18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Der Stern von Erui -Heimkehr-


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Sylvia Aljana
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 38
Beiträge: 58
Wohnort: Im schönen Lahntal


Beitrag02.05.2015 20:44
Der Stern von Erui -Heimkehr-
von Sylvia Aljana
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mit viel Geduld und Muße ist es endlich geworden: Mein Stern von Erui strahlt ab sofort online als Ebook. smile
Ein kleiner Dank gilt all jenen, die hier bereits schon mal das Cover und den Klappentext mitbeäugt haben und mir bei der Entscheidungsfindung sehr weiterhalfen:




Zitat:
“Drei Zeichen dir gaben die Himmel fern,

drei Zeichen die Welten zu weisen:

ein Rad, ein Kreuz, einen letzten Stern.

Prinzessin Aljana, so soll man dich heißen.”

Als ein Kind den ersten Traum der Menschheit träumte, da erwachte hinter den Nebelschleiern das magische Reich Erui. In dieser Welt, in der einst alles möglich war, konnten die Menschen all jenem begegnen, was sich ihre Herzen nur vorzustellen vermochten.
Doch die dunklen Abgründe, die in jeder menschlichen Seele lauern, haben die Welt der Träume verdorben und tief ins Vergessen getrieben.

Fenia Edani weiß das besser als jeder andere. Sie blickte durch die Schleier und erkannte, dass manche Dinge lieber nie die Gedanken verlassen hätten, aus denen sie geboren wurden.

Niemals mehr will sie in die Welt zurückkehren, nach der ihr Herz sich so sehnsüchtig verzehrt. Doch nur dort kann sie finden, was ihre Seele heilen lässt. Nur dort kann sie dem Weg folgen, den die Lieder der alten Zeit ihr vorbestimmt haben; dann, wenn der Stern von Erui aufs Neue erglüht.


Für Neugierige gehts hier zur website: www.der-stern-von-erui.de

und hier zum Buchtrailer: https://www.youtube.com/watch?v=Nye1VHoqxtc

und hier das Ebook: http://www.amazon.de/Stern-von-Erui--Heimkehr--ebook/dp/B00WYFK9V4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1430588715&sr=8-1&keywords=der+stern+von+erui



_________________
"Ja, diese Welt der Träume hatten sie wohl gefunden, doch schien Fenia nie bedacht zu haben, dass es neben all den schönen, hoffnungsvollen und guten Träumen auch die Träume gab, die aus den dunklen Teilen der Seele erwuchsen."

Aus "Der Stern von Erui - Heimkehr"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 64
Beiträge: 2251
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


Beitrag03.05.2015 09:47

von Rheinsberg
Antworten mit Zitat

Gratuliere. Das werde ich mir nachher kaufen. Und das will etwas heißen, ich bin eigentlich keine Fantasy-Leserin. Aber dieses Cover und der Klappentext haben mich gleich in den Bann gezogen, jetzt will ich wissen, was sich noch dahinter versteckt.
Nur der link zu deiner Website funktioniert leider nicht.


_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1213
Wohnort: Immerheim


Beitrag03.05.2015 10:13

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch! Wink

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hardcase
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 33
Beiträge: 19
Wohnort: NRW
Ei 9


Beitrag03.05.2015 10:21

von Hardcase
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist toll - und auch der Klappentext gefällt mir sehr gut. Ich wünsch dir, dass du viele Leser in deinen und Eruis Bann ziehen kannst! smile

_________________
It's all about telling a story.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag03.05.2015 11:26

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag03.05.2015 11:57

von Alien78
Antworten mit Zitat

Gratulation auch von mir! Fantasy ist zwar nicht mein Genre, aber ich muss zugeben, dass mich der Klappentext neugierig gemacht hat. Wink Viele, viele Downloads und begeisterte Leser wünsch ich dir!

_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
nothingisreal
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3994
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag03.05.2015 12:16

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!

Viele begeisterte Leser!


_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvia Aljana
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 38
Beiträge: 58
Wohnort: Im schönen Lahntal


Beitrag03.05.2015 17:35

von Sylvia Aljana
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Oh wow, da ist man auf seiner Notdienst-Runde versackt, kommt müde und genervt und fertig nach Hause und dann erwartet einen soviel tolles Feedback.

Ich werd den Link zur Website gleich reparieren. Vielen Dank für den Hinweis. Oh ich kann ja gar nicht editieren ... also hier mal ein anderer Link, obwohl der oben angezeigte bei mir funktioniert

http://eruiwp.layeredmind.de/

Meiner Illustratorin und meiner Coverdesignerin werde ich mal das Feedback weiterleiten. Die werden sich freuen.

