18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Falsche Fährten - der zweite Fall von Eichborn & Wagner


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gerling
Geschlecht:männlichExposéadler
G

Alter: 59
Beiträge: 2385
Wohnort: Braunschweig


G
Beitrag10.03.2015 16:58
Falsche Fährten - der zweite Fall von Eichborn & Wagner
von Gerling
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

es ist (fast) soweit: Am 30. Juni 2015 erscheint mein neustes Buch.

Es ist der zweite Fall meiner Serie rund um das Ermittlerpaar Nicolas Eichborn und Helen Wagner.

Und darum gehts:

In Deutschland werden mehrere Ärzte getötet. Eines der Opfer wurde darüber hinaus gefoltert. Nicolas Eichborn und Helen Wagner vom BKA werden mit dem Fall beauftragt und stellen während ihrer Ermittlungen fest, dass die Opfer an einem gemeinsamen Projekt zu Zeiten der DDR gearbeitet haben, bei dem es auch Todesfälle gegeben hat. Sie tauchen ein in die Welt der Pharmariesen und erfahren sehr schnell, dass es Menschen gibt, die für Geld über Leichen gehen. Aber sie müssen auch feststellen, dass nichts so ist, wie es anfangs schien.

Auch dieser Fall hat einen realen Hintergrund.

Falsche Fährten
Bookspot Verlag München
477 Seiten, Klappenbroschür
ISBN 978-3-95669-033-4    
14,80 €



_________________
Die Ewigen (Juni 2018)
Architekt des Bösen - Edition M (Aug 2019)
Tag X - Bookspot Verlag (2020)
Caldera - Bookspot Verlag (März 2021)
Brandmale - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Argusaugen - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Kopfgeld - Rowohlt Verlag (April 2022)
Der Perfektionist - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Die Schuldigen - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Der Seelsorger - Rowohlt Verlag (Juli 2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag10.03.2015 18:36

von fancy
Antworten mit Zitat

Glückwunsch Gerling! Das hört sich wieder spannend an.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße

fancy


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag10.03.2015 18:58

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Nach dem spannenden und amüsanten 1. Krimi werde ich auch diesen lesen. Super, Gerling! Daumen hoch

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag10.03.2015 22:22

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum neuesten "Baby". Ich wünsche dir viel Erfolg.

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nothingisreal
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4002
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag10.03.2015 22:26

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir auch dieses Mal viele Leser.

_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 824
NaNoWriMo: 68946



Beitrag10.03.2015 22:41

von BiancaW.
Antworten mit Zitat

Au Mann, schon wieder ein Buch, das ich unbedingt lesen muss Laughing

Ich wünsche dir viel Erfolg damit und viele begeisterte Leser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag10.03.2015 22:51

von Nicki
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viele tausend Leser. Wann wird es verfilmt? Pfiffig Blinzeln

_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5338
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag10.03.2015 23:34

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Besten Glückwunsch! Das wird also eine ganze Reihe? Sehr schön auch die dazu passende Gestaltung des Covers. Ich wünsche viel Erfolg!

_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 64
Beiträge: 2251
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


Beitrag11.03.2015 06:43

von Rheinsberg
Antworten mit Zitat

Glückwunsch, schon das nächste!
Meine ständige Frage - weil ich natürlich auch dieses gerne lesen würde: gibt es auch ein ebook?


_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Gerling
Geschlecht:männlichExposéadler
G

Alter: 59
Beiträge: 2385
Wohnort: Braunschweig


G
Beitrag11.03.2015 08:26

von Gerling
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ja, auch als ebook. Auf jeden Fall. Ob es zeitgleich mit der Printausgabe erscheinen wird, oder ein klein wenig zeitverzögert, weiß ich jetzt noch nicht. Es wird aller Voraussicht nach sogar eine Hörspielversion geben.

_________________
Die Ewigen (Juni 2018)
Architekt des Bösen - Edition M (Aug 2019)
Tag X - Bookspot Verlag (2020)
Caldera - Bookspot Verlag (März 2021)
Brandmale - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Argusaugen - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Kopfgeld - Rowohlt Verlag (April 2022)
Der Perfektionist - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Die Schuldigen - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Der Seelsorger - Rowohlt Verlag (Juli 2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag11.03.2015 10:37

von Magpie
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Und wieder ein realer Hintergrund, das liebe ich!
Bin schon gespannt! smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag11.03.2015 19:59

von Piratin
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und da freue ich mich schon jetzt drauf. Du wirst hier sicherlich noch einmal erinnern, wenn es erhältlich ist (E-Book).
Viele Grüße
Piratin


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3761



Beitrag11.03.2015 22:39

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Gerling hat Folgendes geschrieben:
Es wird aller Voraussicht nach sogar eine Hörspielversion geben.


