18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 9. FFF
Das muss aber mal gesagt werden

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag25.09.2015 19:58

von Constantine
Antworten mit Zitat

Nihil hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich euch so reden höre, muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen, hinterherder Fiesling“ zu sein. Die fiesen Bewertungen gehen ja auch alle auf den fiesen Zufall zurück, wie ich dargelegt habe. Da musste ich die Kommentare natürlich fies anpassen.


Keine Sorge, Nihil, wer solche fiesen Techniken zur Bewertung verwendet, ist schon vorher "der Fiesling".

Nina hat Folgendes geschrieben:

Da Du als Moderator mit gutem Beispiel ja voran gehst, muss ich nun all meine Kommentare wieder fies ändern. Und auch fies beißen und hacken und so. Mal sehen, ob ich das noch bis zum Termin schaffe. Bleistifte sind jedenfalls alle fies angespitzt.


Wie fies. Was ist eigentlich die weibliche Form von "der Fiesling"? "Die Fieslinga"?
Möge dir die Zeit zum fiesen Ändern fehlen.

Rübenach hat Folgendes geschrieben:

also ich hab mir so eine fiese tabelle gebastelt, damit ich nur noch ankreuzen muss. fieses multple choice szs.

[X] Geh Häkeln!
[X] Kauf dir 'nen Duden!
[X] Das kannst du besser! Nimm dir nächstes Mal mehr Zeit.
[X] Und dafür brauchst du zwei Stunden?


Da fehlt doch noch:
[X] Ein umfrisierter Schubladentext. Hast du das wirklich nötig?



nebenfluss hat Folgendes geschrieben:
Von mir gibt es dieses Mal nicht so kleinteilige, fiese Kommentare.
Ich erwähne nur das Grobe, Offensichtliche, also so Dinge wie:

"Der Text wirkt auf mich wie unter Termindruck geschrieben. Du hättest dir mehr Zeit nehmen, den Text liegen lassen und dann mit Abstand nochmal korrekturlesen sollen, bevor du ihn hier einstellst."

oder

"Weil du dauernd von geschlagenen Türen schreibst, muss ich ständig an ein Buch von Thomas Bernhard denken, das ich mal gelesen habe. Pech für dich, denn an Bernhard kommst du nicht ran. Du solltest dich zunächst besser an etwas Einfacherem versuchen."


Wenigstens einer, der die Fieslinge Fieslinge sein lässt und mit seinen objektiven, konstruktiven Kommentaren für die nötige Balance sorgt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5000
Wohnort: Berlin


Beitrag25.09.2015 23:09

von Nina
Antworten mit Zitat

@Constantine

Das war nicht ernst gemeint, sondern ironisch, keine Sorge.


Hast PN


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drakenheim
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 386
NaNoWriMo: 50166
Wohnort: Burg Drakenheim Gelehrtenturm


Beitrag26.09.2015 14:23

von Drakenheim
Antworten mit Zitat

Alles geteert und gefedert, inklusive eigenem Beitrag.

Ich lehne mich entspannt zurück und warte mit Zagen und Zaudern auf die Enthüllung der Kommentare. Mein erster FFF mit eigenem Text. Und es hat ein wenig gedauert, bis ich mich getraut habe, ihn selber noch mal zu lesen.
 Kopf an die Wand Kommt noch was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 6000

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag26.09.2015 15:44

von Maria
Antworten mit Zitat

noch 1 Tag und 3 Stunden und ein paar Krümel und dann steht die Rangfolge. Wer noch nicht bewertet hat aber unbedingt will, der sollte dann langsam anfangen.

_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag26.09.2015 17:16

von Constantine
Antworten mit Zitat

Nina hat Folgendes geschrieben:
@Constantine

Das war nicht ernst gemeint, sondern ironisch, keine Sorge.

Ich weiß und dementsprechend mein Kommentar auch. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halcyonzocalo
Geschlecht:männlichEinsamer Trancer

Alter: 34
Beiträge: 1202
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Beitrag26.09.2015 19:22

von halcyonzocalo
Antworten mit Zitat

Leider hat es bei mir zeitlich nicht gereicht, jeden der Texte umfassend "auseinanderzunehmen", daher muss sich jeder leider mit einem etwa 100 Wörter langen Kommentar zufrieden geben. (Da habe ich dann schon drauf geachtet, dass niemand "bevorzugt" wird Laughing ).
Für mein Empfinden waren dieses Mal quasi keine grottenschlechte Texte dabei. Die Bepunktung ist mir entsprechend schwer gefallen, insbesondere die Plätze 5-10. Auch bei den Plätzen 2-4 musste ich lange überlegen, konnte mich aber letztendlich doch noch zu einer Entscheidung durchringen - hier hat dann die Kreativität gesiegt.

