18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
Papyrus oder Scrivener

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag13.10.2022 17:51

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Zitat:
sondern frage eventuell mal nach, oder mach mir zumindest Gedanken.
Gib es einfach auf. Richard Stallman predigt auch nur den Konvertierten. Wenn die Mehrheit deine völlig berechtigten Bedenken verstehen wollen würde, gäbe es auch kein Windows mehr und ich würde nicht immer angeschaut werden, als käme ich vom Mars, wenn ich jemandem sage, dass ich mir nicht einfach Handyapps aus dem Google-Store ziehen kann (und will), weil auf meinem Handy Sailfish und nicht Android läuft.
Die reale "Entwicklung" siehst du ja bei Windows 11. Leute geben halt gerne noch freiwillig Geld dafür aus, sich die digitalen Fesseln noch strammer ziehen zu lassen, wenn es dafür eine etwas hübschere Oberfläche gibt. Und wer bequem vor allem sitzt, was die proprietären Hersteller einem vorsetzen, ohne noch selbst mal für seine Technik einen Finger krumm machen zu müssen, spürt seine Fesseln gar nicht mehr. Das ist so, als wenn du in Platons Höhle zurückkommst und den anderen Gefangen sagen willst, wie toll die Welt draußen ist, die aber gar nicht befreit werden wollen, weil es in der Höhle ja bequemer ist. Die staatlich aufgezwungene Überwachung von Orwells "1984" ist heute auch nur noch eine Lachnummer, weil die Leute sich mit Alexa den Big Brother ja freiwillig ins Haus holen und sogar noch dafür bezahlen, weil es eben so bequem ist, Lichtschalter und Stereoanlage nicht selbst bedienen zu müssen. Sad but true. Aber auch kein Grund, hier einen Streit vom Zaun zu brechen, denn ändern wirst du daran leider eh nichts. Aber mit einem aggressiven Tonfall ganz bestimmt nicht, der ist eher kontraproduktiv, da muss ich mich anschließen.

@Kojote: Musst du wirklich jeden Furz immer gleich der Moderation melden? Wir sind doch hier erwachsene Menschen und sollten auch ohne Babysitter miteinander auskommen können. Mach hier bitte nicht den Blockwart, den mag nämlich auch keiner.


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag13.10.2022 18:04

von Gast
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Gib es einfach auf. Richard Stallman predigt auch nur den Konvertierten. Wenn die Mehrheit deine völlig berechtigten Bedenken verstehen wollen würde, gäbe es auch kein Windows mehr und ich würde nicht immer angeschaut werden, als käme ich vom Mars, wenn ich jemandem sage, dass ich mir nicht einfach Handyapps aus dem Google-Store ziehen kann (und will), weil auf meinem Handy Sailfish und nicht Android läuft....


Genialer Kommentar!

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Aber auch kein Grund, hier einen Streit vom Zaun zu brechen, denn ändern wirst du daran leider eh nichts. Aber mit einem aggressiven Tonfall ganz bestimmt nicht, der ist eher kontraproduktiv, da muss ich mich anschließen.


Nochmals: Ich muss mich, mit meinem FACHWISSEN als ARROGANT abstempeln lassen, und muss anschließend die Klappe halten? Nicht Dein Ernst! Und wir sind uns beide klar darüber, dass diese Frau sich gerade vor ihrem PC windet, vor Freude, dass ihr "Stunk" aufgegangen ist. Wenn ich aggressiv schreibe, dann sperrt mich GOOGLE, da bedarf es keine Mods.

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:

@Kojote: Musst du wirklich jeden Furz immer gleich der Moderation melden? Wir sind doch hier erwachsene Menschen und sollten auch ohne Babysitter miteinander auskommen können.


Ah, hab ich also richtig eingeordnet. Exakt solche Idioten sind es doch, die die Ruhe in so einem Forum eigentlich stören. Kriegen privat nichts auf die Kette, aber hier sind sie "GOTT". Unterschied zu mir: Wenn ich hier fliege, geht für mich weiter die Sonne im Osten auf, und das jeden Morgen, ohne auch nur die Spur von einem Kratzer an meinem Ego.
Nach oben
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag13.10.2022 18:14

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Zitat:
Und wir sind uns beide klar darüber, dass diese Frau sich gerade vor ihrem PC windet, vor Freude, dass ihr "Stunk" aufgegangen ist.
Nö. Minerva ist durchaus eine geschätzte Userin hier und du tust ihr unrecht, und Tetz würde ich auch nicht als Troll einschätzen.

