18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Peggy & John Neues aus dem Germerikanischen


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
stefka
Geschlecht:männlichWortedrechsler
S


Beiträge: 72



S
Beitrag03.03.2015 23:49
Peggy & John Neues aus dem Germerikanischen
von stefka
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Peggy & John

John, sea hut dick their leap, war-room fair-less do see done?

Egg wise as nicked on see toot mere ouk light, Peggy

On noon ? Was will stew toon ?


 Egg bin nicked work-lick fry buy ear.
Egg leap see oak, dog egg moss gain! Feel-liked mall was guns undress toon, wise do ?


Gay stew work-lick, John?

Peggy, egg moss !

Where sucked us ?

Egg. As is for buy.

Here mall, as shined ear nicked good zoo gain .Guess-turn is sea fast air-sticked!

Oh mine god ! War-room does?

Ear hurts, John, as toot ear so way ! Can stew does nicked ?

Oh nine, egg moss zoo ear, Peggy ! Roof stew sea on ? Bit-a!

John, does is work-lick right -sand phone deer, dog as gate nicked, lighter.

We so nicked, Peggy?

While do sea dog bald fair-less , John.
Has to dan kind respekt for ear?
Does past yes guns on garlic!

Peggy, bit-a!

Nine John!

Ok, egg how up, mere rights yes. Is bin yes end-guilty wack.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lupus
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 56
Beiträge: 3913
Wohnort: wien



Beitrag04.03.2015 20:04

von lupus
Antworten mit Zitat

hallo Stefka,

tu mir ein bisserl schwer.

da steckt sicher eine Menge Arbeit dahinter und alleine deshalb hat dieser Text Aufmerksamkeit verdient.

Vorgetragen ist das sicher auch recht lustig - vielleicht wäre eine Aufnahme nicht schlecht. Ich musste auch beim lesen schmunzeln - der eine oder andere aha-Effekt war auch dabei. Wenn es dein ziel war, den Leser zum Schmunzeln zu bringen, dann is dir das gelungen.

Literarischen 'Wert'? ich bin mir nicht sicher, aber den würd ich diesem Text nicht zusprechen wollen.

gern gelesen allemal,

lgl


_________________
lg Wolfgang

gott ist nicht tot noch nicht aber auf seinem rückzug vom schlachtfeld des krieges den er begonnen hat spielt er verbrannte erde mit meinem leben

-------------------------------------------------------
"Ich bin leicht zu verführen. Da muss nur ein fremder Mann herkommen, mir eine Eiskugel kaufen und schon liebe ich ihn, da bin ich recht naiv. " (c) by Hubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant

Alter: 76
Beiträge: 5103
Wohnort: Schlüchtern


Beitrag04.03.2015 20:15

von Harald
Antworten mit Zitat

Ach ja, der "Be bell reader dry egg"-Effekt, der funzt nur, wenn man den Text jemandem in die Hand drückt und ihn laut vorlesen lässt …

Schön gemacht, einen Schmunzler wert …

 Wink


_________________
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxi- Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefka
Geschlecht:männlichWortedrechsler
S


Beiträge: 72



S
Beitrag15.03.2015 22:10

von stefka
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,
bin gerade erst aus dem Urlaub zurück. Natürlich soll der Text lustig sein, ich habe wohl vergessen, ihn zu deklarieren. Nach einiger, intensiver Beschäftigung mit dem"Germerikanischen", machen mir solcher Art Texte nicht mehr so viel Arbeit, wie es scheinen mag. Lupus und Harald haben Recht damit, dass das laute Vorlesen den Text erst richtig zur Geltung bringt.
Ich habe persönlich großen Spaß damit, ihn mir von verschiedenen englisch-sprachigen Stimmen vorlesen zu lassen und dabei zu merken, dass die Phonetik gar nicht so übel ist.

Wer es mal ausprobieren möchte, kopiert den Text ( es gibt ja auch noch" wenn ihr Hai bellt" von mir) , fügt ihn bei "text to speech     acapela group" ein und lässt ihn sich auf american english von sharon, rod, oder den emotive voices vorlesen...
                                              LG    stefka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Aktuelle Preise E-Book, Selfpublishin...
von Nina C
Nina C Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 23 15.04.2024 01:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
In der Wohnung (Auszug aus dem aktuel...
von Jojojo
Jojojo Einstand 5 28.03.2024 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Aus der Beamtenstube
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Feedback 2 20.03.2024 18:32 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Rosanna

von spinat.ist.was.anderes

von HerbertH

von Nordlicht

von fancy

von Mogmeier

von BirgitJ

von nebenfluss

von EdgarAllanPoe

von anuphti

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!