18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Die kleine Verrückte stellt sich vor ;)

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
eklatea
Geschlecht:weiblichErklärbär
E

Alter: 22
Beiträge: 1



E
Beitrag12.11.2015 22:49
Die kleine Verrückte stellt sich vor ;)
von eklatea
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin hier, weil ich ... Feedback haben wollte. Ich veröffentliche das meiste wohl weiterhin auf einer anderen Plattform, aber manchmal will ich auch wissen wie andere meinen Text finden. Deswegen bin ich, die kleine Verrückte, hier, und freue mich eure Texte und euer Feedback zu lesen smile Ich bin dreizehn Jahre jung und trotzdem nicht komplett teenie, sondern einfach nur verrückt. Ich suche außerdem eine junge schreibpartnerin, aber ich denke nicht dass ich jemals eine finden werden smile

Schönen Tag noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zettelhexe
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 53
Beiträge: 136



Beitrag12.11.2015 22:55

von Zettelhexe
Antworten mit Zitat

Hallo lieber eklatlea,

fühle Dich herzlich wilkommen.
(und ignoriere bitte, dass ich beinahe deine Omi sein könnte...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seraiya
Geschlecht:weiblichMondsüchtig


Beiträge: 924



Beitrag12.11.2015 23:00

von Seraiya
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen smile

_________________
"Some people leave footprints on our hearts. Others make us want to leave footprints on their faces."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lee Ares
Geschlecht:weiblichLeseratte
L

Alter: 26
Beiträge: 122
Wohnort: Bayern


L
Beitrag12.11.2015 23:03

von Lee Ares
Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Very Happy

Mach es dir gemütlich hier und viel Spaß beim stöbern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mysi101
Geschlecht:weiblichEselsohr
M

Alter: 32
Beiträge: 345



M
Beitrag12.11.2015 23:30

von Mysi101
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen! smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carizard
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 32
Beiträge: 449
Wohnort: Überall und Nirgendwo


Beitrag12.11.2015 23:35

von Carizard
Antworten mit Zitat

Hallo eklatea,

herzlich willkommen hier! Ich finde es immer wieder beachtlich, wenn so junge Menschen schon schreiben und den Autausch mit anderen Schreibenden suchen. Warum bist du so überzeugt, keine Schreibpartnerin zu finden? Hier im Forum gibt es noch andere in deinem Alter. Schau einfach mal rein. Wink


_________________
Leben heißt, mehr Träume in seiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
movnis
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 28
Beiträge: 4
Wohnort: Wien


Beitrag12.11.2015 23:58

von movnis
Antworten mit Zitat

Hallo und Herzlich Willkommen!

Finde ich klasse, dass du in deinem Alter schon schreibst, bei mir hat es auch ungefähr mit 12 oder 13 angefangen wink


_________________
It is beautiful, isn't it?
How it all hurts
but we never
give up.
- thewordvirus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
D

Alter: 36
Beiträge: 29



D
Beitrag13.11.2015 07:55

von Dave
Antworten mit Zitat

Hallo eklatea!

Meine Güte, du fängst früh an. Mit dreizehn habe ich nichts Gescheites auf die Reihe bekommen.

Fühl dich wohl hier.

Gruß,

Dave


_________________
“Write the book the way it should be written, then give it to somebody to put in the commas and shit.”
Elmore Leonard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffi92
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 31
Beiträge: 42



Beitrag13.11.2015 08:39

von Steffi92
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen eklatea Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronsen
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 33
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg


Beitrag13.11.2015 10:15

von Ronsen
Antworten mit Zitat

Hallohallo!

Willkommen und viel Spaß hier smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Gießkanne
Geschlecht:weiblichVolle Kanne ungeduldig

Alter: 21
Beiträge: 655
Wohnort: Nicht mehr in deiner Welt


Beitrag13.11.2015 22:45

von Gießkanne
Antworten mit Zitat

Hey,
keine Sorge, ich habe mich mit 12 hier angemeldet. wink Laughing

Schön, dass mal wieder jemand neues junges hier eintrifft. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Mach's dir hier gemütlich und gucke dich um. Besonders für unerfahrene Jünglinge wie mich gibt's hier nämlich viel Schlaues zu sehen. Laughing
Achja, und falls dein Text hart kritisiert wird, nimm's nicht persönlich, das ist nämlich das Merkmal dieses Forums. Hart aber ehrlich. Die Kritiken sind die besten, die bringen einem am meisten, auch wenn man es manchmal nicht zugeben möchte. wink

Gut, genug gelabert.
LG Gießkanne


_________________
Die Schlacke einer verbrannten Liebe im Hochofen des Herzens ist ein Nebenprodukt, das man so schnell leider nicht loswird.
Mogmeier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin an alle und eine kleine Vorstellung
von writersblockandtea
writersblockandtea Roter Teppich & Check-In 2 07.04.2024 15:00 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von pna

von hexsaa

von agu

von seppman

von MT

von jon

von Paradigma

von Constantine

von Keren

von Schatten

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!