Zitat:
Exakt solche Idioten sind es doch, die die Ruhe in so einem Forum eigentlich stören. Kriegen privat nichts auf die Kette, aber hier sind sie "GOTT".
Komm, trink mal einen Kaffee, tief durchatmen und komm wieder runter. Ich weiß, manchmal regt man sich über Dinge so auf, dass einem die Hutschnur platzt, aber dann sollte man etwas schachlicher bleiben (wie ich es versucht habe) und nicht gleich wutschnaubend mit dem Kopf durch die Wand wollen.

Zitat:
Wenn ich hier fliege, geht für mich weiter die Sonne im Osten auf, und das jeden Morgen, ohne auch nur die Spur von einem Kratzer an meinem Ego.
Aber ich würde es zum Beispiel sehr schade finden, wenn du nicht mehr hier wärst.

So einen Riesenstreit anfangen zu wollen bringt doch nichts.

Add:
Zitat:
Ich muss mich, mit meinem FACHWISSEN als ARROGANT abstempeln lassen, und muss anschließend die Klappe halten? Nicht Dein Ernst!
Nein, das verlangt ja keiner. Aber du kannst auch nicht in den iPhone-Shop gehen und den Leuten was hinter die Löffel hauen, um sie vom Kauf abzuhalten. Damit handelst du dir nur Ärger ein und bestärkst die Gegenseite noch. Argumente wirken besser, wenn man sie sachlich vorträgt (falls sie überhaupt mal wirken sollten).

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag13.10.2022 18:31

von Gast
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Nö. Minerva ist durchaus eine geschätzte Userin hier und du tust ihr unrecht, und Tetz würde ich auch nicht als Troll einschätzen.



Ich weiß nun nicht, wer Minerva ist, ich meinte Tetz. Und mich mit der Argumentation, ohne Hintergrundwissen, als Arrogant abzuklatschen, und das auch noch zu belohnen... sorry, das ist ein absolutes NoGo! Die Frau hat kaum mehr Beiträge als ich, ist also nicht wirklich länger hier, und mit so einer destruktiven Einstellung "Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich Will Ich Will ich Will...." kommt sie hier weiter? Tschuldigung, aber ich bin hier VÖLLIG verkehrt!
In MEINER Welt werden solch inkompetenten TroubleMaker zuerst abgemahnt, und nicht die, die wahre Worte gebrauchen, sollten sie auch mal etwas härter und direkter sein.

Und nun bin ich hier raus - Adios!
Nach oben
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag13.10.2022 18:43

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Zitat:
Und nun bin ich hier raus - Adios!
Falls du doch noch mal mitliest:
Das "arrogant" war vielleicht unberechtigt bzw auf Missverständnissen beruhend, aber mir kam der Beitrag nicht vor, als sei er auf Krawall gebürstet, eher im Gegenteil. Lass dich doch nicht von einer Äußerung so auf die Palme bringen.

Und selbst wenn dich hier jemand angreifen wollen würde (was ich – nochmal – so nicht aus dem Beitrag herausgelesen habe), überleg doch mal, wie viel Macht du einem einzigen Beitragschreiber über dich gibst, wenn du dich von einem einzigen Wort so triggern lässt. Um bei den Vierjährigen zu bleiben, im Kindergarten hatten wir eine Wutecke dafür, da konnte man hinrennen und in Kissen beißen, statt sich zu prügeln oder nie wieder herkommen zu wollen. Hat immer geholfen.


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tetz
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 272
Wohnort: Saarland


Beitrag13.10.2022 18:55

von Tetz
Antworten mit Zitat

Wow, that escalated quickly.

Ich habe übrigens nicht Leoncas selbst als arrogant bezeichnen wollen, sondern gemeint, dass das was er geschrieben hat, arrogant klingt. Wenn das falsch rübergekommen ist, tut mir das leid.

Das Thema war in dem Fall rein funktional auf diverse Tools bezogen, nicht auf Datensicherheit, nicht auf Datenbeständigkeit, was meiner Meinung nach komplett andere Themen sind.

Aber ich bin hier jetzt ehrlich gesagt auch raus. Also nicht aus dem Forum, sondern aus dem Thread Smile


Viel Spaß noch,

der 4jährige auf Krawall gebürstete TroubleMaker mit der destruktiven Einstellung, auf der Suche nach Stunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag13.10.2022 18:56

von Gast
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Und nun bin ich hier raus - Adios!
Falls du doch noch mal mitliest:
Das "arrogant" war vielleicht unberechtigt bzw auf Missverständnissen beruhend, aber mir kam der Beitrag nicht vor, als sei er auf Krawall gebürstet, eher im Gegenteil. Lass dich doch nicht von einer Äußerung so auf die Palme bringen.