Naja und dann gibt es da noch einen Text, der meiner Meinung nach alle anderen alt aussehen lässt und der mich wirklich mitgerissen hat. Ich habe mich jetzt nicht durch den ganzen Thread hier gelesen und leider auch keine Fieberkurven gefunden, doch könnte ich mir gut vorstellen, dass das auch der Gesamtsieger sein wird. (Es sei denn, alle Anderen finden meinen Text gigantomanisch gut. Das halte ich allerdings für unwahrscheinlich. Laughing )

Insgesamt also wieder einige tolle Beiträge, tolles Thema, toller Wettbewerb. smile


_________________
Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6477
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag26.09.2015 19:37

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Ich sag nur, ihr werdet euch wundern. Ich wundere mich jetzt mal nicht. Mein Favorit wird nicht auf dem letzten Platz enden. Aber nur knapp nicht. Und kann ja noch werden.

_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag26.09.2015 22:13

von Tjana
Antworten mit Zitat

halcyonzocalo hat Folgendes geschrieben:

Für mein Empfinden waren dieses Mal quasi keine grottenschlechte Texte dabei.


Uff, *SchweißvonderStirnwisch* aus der Quasiecke
gemeldet.
Ach nee, falscher Faden
Dieser Countdown läuft aber auch zu langsam. Da wird man ganz wuschig


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag27.09.2015 10:27

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Quasi Oserterhasi!

Quasi war es diesmal nicht grottenschlecht, sondern ... hmmm ... darf man wohl nicht sagen, wie's war, um die Kleinen nicht zu beeinflussen. Man darf überhaupt wenig sagen unter Wettbewerbsbedingungen. Deswegen sagt ja auch niemand was! Es gibt allerdings Leute, die auch etwas sagen (können), wenn es nichts zu sagen gibt. Wo sind eigentlich die? Na ja, ich bin ja schon hier, aber die anderen ... ?!

Nun ... Tjana ist zumindest schon mal wuschig! Immerhin! Dann klappt's vielleicht auch noch mit der Aufregung.

We count from ten to zero!

10 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübenach
Geschlecht:männlichExposéadler
R


Beiträge: 2836



R
Beitrag27.09.2015 10:28

von Rübenach
Antworten mit Zitat

halcyonzocalo hat Folgendes geschrieben:

Naja und dann gibt es da noch einen Text, der meiner Meinung nach alle anderen alt aussehen lässt (...)


Also ehrlich, diesen einen Text hab' ich nicht gefunden. Dafür kann ich mit einigen "grottenschlechten" Texten dienen. Aber wahrscheinlich sind nicht nur die Geschmäcker, sondern auch die Bewertungsmaßstäbe sehr verschieden.

Bin gespannt, wie oft ich meine Befederung noch ändere. Sind ja noch einige Stündchen Zeit.

In der Breite fand ich die Prosa stärker als die Lyrik. Insgesamt find ich es aber immer wieder erstaunlich, was so manche/r in zwei Stunden auf die Beine gestellt bekommt.


_________________
"Vielleicht sollten mehr Leute Schreibblockaden haben." Joy Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag27.09.2015 10:33

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Rübenach, wie kannst du behaupten, dass Texte "grottenschlecht" sind, die in 2 Stunden heruntergeschrieben werden mussten? Literarische Glanzleistungen darf man da wirklich nicht erwarten. Ich finde das eher verdächtig, wenn die Texte zu gut (und gleichzeitig sehr lang) sind. Kann es nicht doch sein, dass der ein oder andere sich vorgefertigter Texte bedient und nur noch ein wenig Türenklappern einbaut? Denke ich da ... Aber man weiß es ja nicht ... man denkt ja bloß und sacht lieber nix!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorraine
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 648
Wohnort: France
Das goldene Stundenglas Ei 10
Lezepo 2017 Pokapro 2016


Beitrag27.09.2015 10:41

von Lorraine
Antworten mit Zitat

Rybenache hat Folgendes geschrieben:



In der Breite fand ich

die Prosa stärker
als die
Lyrik.