Äußerst cool Daumen hoch²
Kommt auch auf meine Büchershoppingliste für Deutschland. Ich wünsche dir viel Erfolg smile extra


_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag12.03.2015 05:26

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Nachdem ich ja das erste verschlungen habe, freue mich mich jetzt natürlich wieder auf die beiden sympathischen Ermittler Wohow

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg und so begeisterte Leser wünsche ich dir! smile extra


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag12.03.2015 09:40

von KeTam
Antworten mit Zitat

Super! Ich freu mich drauf! smile extra Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag08.06.2015 17:53

von Beka
Antworten mit Zitat

Wie, ich habe hier noch gar nicht gratuliert? Dann wird's aber Zeit. lol
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Roman bei Bookspot. (Und es wird  noch mehr geben, wie man sieht.) Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag08.06.2015 21:42

von Tjana
Antworten mit Zitat

Huch, das ist mir hier doch glatt durchgerutscht.
Der zweite, wow, da kann man nicht mehr nur von "Fuß in der Verlagstür" reden
Respekt  Daumen hoch
und liebe Glückwünsche und natürlich weiter begeisterte Leser
LGT


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwima
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 640
Wohnort: Reihenhausidyll


Beitrag09.06.2015 21:51

von zwima
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und dass der Ball weiter so rollt, 2016 scheint dein Jahr zu werden, wenn man sich so deine Signatur ansieht.
Viel Glück fürs neue Baby und viele begeisterte Leser!


_________________
HarperCollins:
Winterglück am Meer, Nordlichtträume am Fjord, Sommerzauber am Fjord, Winterküsse unterm Nordstern, Lichter, die vom Himmel fallen, Lichterzauber in Whispering Heights (2024), AT Van (2025)

Piper:
Späte Ernte, AT Moor

Lübbe:
Everything-for-youo-Trilogie, Unter-Haien-Dilogie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag10.06.2015 00:14

von Tjana
Antworten mit Zitat

Tjana hat Folgendes geschrieben:
Huch, das ist mir hier doch glatt durchgerutscht.
Der zweite, wow, da kann man nicht mehr nur von "Fuß in der Verlagstür" reden  oh wie peinlich Verstecken   Ich hatte dich immer mit "Das Programm" im Kopf ...
Also; noch größeren Respekt  Daumen hoch
und liebe Glückwünsche und natürlich weiter begeisterte Leser
LGT

 Embarassed


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerling
Geschlecht:männlichExposéadler
G

Alter: 59
Beiträge: 2385
Wohnort: Braunschweig


G
Beitrag10.06.2015 09:27

von Gerling
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank euch allen. Ich bin wirklich mega-glücklich über den Erfolg von "Das Programm" und hoffe, dass ich den mit "Falsche Fährten" fortsetzen kann. Habe aber auch ganz schön Bammel, weil natürlich der Druck bzw. die Erwartungshaltung des zweiten Falles nochmal eine Schippe höher ist. Höher, als ich dachte ... Shocked

_________________
Die Ewigen (Juni 2018)
Architekt des Bösen - Edition M (Aug 2019)
Tag X - Bookspot Verlag (2020)
Caldera - Bookspot Verlag (März 2021)
Brandmale - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Argusaugen - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Kopfgeld - Rowohlt Verlag (April 2022)
Der Perfektionist - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Die Schuldigen - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Der Seelsorger - Rowohlt Verlag (Juli 2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerling
Geschlecht:männlichExposéadler
G

Alter: 59
Beiträge: 2385
Wohnort: Braunschweig


G
Beitrag28.07.2015 15:37

von Gerling
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nachtrag

Falsche Fährten erscheint zeitgleich zur Print-Ausgabe auch als Ebook.

http://www.amazon.de/Falsche-F%C3%A4hrten-V-S-Gerling/dp/3956690338/ref=tmm_other_meta_binding_title_0

Falls der Link nicht erlaubt ist, löscht ihn wieder.


_________________
Die Ewigen (Juni 2018)
Architekt des Bösen - Edition M (Aug 2019)
Tag X - Bookspot Verlag (2020)
Caldera - Bookspot Verlag (März 2021)
Brandmale - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Argusaugen - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Kopfgeld - Rowohlt Verlag (April 2022)
Der Perfektionist - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Die Schuldigen - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Der Seelsorger - Rowohlt Verlag (Juli 2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag28.07.2015 18:40

von Magpie
Antworten mit Zitat

Ich habe es! Mit Widmung! Danke schön!! love love

Habe schon 'reingeschnuppert, es fängt sofort mit dem trockenen, zynischen Humor von Eichborn an, den ich so mag. Wird dem ersten Teil sicher in nichts nachstehen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie lange wartet ihr auf Antwort von ...
von Nezuko
Nezuko Agenten, Verlage und Verleger 11 17.04.2024 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Aktuelle Preise E-Book, Selfpublishin...
von Nina C
Nina C Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 19 15.04.2024 01:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 9 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von BerndHH

von Ruth

von BiancaW.

von Ralphie

von poetnick

von zwima

von Wirbi

von EdgarAllanPoe

von fabian

von Nayeli Irkalla

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!