18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Tod und tiefer Fall (Thriller)


 
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag17.05.2015 13:56
Tod und tiefer Fall (Thriller)
von Berti_Baum
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Neues Genre, neues Pseudonym! Mein neues Baby trägt den Zweitnamen Thriller ...

Das Cover stammt erneut von der wunderbaren agu aus diesem Forum ... Twisted Evil



Titel: Tod und tiefer Fall
Autor: Elias Haller
Genre: Thriller
Format: Kindle eBook
Sprache: deutsch
ASIN: B00XRY2YMI
Link zu Amazon: http://www.amazon.de/dp/B00XRY2YMI/

Klappentext:

Kann ein Kommissar zum Monster werden?
Und was tut ein Mann, dem alles genommen wurde?


Seine Tochter ist tot, seine Frau verschwunden. Kriminalhauptkommissar Erik Donner ist nicht nur seelisch gebrochen, sondern nach einem Dachsturz auch körperlich entstellt. Den ehemals besten Ermittler der Mordkommission hat man an den Schreibtisch verbannt, beruflich sein Ende.
Doch dann erhält er eine Nachricht von seinem toten Partner – von dem Mann, der für den Verlust von Donners Familie verantwortlich ist.

Eine gnadenlose Jagd beginnt, bei der ein Verbrechen aus der Vergangenheit tödliche Folgen hat.

Buchtrailer:

https://www.youtube.com/watch?v=s8qyOdGp5Xs

Meine fünf Testleserinnen aus dem DSFo dürfen sich demnächst über ihre signierten Taschenbücher freuen! Herzlichen Dank an euch, auch wenn ich fast so arg leiden musste wie der Protagonist! Wink



_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sissi Fuß
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 385
Wohnort: zwischen vielen Büchern


Beitrag17.05.2015 14:14

von Sissi Fuß
Antworten mit Zitat

Gratuliere, lieber Berti. Das sieht toll aus!

_________________
Die Inspiration ist überall. Sie muss dich nur beim Arbeiten finden.
Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerling
Geschlecht:männlichExposéadler
G

Alter: 59
Beiträge: 2386
Wohnort: Braunschweig


G
Beitrag17.05.2015 14:32

von Gerling
Antworten mit Zitat

Ein super-cooles Cover. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Baby!!!

_________________
Die Ewigen (Juni 2018)
Architekt des Bösen - Edition M (Aug 2019)
Tag X - Bookspot Verlag (2020)
Caldera - Bookspot Verlag (März 2021)
Brandmale - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Argusaugen - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Kopfgeld - Rowohlt Verlag (April 2022)
Der Perfektionist - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Die Schuldigen - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Der Seelsorger - Rowohlt Verlag (Juli 2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag17.05.2015 14:45

von JT
Antworten mit Zitat

Wohow Ei, da ist er ja. Das Cover ist toll geworden. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit und jede Menge bibbernde begeisterte Leser.


Zitat:
Herzlichen Dank an euch, auch wenn ich fast so arg leiden musste wie der Protagonist! Wink
Geburtswehen sind nun mal schmerzhaft Twisted Evil angel

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1456
Wohnort: Portugal


Beitrag17.05.2015 16:59

von Alien78
Antworten mit Zitat

Haben muss Buch !!! Gratulation und tolles Cover!

_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1286
Wohnort: Bayern


Beitrag17.05.2015 16:59

von preusse
Antworten mit Zitat

Toi, toi, toi und alle guten Wünsche.
Klingt ausgesprochen spannend. Daumen hoch


_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 824
NaNoWriMo: 68946



Beitrag17.05.2015 17:09

von BiancaW.
Antworten mit Zitat

Interessantes Thema, klingt spannend und rasant. Und das Cover ist toll geworden.
Ich wünsche dir viele neugierige Leser Wink

LG, Bianca


_________________
Lia Harding:
Rescue Heroes Reihe (Bastei Lübbe)
Romina Gold:
Trügerische Sicherheit (Count on Me 1)
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2)
Riskante Entscheidung (Count on Me 3)
East End Phoenix - Der Traum vom Rockstar
Riskante Gefühle (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts Reihe (Bastei Lübbe)
Louisiana Kisses (Romance Edition)
Das Haus der Sehnsucht
Kurzromanserie: Island Hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag17.05.2015 17:31

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Wieso leiden? hat dich jemand mit Nadeln gepiekst???

Schön, dass das Buch da ist. Viel Erfolg und massig Verkäufe..smile


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag17.05.2015 20:03

von Magpie
Antworten mit Zitat

Oh, ein neues Werk! Herzlichen Glückwunsch und viele Leser! Daumen hoch²

Mal eine blöde Frage, warum ein Pseudonym, wenn der andere Name auch auf dem Cover ist ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag17.05.2015 20:05

von Magpie
Antworten mit Zitat

P.S. soeben gekauft. Zum Lesen werde ich wohl erst später kommen wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag17.05.2015 20:42

von Berti_Baum
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich danke euch für die Glückwünsche! Laughing Und für das Mitfreuen! Daumen hoch²

JT hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Herzlichen Dank an euch, auch wenn ich fast so arg leiden musste wie der Protagonist! Wink
Geburtswehen sind nun mal schmerzhaft Twisted Evil angel


Nur zur Klarstellung für alle Nichteingeweihten: Der Protagonist hat keine Geburtswehen! Buch

Lapidar hat Folgendes geschrieben:
Wieso leiden? hat dich jemand mit Nadeln gepiekst???