Aus "Kunststück" - Edition MaulAffen, 2015

 hmm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rübenach
Geschlecht:männlichExposéadler
R


Beiträge: 2836



R
Beitrag27.09.2015 10:43

von Rübenach
Antworten mit Zitat

BlueNote hat Folgendes geschrieben:
Rübenach, wie kannst du behaupten, dass Texte "grottenschlecht" sind, die in 2 Stunden heruntergeschrieben werden mussten? Literarische Glanzleistungen darf man da wirklich nicht erwarten.


Also ich zeig's dir mal an einem konkreten Beispiel:
Guy Inkognito hat Folgendes geschrieben:

edit zensiert edit edit zensiert. edit, **** zensiert xxxxxxxx edit edit edit (...)


Mist! Was hat Boro denn da programmiert?

BlueNote hat Folgendes geschrieben:

Ich finde das eher verdächtig, wenn die Texte zu gut (und gleichzeitig sehr lang sind). Kann es nicht doch sein, dass der ein oder andere sich vorgefertigter Texte bedient und nur noch ein wenig Türenklappern einbaut? Denke ich da ... Aber man weiß es ja nicht ... man denkt ja bloß!


Ehrlich gesagt, bei einem Text habe ich auch kurz daran gedacht. [Ich hatte ja auch sowas vor. Aber meine vorgefertigte Story spielt in einem Zeltlager der Dakota-Indianer. Und irgendwie funktionierte das nicht mit dem Türenknallen.]


_________________
"Vielleicht sollten mehr Leute Schreibblockaden haben." Joy Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag27.09.2015 10:45

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten wir mal ganz offiziell einen Wettbewerb mit vorgefertigten Texten machen, bei dem das Thema frei gewählt werden kann ... Hmmmm ... Hauptsache, es gibt Preise, find ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübenach
Geschlecht:männlichExposéadler
R


Beiträge: 2836



R
Beitrag27.09.2015 10:47

von Rübenach
Antworten mit Zitat

BlueNote hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten wir mal ganz offiziell einen Wettbewerb mit vorgefertigten Texten machen, bei dem das Thema frei gewählt werden kann ... Hmmmm ... Hauptsache, es gibt Preise, find ich!


Jetzt mal ganz ehrlich, wieso eigentlich nicht. Der Leonce und Lena Preis z.B. funktioniert genau so.


_________________
"Vielleicht sollten mehr Leute Schreibblockaden haben." Joy Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag27.09.2015 10:47

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Und ich dachte, das wär meine Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stimmgabel
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4370
Wohnort: vor allem da
Bronzener Sturmschaden Der goldene Spiegel - Lyrik (2)



Beitrag27.09.2015 10:54

von Stimmgabel
Antworten mit Zitat

-


BlueNote hat Folgendes geschrieben:
Rübenach, wie kannst du behaupten, dass Texte "grottenschlecht" sind, die in 2 Stunden heruntergeschrieben werden mussten? Literarische Glanzleistungen darf man da wirklich nicht erwarten.

Ich finde das eher verdächtig, wenn die Texte zu gut (und gleichzeitig sehr lang) sind.

Kann es nicht doch sein, dass der ein oder andere sich vorgefertigter Texte bedient und nur noch ein wenig Türenklappern einbaut? Denke ich da ... Aber man weiß es ja nicht ... man denkt ja bloß und sacht lieber nix!



Hi BN,

dein vorsichtig angekitzelter Gedanke bzgl fertiger Schubladentexte ist nicht nur bedenkenswert, mMn vielmehr nackeste Realität. Natürlich kann man letztlich dbzgl nix beweisen ... aber der gesunde Menschenverstand und vor allem die eigene Schreiberfahrung flüstern einem doch deutlichst laut zu manchen Texten (egal ob Lyrik oder Prosa) diese Vermutung als Realität ins Öhrchen ... aber Hallo lol

... und nicht nur bei diesem WB, doch schon immer so ...

... grade dann umso mehr, wenn die Vorgaben so extrem deutlich kaum in den Grundtext reinpassen ... bis hin einer letztlichen Themenverfehlung mindestens derart, dass das geschriebene Thema in seinerselbst ganz woanders hinverläuft.

