18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Die Rache des Phönix


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag21.02.2015 18:15
Die Rache des Phönix
von Magpie
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
jetzt gibt es mein neues Buch im Handel, welches im WesText Verlag erschienen ist.

Ich freue mich wirklich hier. Streng genommen ist es eine Art Flaggschiff für mich und der Grund, war um ich überhaupt angefangen habe, Exposés einzuschicken. Es hat nur am längsten gedauert (Gute Ding ... wink )
Besonders stolz bin ich, da ich bei dieser Geschichte sogar anderen Kleinverlagen absagen musste!
Dementsprechend aufgeregt ist diese Veröffentlichung für mich (obwohl man natürlich nie voraussagen kann, was wirklich beim Leser ankommt und was nicht!)

1. Titel: Die Rache des Phönix
2. Autorin: Sylvia Kaml
3. Verlag und Erscheinungsdatum: 1. Februar 2015 im WesText Verlag
4. Buchform und evtl. Seitenzahl: Ebook und Taschenbuch, 230 Seiten
5. Sprache: Deutsch
6. ISBN-10: 3944972074
7. ISBN-13: 978-3944972077

Klappentext: Die zweite Hälfte des 21. Jahrhunderts spaltet die Gesell­schaften der Industrienationen. Es herrschen gewaltige soziale Unterschiede. Immer mehr Jugendliche verwahrlosen, leben auf der Straße. Seit ihre Mutter einfach verschwand, ist die sechzehnjährige Patricia, genannt Trish, obdachlos. Sie schnorrt, manchmal stiehlt sie, hat keine Zukunftsperspektive. Einzige Bezugsperson ist ihr Bruder Mike, der sich als Fahr­radkurier durchschlägt. Eines Abends beobachtet Trish, dass Männer in dunklen Anzügen mit Tattoos auf dem Handrücken Jugendliche überreden, sie zu begleiten. Jene, die es tun, wer­den nie wieder gesehen. Als einer dieser Männer auch zu Trish kommt, ihr eine bessere Zukunft und ein gutes Leben verspricht, entscheidet auch sie sich, mitzugehen. Zu spät wird ihr klar, dass ein gutes Leben mit einem gut do­tierten Job einen Preis haben kann, den man nicht zu zahlen bereit sein sollte.

http://www.amazon.de/Die-Rache-Ph%C3%B6nix-Sylvia-Kaml/dp/3944972074/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1424533834&sr=8-6



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nothingisreal
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4002
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag21.02.2015 18:19

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Viele Leser wünsche ich dir.

Mal wieder nur so kurz Du-Du-Du!

Bin immer noch gespannt auf dein Refugium.


_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag21.02.2015 18:28

von Magpie
pdf-Datei Antworten mit Zitat

nothingisreal hat Folgendes geschrieben:

Mal wieder nur so kurz Du-Du-Du!

Bin immer noch gespannt auf dein Refugium.


Danke, ich habe ja Besserung gelobt, aber da war dieses MS schon verschickt Embarassed

Das aktuelle Projekt hat schon knapp 200 DIN A 4 Seiten, es besteht also Hoffnung Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfi
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 600
Wohnort: München


Beitrag21.02.2015 18:44

von Wolfi
Antworten mit Zitat

Beste Glückwünsche und viele neugierige Leser.
Das Cover zieht sicher und ist sehr gut gemacht Daumen hoch


_________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
(Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 64
Beiträge: 2251
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


Beitrag21.02.2015 19:00

von Rheinsberg
Antworten mit Zitat

Das hört sich wieder spannend an. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag21.02.2015 19:36

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1456
Wohnort: Portugal


Beitrag21.02.2015 22:21

von Alien78
Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu der Veröffentlichung! Das Cover sieht klasse aus! Daumen hoch²

_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5000
Wohnort: Berlin


Beitrag21.02.2015 22:25

von Nina
Antworten mit Zitat

Ich hab noch nicht. Glückwunsch auch von mir zur Veröffentlichung! Wünsche Dir viel Erfolg und viele begeisterte Leserinnen und Leser.

_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag21.02.2015 23:48

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Das geht ja Schlag auf Schlag bei dir. Besten Glückwunsch und viel Erfolg! smile

_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag23.02.2015 16:08

von Magpie
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke schön.
Das lief parallel zu dem anderen, da zwei verschiedene Verlage.