Ja, mit riesigen Voodoo-Nadeln aus dem Allgäu ... Rolling Eyes

Magpie hat Folgendes geschrieben:

Mal eine blöde Frage, warum ein Pseudonym, wenn der andere Name auch auf dem Cover ist ???


Habe ich mir bei Nele Neuhaus abgeschaut. Wink
Ich habe wirklich lange überlegt, am Ende hielt ich das für die beste Lösung. Ich erhoffe mir damit eine kleine Starthilfe im neuen Genre. Mittelfristig soll das "Schreibt als ..." verschwinden.
Danke für den Download! Daumen hoch


_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag17.05.2015 20:57

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Berti_Baum hat Folgendes geschrieben:


Lapidar hat Folgendes geschrieben:
Wieso leiden? hat dich jemand mit Nadeln gepiekst???


Ja, mit riesigen Voodoo-Nadeln aus dem Allgäu ... Rolling Eyes



Tzz... ich bin sicher, dass es im Allgäu kein Voddoo gibt. Aber lange Stricknadeln..


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag17.05.2015 20:57

von Beka
Antworten mit Zitat

So, habe es auch gekauft. Smile
Bei mir wird es auch dauern, bis ich zum Lesen komme.

Ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Genre!!!


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1456
Wohnort: Portugal


Beitrag17.05.2015 23:43

von Alien78
Antworten mit Zitat

Auch gekauft Wink Ich schliesse mich meinen Vorpostern an, wird etwas dauern, bis ich zum Lesen komme, aber es schlummert schon mal in der Warteschlange meiner virtuellen Bibliothek!

_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Gefühlsgier
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 31
Beiträge: 421



Beitrag18.05.2015 00:44

von Gefühlsgier
Antworten mit Zitat

ich bin schwer beeindruckt von dem Cover. Das ist ja ein echter Hingucker.
Ich kann mich hier auch nur den Meinungen anschließen, dass das alles echt spannend klingt. Soeben habe ich auch den Trailer gesehen und beschlossen, es mal auf meine Leseliste zu setzen. Twisted Evil


_________________
"Exhaustion pays no mind to age or beauty. Like rain and earthquakes and hail and floods."
Haruki Murakami - "Dance Dance Dance"

~

Some people live in Hell
Many bastards succeed
But I, I've learned nothing
I can't even elegantly bleed
out the poison blood of failure
"Swans - Failure"

~

semidysfunktional
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag18.05.2015 08:31

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Auch hier noch mal ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir rauschende Verkäufe und begeisterte Leser! smile extra
Es wartet nun schon ungeduldig auf meinem Kindle, bis ich zum Lesen komme Very Happy

Das richtige Genre hast du ja für mich Mr. Green

Ganz viel Erfolg!


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fjodor
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1500



Beitrag18.05.2015 09:15

von Fjodor
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch in diesem Genre!

Den Kniff beim Pseudonym finde ich in Deinem Fall gut.

LG, F.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag18.05.2015 09:59

von Piratin
Antworten mit Zitat

Toll, dass es endlich so weit ist! Und das Cover passt einfach genial dazu.
Ich wünsche Dir viele begeisterte Leser,
liebe Grüße
Piratin


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwima
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 640
Wohnort: Reihenhausidyll


Beitrag18.05.2015 12:08

von zwima
Antworten mit Zitat

Tolles Cover, wahnsinnig spannender KT, cooles neues Pseudo Cool
Ich wünsch dir ganz viel Glück für die Veröffentlichung, rasende Verkaufszahlen, begeisterte Leser und tolle Rezensionen.


_________________
HarperCollins:
Winterglück am Meer, Nordlichtträume am Fjord, Sommerzauber am Fjord, Winterküsse unterm Nordstern, Lichter, die vom Himmel fallen, Lichterzauber in Whispering Heights (2024), AT Van (2025)

Piper:
Späte Ernte, AT Moor

Lübbe:
Everything-for-youo-Trilogie, Unter-Haien-Dilogie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micki
Geschlecht:weiblichVampirprinzessin

Alter: 44
Beiträge: 2241
Wohnort: mit dem Kopf in den Wolken


Beitrag18.05.2015 12:35

von Micki
Antworten mit Zitat

Na, wenn das nicht neugierig macht, dann weiß ich auch nicht.
Tolles Cover. Andrea hat sich mal wieder selbst übertroffen und der KT liest sich auch vielversprechend. smile extra

Ich wünsche dir viel Erfolg. wink


_________________
--------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag18.05.2015 12:53

von KeTam
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Berti!

Hach, endlich ein Thriller von dir! DEN muss ich lesen, ist ja klar! smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag18.05.2015 13:19

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch von mir!
Die Ausgangssituation erscheint mir ungewöhnlich und "frisch", das macht wirklich neugierig auf mehr. Daumen hoch
Viel Erfolg!


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Gliederung, Strukturierung und zeitli...
von BerndHH
BerndHH Plot, Handlung und Spannungsaufbau 0 20.04.2024 07:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Von Aalen und Verdauungsproblemen
von Admiral Aal
Admiral Aal Trash 0 19.04.2024 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Biggi

von Hitchhiker

von EdgarAllanPoe

von Jenni

von Jocelyn

von Traumtänzerin

von Schreibmaschine

von Tiefgang

von d.frank

von Enfant Terrible

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!