Ich hab ja lange gebraucht um mich von meiner ursprünglichen Idee der Schrift zu verabschieden. Aber letztendlich hat sie es super hinbekommen. Ich freu mich smile

@Alien und Rheinsberg Bei euren Kommentaren könnte ich grade Freudentränen weinen, denn ich habe immer angst gehabt, dass der Text zu aussaglos ist und eben nicht begeistert, aber versucht zu vermeiden, so einen Standard 0815- Fantasklappentext zu schreiben mit Liebe und Helden und Prinzen und Drachen und so. Obwohl die ansätze dazu durchaus gegeben sind.
Aber der stern von Erui will mehr sein, als reine Fantasy.

Ihr habt meinen Tag gerettet smile


_________________
"Ja, diese Welt der Träume hatten sie wohl gefunden, doch schien Fenia nie bedacht zu haben, dass es neben all den schönen, hoffnungsvollen und guten Träumen auch die Träume gab, die aus den dunklen Teilen der Seele erwuchsen."

Aus "Der Stern von Erui - Heimkehr"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MShadow
Geschlecht:weiblichWeißer Schatten

Alter: 22
Beiträge: 306



Beitrag03.05.2015 18:27

von MShadow
Antworten mit Zitat

Uijuijui, das klingt ja klasse. Und diese Idee ist hammer.
Ich habe zwar keinen Kindle, aber irgendwo kriege ich den bestimmt her, vielleicht hat den ja jemand noch und kann ihn mir leihen smile
Herzlichen Glückwunsch


_________________
WARNUNG! Diese Person ändert ihre Signatur, ihren Schlüsselanhänger und ihr Nummernschild für ihren zukünftigen Wagen sehr oft.

Wer nichts weiß, aber weiß, dass er nichts weiß, der weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvia Aljana
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 38
Beiträge: 58
Wohnort: Im schönen Lahntal


Beitrag03.05.2015 18:39

von Sylvia Aljana
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Man kann sich ne kostenlose App auf den Pc ziehen. Mittlerweile machen die das leider mit Verifizierung über Handynummer. Bevor ich einen kindle hatte, hab ich das auch genutzt. Ist total super.

Der Link ist hier smile

https://www.amazon.de/gp/digital/fiona/kcp-landing-page?ie=UTF8&ref_=kcp_pc_mkt_lnd


_________________
"Ja, diese Welt der Träume hatten sie wohl gefunden, doch schien Fenia nie bedacht zu haben, dass es neben all den schönen, hoffnungsvollen und guten Träumen auch die Träume gab, die aus den dunklen Teilen der Seele erwuchsen."

Aus "Der Stern von Erui - Heimkehr"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MShadow
Geschlecht:weiblichWeißer Schatten

Alter: 22
Beiträge: 306



Beitrag03.05.2015 18:42

von MShadow
Antworten mit Zitat

Uuuh. Danke für die App.
*Handyraushol*
Ist mir vollkommen egal, das mit der Nummer.
mann, was ich alles lesen werden kann
*verträumtInGedankenSchweif*


_________________
WARNUNG! Diese Person ändert ihre Signatur, ihren Schlüsselanhänger und ihr Nummernschild für ihren zukünftigen Wagen sehr oft.

Wer nichts weiß, aber weiß, dass er nichts weiß, der weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvia Aljana
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 38
Beiträge: 58
Wohnort: Im schönen Lahntal


Beitrag03.05.2015 19:01

von Sylvia Aljana
pdf-Datei Antworten mit Zitat

lol2 Freut mich, dir weitergeholfen zu haben.

Dass du die bisher noch nicht kanntest ... Kann ich gar nicht fassen.


_________________
"Ja, diese Welt der Träume hatten sie wohl gefunden, doch schien Fenia nie bedacht zu haben, dass es neben all den schönen, hoffnungsvollen und guten Träumen auch die Träume gab, die aus den dunklen Teilen der Seele erwuchsen."

Aus "Der Stern von Erui - Heimkehr"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvia Aljana
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 38
Beiträge: 58
Wohnort: Im schönen Lahntal


Beitrag04.05.2015 19:49

von Sylvia Aljana
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Heute gibts übrigens schon das erste Interview plus Gewinnspiel für alle, die es interessiert:

https://sabrinaslesetraeume.wordpress.com/2015/05/04/interview-mit-sylvia-ries-gewinnspiel/


_________________
"Ja, diese Welt der Träume hatten sie wohl gefunden, doch schien Fenia nie bedacht zu haben, dass es neben all den schönen, hoffnungsvollen und guten Träumen auch die Träume gab, die aus den dunklen Teilen der Seele erwuchsen."

Aus "Der Stern von Erui - Heimkehr"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag05.05.2015 01:08

von Alien78
Antworten mit Zitat

Sylvia Aljana hat Folgendes geschrieben:


@Alien und Rheinsberg Bei euren Kommentaren könnte ich grade Freudentränen weinen, denn ich habe immer angst gehabt, dass der Text zu aussaglos ist und eben nicht begeistert, aber versucht zu vermeiden, so einen Standard 0815- Fantasklappentext zu schreiben mit Liebe und Helden und Prinzen und Drachen und so. Obwohl die ansätze dazu durchaus gegeben sind.
Aber der stern von Erui will mehr sein, als reine Fantasy.


