18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Dies und Das
Preisgestaltung bei Create Space

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Belli
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 178
Wohnort: Im schönen Sachsen


Beitrag04.04.2015 10:43
Preisgestaltung bei Create Space
von Belli
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Halle ihr Lieben,

in dieser Woche ist mein erster Roman erschiene. Die Taschenbuch Ausgabe wird über Create Space vertrieben, doch irgendwie ist da mit dem Preis war schief gelaufen. Eigentlich hatte ich bei Create Space einen Preis von 12,99€ eingegeben, doch bei Amazon erscheint das Taschenbuch für 13,90€.

Irgendwas habe ich da wohl falsch gemacht. Kann mir jemand helfen, den Preis richtig einzustellen? Für eure Tipps bin ich sehr dankbar.

Eure Belli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag04.04.2015 10:52

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Hallo Belli,

sieht für mich so aus, als hätten sie einfach nur noch die Mehrwertsteuer draufgepackt.


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wortaholic
Geschlecht:männlichWortedrechsler
W


Beiträge: 67



W
Beitrag04.04.2015 10:56

von wortaholic
Antworten mit Zitat

12,14 Euro musst Du eingeben.
CreateSpace fügt für den endgültigen Verkaufspreis 7 % Umsatzsteuer hinzu.

siehe
http://www.ebokks.de/2014/01/14/preisrechner-fuer-amazon-kdp-und-createspace/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belli
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 178
Wohnort: Im schönen Sachsen


Beitrag04.04.2015 12:45

von Belli
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für eure Tipps. Ich hab wohl mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Embarassed

_________________
"Klang der Vergangenheit" - The Promise 1, ab April 2015 erhältlich
"Feuer der Hölle" - The Promise 2, ab August 2015 erhältlich
"Fluch der Götter" - The Promise 3, ab Januar 2016 erhältlich
"Im Bann des Schicksals" - The Promise Geschichtensammlung, ab Juni 2016 erhältlich
"Der lange Schlaf" - Eternity 1, ab September erhältlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Dies und Das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Lob bei Absagen ernst nehmen?
von Golovin
Golovin Agenten, Verlage und Verleger 28 12.04.2024 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideenfindung, Recherche
Filmcrew bei Reportage
von Tara Niemand
Tara Niemand Ideenfindung, Recherche 5 05.04.2024 09:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Gibt es wirklich keine hochwertigen C...
von MiaMariaMia
MiaMariaMia Agenten, Verlage und Verleger 14 21.03.2024 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Rechtschreibfehler bei Literaturwettb...
von Golovin
Golovin Rechtschreibung, Grammatik & Co 13 23.02.2024 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Kurzgeschichte bei DKZV gedruckt. Ver...
von karl_schreiberling
karl_schreiberling Dies und Das 4 30.01.2024 13:39 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Versuchskaninchen

von silke-k-weiler

von Valerie J. Long

von Leveret Pale

von Minerva

von Literättin

von preusse

von Berti_Baum

von fancy

von Enfant Terrible

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!