18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Wenn Amor nicht zuhört


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
JJBidell
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 53
Beiträge: 422
Wohnort: Palma


Beitrag02.08.2015 11:14
Wenn Amor nicht zuhört
von JJBidell
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben!

Und auch von meinen Frauenromanen gibt es einen Neuling Smile

Darum geht es:
Laura ist Lehrerin aus Überzeugung. Sie hofft vergeblich auf die Festanstellung in einem Eliteinternat, um den privilegierten Kindern das echte Leben näherzubringen. Um sich Referenzen zu besorgen, nimmt sie letztlich die Stelle als Erzieherin im Haushalt einer vermögenden Witwe in New York an.
Laura freut sich auf ihr neues Leben im Big Apple, doch das ignorante Auftreten der Upperclass setzt ihr mehr zu, als sie geahnt hatte.
Vor allem Adrian Anger, der charismatische Stargeiger, scheint ein Musterexemplar dieser versnobten Gesellschaft zu sein. Deshalb verabscheut Laura ihn seit ihrer ersten Begegnung. Zu dumm nur, dass ausgerechnet Adrian den ihr anvertrauten Kindern Musikunterricht erteilt.
Während Laura um die Gunst ihrer Schützlinge kämpft, muss sie sich nun auch noch mit Adrian herumärgern. Diesem arroganten Kerl, der es durch seine leidenschaftliche Musik trotzdem schafft, ihr Herz höher schlagen zu lassen. Aus einem Impuls heraus unterbreitet sie ihm einen besonderen Deal. Mit ungeahnten Folgen …
   
Titel: Wenn Amor nicht zuhört
Autor: Elke Becker
Verlag: KDP - tolino
270 Seiten
Sprache: deutsch
ASIN: B0134VNDGO
EAN: 9783739309354


http://www.amazon.de/Wenn-Amor-nicht-zuh%C3%B6rt-Becker-ebook/dp/B0134VNDGO/

http://www.thalia.de/shop/home/mehrvonartikel/wenn_amor_nicht_zuhoert/elke_becker/EAN9783739309354/



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag02.08.2015 14:55

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich dir.

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag02.08.2015 20:58

von Nicki
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe es schon auf dem Reader, da mir der Klappentaxt, wie immer bei dir, gut gefallen hat.
Bin mal gespannt. wink


_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nothingisreal
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4002
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag02.08.2015 22:53

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Wenn ich auf Liebesromane stehen würde, würde mich das Buch glaube ich echt interessieren wink
Das bedeutet, dass es sogar jetzt Interesse geweckt hatte, obwohl ich es mit Sicherheit nicht lesen würde.

Dennoch: Ganz viele begeisterte Leser wünsche ich dir!


_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag03.08.2015 12:52

von Piratin
Antworten mit Zitat

Ganz viel Erfolg und eine begeisterte Leserschaft!
Da ich ihn vorab lesen durfte: Toll und wirklich sehr unterhaltsam, da es nicht ins Kitschige oder Klischee abgleitet.  


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JJBidell
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 53
Beiträge: 422
Wohnort: Palma


Beitrag04.08.2015 09:42

von JJBidell
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die guten Wünsche!

@Piratin - ich danke dir für deine tolle Unterstützung Smile

@nothingisreal - das ist ja mal ein schönes Kompliment! Dann wäre ja das Ziel "Neugierde wecken" erreicht Very Happy

@Nicki - vielen Dank Nicki!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1456
Wohnort: Portugal


Beitrag04.08.2015 16:37

von Alien78
Antworten mit Zitat

Hört sich unterhaltsam an, auch meine Neugier hast du mit dem Klappentext geweckt Wink Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Und wenn Piratin bezeugt, dass die Geschichte weder kitschig noch klischeehaft ist, dann werde ich sie auf meine Wunschliste setzen, obwohl LR auch nicht mein Genre ist. Wink


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
JJBidell
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 53
Beiträge: 422
Wohnort: Palma


Beitrag05.08.2015 08:46

von JJBidell
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Alien78 hat Folgendes geschrieben:
Hört sich unterhaltsam an, auch meine Neugier hast du mit dem Klappentext geweckt Wink Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Und wenn Piratin bezeugt, dass die Geschichte weder kitschig noch klischeehaft ist, dann werde ich sie auf meine Wunschliste setzen, obwohl LR auch nicht mein Genre ist. Wink


Vielen Dank für dein Interesse:
Zur zur Info am Rande: Der Roman ist noch ein paar Tage für 0,99€ zu haben, dann wird er 3,99€ kosten - also nur für den Fall, dass du ihn tatsächlich lesen willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SonjaB
Eselsohr


Beiträge: 327



Beitrag11.08.2015 08:28

von SonjaB
Antworten mit Zitat

Auch hier gefällt mir das Cover echt gut. Wünsche Dir viel Erfolg! Ich habe mal bei Amazon reingeschaut und bemerkt, dass du ja schon gute Rezensionen erhalten hast! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Inhalt
[die schlechteste Geschichte] Deshalb...
von Mogmeier
Mogmeier Inhalt 4 01.04.2024 02:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Ab wann zählen Käufe nicht mehr zur...
von Gast
Gast Agenten, Verlage und Verleger 34 28.03.2024 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
Roman geschrieben und weiß nicht wei...
von J.B.Fletcher
J.B.Fletcher Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel 10 19.03.2024 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Roman geschrieben und weiß nicht wei...
von J.B.Fletcher
J.B.Fletcher Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 8 19.03.2024 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Wir haben sie nicht gezählt,
von Veritas
Veritas Roter Teppich & Check-In 2 10.03.2024 01:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Berti_Baum

von MoL

von nicolailevin

von Versuchskaninchen

von EdgarAllanPoe

von Nordlicht

von JGuy

von Traumtänzerin

von MosesBob

von Pütchen

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!