Es ist kein langer Roman, da die Aussage des Plots (Kapitalismus vs. Ethik) im Vordergrund stehen sollte ... ich hoffe, nur, das ist auch gelungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fjodor
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1500



Beitrag24.02.2015 10:34

von Fjodor
Antworten mit Zitat

Hallo Sylvia,

herzlichen Glückwunsch und guten Erfolg!

LG, Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag27.02.2015 06:26

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Liebe Sylvia,

Mensch, das geht ja fix bei dir! Very Happy

Ganz herzlichen Glückwunsch und mächtig viel Erfolg wünsche ich dir! Das klingt super spannend - ich bin gespannt! wink


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag27.02.2015 09:05

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Oh, sorry, wäre fast durchgerutscht ... Embarassed Aber jetzt doch noch: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby! Wink

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag28.02.2015 17:19

von Magpie
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke schön smile

Ganz streng genommen ist das ja mein Erstling. Ich hoffe, dass das mehrfache Überarbeiten und strengere lektorieren sich positiv bemerkbar machen werden ... (der andere Roman war sicherlich überstürzt Confused )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag28.02.2015 17:57

von Beka
Antworten mit Zitat

oops Mir ist es durchgerutscht. Embarassed

Herzlichen Glückwunsch zum "Erstling", auch wenn er nicht zuerst erschienen ist. Ist ein tolles Gefühl, gell?

Ich wünsche dir viele begeisterte Leser. smile extra


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hexsaa
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 56
Beiträge: 1826
Wohnort: im Schneckenhaus
Ei 6 Extrem Süßes!


Beitrag28.02.2015 19:39

von hexsaa
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Toll, dass du deinen Erstling unterbekommen hast wink
Klingt nach einer Story genau nach meinem Geschmack. Das schau ich mir gleich mal näher an.


_________________
Ich lebe in meiner eigenen Welt.
Das ist okay, man kennt mich dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag05.05.2015 12:37

von Magpie
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Falls jemand Interesse hat, ich habe nun auch beim Verlag angefragt, eine Leserunde auf Lovelybooks machen zu dürfen.
Wenn es soweit ist, poste ich das nochmal hier smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ynishii
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 47
Beiträge: 355
Wohnort: Erde


Beitrag05.05.2015 16:43

von Ynishii
Antworten mit Zitat

Gekauft! Hab das letzte erwischt. smile extra Bin schon sehr gespannt drauf. Am Donnerstag soll es schon eintreffen.

Die Beschreibung ist auf jeden Fall sehr spannend und lässt eine tolle Geschichte erwarten.

Auch von mir noch "Herzliche Glückwünsche!"

LG Y.


_________________
Verehrt mich nicht an dunklen Orten. Tretet hinaus in die Welt und macht sie bunt. - Arthamos, Gott der Künste (auch »Der Bunte« genannt)

Ich kann beweisen, dass dem Schöpfungsprozess eine gewisse kreative Eigeninitiative innewohnt. - Dr. Aurora Fleming
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag05.05.2015 17:37

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Magpie hat Folgendes geschrieben:
Falls jemand Interesse hat, ich habe nun auch beim Verlag angefragt, eine Leserunde auf Lovelybooks machen zu dürfen.
Wenn es soweit ist, poste ich das nochmal hier smile


Aber auf jeden Fall posten! Very Happy
Vielleicht kann ich mich revanchieren, wenn ich da bin wink Du warst so fleißig bei mir love


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag05.05.2015 19:34

von Magpie
pdf-Datei Antworten mit Zitat

love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag05.05.2015 21:42

von Magpie
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich habe das OK bekommen und gleich losgelegt.

Wer also Lust und Zeit hat, mitzumachen:

http://www.lovelybooks.de/autor/Sylvia-Kaml/Die-Rache-des-Ph%C3%B6nix-1154285008-w/leserunde/1155694403/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag06.05.2015 08:09

von KeTam
Antworten mit Zitat

Oh!

Da hab ich ja noch gar nicht gratuliert, wird aber Zeit:

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Wie kommt die Langeweile in die Prosa...
von Nina
Nina Genre, Stil, Technik, Sprache ... 25 06.04.2024 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Liebesgedichte - Eine Anatomie des Sc...
von Cholyrika
Cholyrika Feedback 5 02.04.2024 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von versbrecher

von Fao

von fancy

von Enfant Terrible

von Schmierfink

von jon

von Schreibmaschine

von MShadow

von V.K.B.

von Bananenfischin

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!