Und genau weil es kein "Standard 0815- Fantasklappentext" ist, hat er es geschafft, meine Neugier zu wecken Wink Alles richtig gemacht! Daumen hoch (Ich steh ohnehin nicht auf Prinzen und Drachen ...)


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1250
Wohnort: NRW


Beitrag05.05.2015 09:50

von Magpie
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Habe ich richtig gelesen? Wohow
Du bist sozusagen eine doppelte Kollegin (ich habe auch Tiermedizin in Gießen studiert) und hast auch noch denselben Vornamen! Cool!
Da muss ich doch mal überlegen, ob ich mich wieder an Fantasy traue (war eigentlich schon länger nicht mehr mein Fall)

Auf die Schriftsteller-Tierärzte, lol!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag05.05.2015 10:46

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, ganz viel Erfolg und begeisterte Leser wünsche ich dir! Das klingt spannend smile extra

_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sylvia Aljana
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 38
Beiträge: 58
Wohnort: Im schönen Lahntal


Beitrag14.05.2015 17:34

von Sylvia Aljana
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Habe mal wieder eine Höllenwoche hinter mir. nun muss ich den freien Tag dazu nutzen, um etwas zu tun, was mir gar nicht leicht fällt:

aus verschiedenen Gründen muss ich mich von meinem alten Cover trennen.

Hier ist das neue. die Coverartistin hat sich wirklich große Mühe damit gegeben und es in sehr kurzer Zeit erstellt. Ich bin ihr dafür wirklich unendlich dankbar.



@Magpie ja du hast richtig gelesen ich bin Gießener Abschlussjahrgang 2012. Das ist ja wirklich cool.

@Alien Oh, dann hoffe ich, dass das buch dich nicht doch noch enttäuscht. Denn es gibt Prinzen und Drachen. sogar ne menge, aber eben nicht nur. Und anders (zumindest hoffe ich das) als man sie bisher so kennt.


allen anderen Vielen lieben Dank smile


_________________
"Ja, diese Welt der Träume hatten sie wohl gefunden, doch schien Fenia nie bedacht zu haben, dass es neben all den schönen, hoffnungsvollen und guten Träumen auch die Träume gab, die aus den dunklen Teilen der Seele erwuchsen."

Aus "Der Stern von Erui - Heimkehr"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag14.05.2015 23:26

von Alien78
Antworten mit Zitat

Ohhh, das neue Cover finde ich persönlich noch gelungener! Ich mag die dunkle Schattengestalt am anderen Ufer.

Und bin gespannt auf die "etwas anderen" Drachen und Prinzen Wink


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Sylvia Aljana
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 38
Beiträge: 58
Wohnort: Im schönen Lahntal


Beitrag16.05.2015 22:51

von Sylvia Aljana
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vorsicht Spoiler: Die Drachen haben Fangzähne und die Prinzen tragen eine Krone ... manchmal wink

Hihi nein blödsinn, wenn dus wirklich liest, sag mir wie dus findest smile

Hier ist übrigens die erste Rezension smile

http://zauberhaftebuecher.blogspot.de/2015/05/der-stern-von-erui-heimkehr.html


_________________
"Ja, diese Welt der Träume hatten sie wohl gefunden, doch schien Fenia nie bedacht zu haben, dass es neben all den schönen, hoffnungsvollen und guten Träumen auch die Träume gab, die aus den dunklen Teilen der Seele erwuchsen."

Aus "Der Stern von Erui - Heimkehr"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvia Aljana
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 38
Beiträge: 58
Wohnort: Im schönen Lahntal


Beitrag28.06.2015 17:13

von Sylvia Aljana
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Im Juli geht der Promotionvorhang auf. der stern zeigt sich frisch aufpoliert von seiner besten Seiten und zum nie dagewesene nPreis wink Kindle Deal sei Dank smile

Am 30.06 startet unsere große Blogtour und gleichzeitig auch auf Goodreads die erste Leserunde. alle Infos gibt es hier:

https://www.facebook.com/sternvonerui?ref=aymt_homepage_panel

Edit: Hier beginnt die Reise: https://sabrinaslesetraeume.wordpress.com/2015/06/30/blogtour-der-stern-von-erui-von-sylvia-ries-tag-1-teil-1/


_________________
"Ja, diese Welt der Träume hatten sie wohl gefunden, doch schien Fenia nie bedacht zu haben, dass es neben all den schönen, hoffnungsvollen und guten Träumen auch die Träume gab, die aus den dunklen Teilen der Seele erwuchsen."

Aus "Der Stern von Erui - Heimkehr"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 22.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Bandit
von dirkheg
dirkheg Einstand 2 22.04.2024 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 32 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Der Renegat
von wohe
wohe Trash 2 22.04.2024 08:58 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Valerie J. Long

von Valerie J. Long

von KeTam

von Jocelyn

von Jarda

von Maria

von Berti_Baum

von d.frank

von MoL

von Franziska

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!