sie verloren das Leuchten in ihren Augen. Generationen um Generationen gaben ihm die selben aAntworten und schließlich ertrug er seine Trauer nicht länger ist es nicht eher ihre Trauer? Und was ist mit dem Sterben? Das war ihm egal?. Der Gott vfiel in einen tiefen Schlaf. In seinem Traum sammelte er all die Wünsche und Hoffnungen der Menschen und schuf eine neue Welt. Alles was die Menschen in Iihrer Welt vermissten komma könnten Ssie hier finden würden sie hier finden können. Alle 50 Jahre erwacht der Gott für einen Tag und sucht auf der Erde nach Menschen komma die an ihren Träumen festhalten und zeigt Iihnen den Weg in seine Welt, ehe er für weitere 50 Jahre schläft und neue Träume und Hoffnungen Teil dieser Welt werden erschafft. .
Der Name des Gottes ist Lachteia und seine Welt heißt Oneiro. Ich würde alles nach "ehe" streichen. Den Namen des Gottes kannst du auch früher nennen, das ist kein Cliffhanger. Nachdem ich seinen Namen gelesen habe, denke ich nicht: Oh, mein Gott, total interessant, da muss ich weiterlesen, sondern ich denke mir, jemand wollte es spannend machen, aber es hat nicht ganz geklappt.
|
Hallo Dreamfeather,
dieser Auszug - ich nehme mal an, es handelt sich hierbei um einen Prolog - weckt zwar Interesse durch das Epische hinter der Geschichte, er enthält aber zu viele Fehler, um mich weiter damit zu beschäftigen. Ich habe dir mal paar angestrichen.
Diese Art von Fehler kann man schnell wegkriegen, braucht ein bisschen Übung, aber es geht schnell, wenn man will.
LG NIR
_________________ "Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Empfehlung | Buch | Buch | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|