Wenn nach solch einem Aussortieren [ könnte man es ] dann noch 50% der Texte übrig bleiben, wäre es schon viel, hi hi ... klar, ist nur meine Meinung.


Gruß Stimmgabel ...


-


_________________
Gabel im Mund / nicht so hastig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag27.09.2015 11:25

von Nihil
Antworten mit Zitat

Da Fieberkurven fehlen, vielleicht wieder etwas Anfeuerungsmaterial. (Hoffe, die Orga ist mir da nicht böse.)

Denn plötzlich stellt sich die Frage: Ob der Favorit der letzten Tage jetzt doch noch Konkurrenz bekommt? Zwei Beiträge holen auf, Platz zwei und drei sind jetzt auch dreistellig! Den Rekord von viermal 12 Punkten hat bislang noch keiner geknackt. Dafür gibt es einen Text, der wohl leider nicht mehr auf dem Treppchen landen wird aber ebenfalls viermal 12 Punkte bekommen hat. Anders als der momentan dritte Text, der keine einzige 12 bekommen hat. Spannend.

In der Lyrik gibt es hingegen einen klaren Favoriten, der bis auf zwei Ausnahmen immer die Höchstwertung erhalten hat. Da wir uns im Rahmen von 0 bis 5 bewegen, dürfte hier der Gewinnertext schon feststehen. Er hat übrigens doppelt so viele Punkte wie das Gedicht auf Rang fünf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 6000

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag27.09.2015 12:28

von Maria
Antworten mit Zitat

Unser eigener Potofski. Da fehlen die bunten Striche gar nicht wink

_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 6000

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag27.09.2015 12:35

von Maria
Antworten mit Zitat

Stimmgabel hat Folgendes geschrieben:


Wenn nach solch einem Aussortieren [ könnte man es ] dann noch 50% der Texte übrig bleiben, wäre es schon viel, hi hi ... klar, ist nur meine Meinung.



könnte man, wenn man jedem (versierteren) soliderem Text böse Absicht und Unterschleif unterstellen möchte. Tut man das, dann heult der eine und auch der andere prompt wieder in die Richtung, die grad zum Heulen ist. Nicht qualifizieren, alle qualifizieren, so ein bisschen qualifizieren, soviele Schweinderl ...
So überlässt man die Grauzonen den Bewertern, ("na, wie wurde eingebunden?") die halt nicht immer von ihrer Verantwortung Gebrauch machen, aber hey  ... unterm Strich stimmts dann eh wieder.


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag27.09.2015 12:51

von Tjana
Antworten mit Zitat

Schubladentext? Hmmm
Da das offenbar auch anderen in den Sinn kam, kann ich den Gedanken ja auch mal zugeben.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich wirklich jemand der Freude und Lust beraubt, zu ertesten, was und ob überhaupt er in der knappen Zeit  zustande bringen kann.
Dadurch konnte schlicht Bewunderung für die Inkos stehen bleiben.      
Vielleicht sehe ich die Gier nach den Preisen auch zu naiv. Immerhin gibt’s Bücher! Beim letzten Poetry Slam gab es ne Tüte Kekse.


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag27.09.2015 12:51

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Zitat:

So überlässt man die Grauzonen den Bewertern, ("na, wie wurde eingebunden?") die halt nicht immer von ihrer Verantwortung Gebrauch machen, aber hey  ... unterm Strich stimmts dann eh wieder.

Unter dem Strich stimmt's wieder, denn es ist ja auch so, dass jeder, der ein Betrüger ist, mit dem Makel weiterleben muss, ein Betrüger zu sein (außer er heißt Martin Winterkorn).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 16 von 18 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 9. FFF
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Das Leben im Forum
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 1 15.04.2024 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Das Gebet
von Tisssop
Tisssop Feedback 0 10.04.2024 10:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Wer das liest, ist ein Hanuta
von Chandrian
Chandrian Roter Teppich & Check-In 6 08.04.2024 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Ist das richtig?
von Ralphie
Ralphie Rechtschreibung, Grammatik & Co 45 02.04.2024 07:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Impulse Prosa
Geschichten ohne E (Jetzt zeigt doch ...
von WSK
WSK Impulse Prosa 7 29.03.2024 22:55 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von MShadow

von Fjodor

von Enfant Terrible

von pna

von Enfant Terrible

von Gerling

von Valerie J. Long

von Noelia

von Lapidar

von Berti_Baum

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!