Und selbst wenn dich hier jemand angreifen wollen würde (was ich – nochmal – so nicht aus dem Beitrag herausgelesen habe), überleg doch mal, wie viel Macht du einem einzigen Beitragschreiber über dich gibst, wenn du dich von einem einzigen Wort so triggern lässt. Um bei den Vierjährigen zu bleiben, im Kindergarten hatten wir eine Wutecke dafür, da konnte man hinrennen und in Kissen beißen, statt sich zu prügeln oder nie wieder herkommen zu wollen. Hat immer geholfen.


Nun habe ich auch gesehen, wer Minerva ist, und was ist an Mein Tipp: Nimm Dir einen REINEN Texteditor wie zB Sublime Text, schreibe dort ALLES....
als Angriff zu verstehen? Ich sehe es als brauchbaren Tipp!

Zur Arroganz kommt der Part mit dem Allergiker und dann noch als Edit ein Nachtreten, in dem wirklich jeder Zweifel an Inkompetenz beseitigt wird, und DAS IST KEIN ANGRIFF? ICH HAB ZWAR KEINE AHNUNG WAS DU DA LABERST, ABER ICH HABE RECHT!!!!!.... ist hier willkommen, und fachliche Äußerungen werden geschasst? Nochmals: Ich bin hier völlig verkehrt!


Edith meint:
Tetz hat Folgendes geschrieben:
Wow, that escalated quickly.
Ich habe übrigens nicht Leoncas selbst als arrogant bezeichnen wollen, sondern gemeint, dass das was er geschrieben hat, arrogant klingt. Wenn das falsch rübergekommen ist, tut mir das leid.
Das Thema war in dem Fall rein funktional auf diverse Tools bezogen, nicht auf Datensicherheit, nicht auf Datenbeständigkeit, was meiner Meinung nach komplett andere Themen sind.
Aber ich bin hier jetzt ehrlich gesagt auch raus. Also nicht aus dem Forum, sondern aus dem Thread Smile
Viel Spaß noch,
der 4jährige auf Krawall gebürstete TroubleMaker mit der destruktiven Einstellung, auf der Suche nach Stunk


Sorry, aber wenn DIE Frau nicht gestört ist.... wer dann!
Tschaui!
Nach oben
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1955
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag13.10.2022 19:09

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Nur so am Rande erwähnt: Die Person, die Leoncas' Posting der Moderation gemeldet hat, war mitnichten ich.

_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag13.10.2022 19:12

von Gast
Antworten mit Zitat

Kojote hat Folgendes geschrieben:
Nur so am Rande erwähnt: Die Person, die Leoncas' Posting der Moderation gemeldet hat, war mitnichten ich.


Oh man... und solch gestörte Subjekte werden hier weiterhin geduldet? Man sollte für einen guten Doc sammeln, oder sie gleich erschlagen, statt sie leiden zu lassen!
Nach oben
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag13.10.2022 19:14

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Zitat:
Sorry, aber wenn DIE Frau nicht gestört ist.... wer dann!
Dazu fällt mir leider auch nur noch ein resigniertes Kopfschütteln ein. Wenn man gerade richtig wütend ist, sollte man besser mal die Finger von der Tastatur lassen und eine Nacht drüber schlafen. Mann, zum Teufel nochmal, was ist denn in dich gefahren? In anderen Fäden habe ich dich als kompetenten und umgänglichen Gesprächspartner wahrgenommen, das passt doch alles nicht zusammen. Ich hoffe, du kommst bald wieder runter.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag13.10.2022 19:18

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Kojote hat Folgendes geschrieben:
Nur so am Rande erwähnt: Die Person, die Leoncas' Posting der Moderation gemeldet hat, war mitnichten ich.
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden, wirkte auf mich so, wegen:
Kojote hat Folgendes geschrieben:
Dann übergebe ich die Angelegenheit ganz einfach den Moderatoren zur Entscheidung.
Wenn der Post dann angestrichen ist, liegt diese Schlussfolgerung irgendwie auf der Hand.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1955
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag13.10.2022 19:20

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Zitat:
Oh man... und solch gestörte Subjekte werden hier weiterhin geduldet? Man sollte für einen guten Doc sammeln, oder sie gleich erschlagen, statt sie leiden zu lassen!


Man kann ja noch verstehen, wenn dir nicht gegenwärtig ist, dass Beleidigung eine Straftat ist. Aber wenn hier noch gefährliche Drohung hinzukommt, ist das Maß echt voll.


_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag13.10.2022 19:22

von Gast
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Sorry, aber wenn DIE Frau nicht gestört ist.... wer dann!
Dazu fällt mir leider auch nur noch ein resigniertes Kopfschütteln ein. Wenn man gerade richtig wütend ist, sollte man besser mal die Finger von der Tastatur lassen und eine Nacht drüber schlafen. Mann, zum Teufel nochmal, was ist denn in dich gefahren? In anderen Fäden habe ich dich als kompetenten und umgänglichen Gesprächspartner wahrgenommen, das passt doch alles nicht zusammen. Ich hoffe, du kommst bald wieder runter.


Ich komme nicht runter, ich RE agiere. Wenn Du Dir so einen provokanten Dreck gefallen lässt, ist das Deine Sache; ICH NICHT!
Nicht von so geistigen Hinterwäldlern, nicht in DEM Ton.
Im RealLife hätte man solche Subjekte schon längst dem JobCenter übergeben, hier spielen sie sich auf, als hätten sie RocketScience studiert, mit einem Sonderschulabschluss. Von mir aus spiele für diese Idioten den Claqueur, ich aber definitiv nicht!
Nach oben
lia88
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 35
Beiträge: 325
Wohnort: Bayern


Beitrag13.10.2022 19:25

von lia88
Antworten mit Zitat

Diese Meldung im Beitrag oben kam jetzt von mir wink

_________________
~ Einfach nicht stehen bleiben. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minerva
Geschlecht:weiblichNachtfalter


Beiträge: 1150
Wohnort: Sterndal
DSFo-Sponsor


Beitrag13.10.2022 19:28

von Minerva
Antworten mit Zitat

Zitat:
aber das kriege ich mit jedem 08/15-MindMap besser hin.

Ich brauche keine extra Mindmap, ich habe Papyrus. Es ging auch nur darum darzustellen, wie viel Platz man da nutzen kann, das kann ich leider an keiner Wand (und wöllte es auch nicht). Um Schönheit ging es da nicht, nur um Aufbereitung und den Raum dafür. Bunt mit Herzen und Co. geht auch, wer das will. Brauchte ich aber nicht.

Zitat:

Seit Anfang der 80er arbeite ich mit Computer, und ich kenne ZIG Programme, die früher mal richtig teuer und bekannt waren, deren Dateien Du heute entsorgen kannst, weil Du sie mit keinem Programm mehr geöffnet bekommst. Und nun willst Du behaupten, dass bei dieser aufkommenden Konkurrenz in 2, 5 oder 10 Jahren GARANTIERT noch Dateien dieser Autoren-Apps öffnen kannst? Der Optimist ist einer, der nicht über alle Zahlen verfügt Very Happy
Mein Tipp: Nimm Dir einen REINEN Texteditor wie zB Sublime Text, schreibe dort ALLES hinein, oder kopiere es von Deiner App, nimm einen separaten USB-Stick, speichere dort ALLES unter die Endung txt, und nach jeder Sicherung entfernst Du den Stick aus dem PC. Dann wirst Du diese Dateien auch noch in 100 Jahren öffnen können.

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Rollator Wink


Papyrus gibt es mindestens seit den frühen 90ern, lol.

Außerdem handelt es sich beim Drumherum der .pap-Dateien um ein Projekt, aber der Inhalt des Romans bspw. ist reiner Text, den man problemlos in einen Wordpad oder Editor kopieren und speichern kann, dauert nicht mal eine Minute.

Warum sollte mich das abschrecken, wenn ich die Organisationshilfe und Übersicht so gut gebrauchen kann, um alles im Blick zu behalten? Wozu zig Programme, wenn ich das, was ich brauche in einem Projekt gespeichert habe und alle Tools über diese eine Software nutze? (Rhetorische Fragen, ich möchte keine Antwort darauf).

In 100 Jahren bin ich übrigens tot, wüsste nicht, was mir das bringen sollte.

Ich schrieb das oben auch nur, weil sich an solchen Programmen Interessierte möglicherweise durch dein Geschrei hier verunsichern lassen können. Ja, ich bin Fangirl dieser Software. Jeder steht auf die Software, die er gern verwendet und kann dazu etwas sagen.

Dein Hinweis zur Sicherung mag ja sinnvoll sein, aber das hier:
Zitat:
Es gibt NICHTS, was ich nicht mit kostenlosen Tools BESSER hinbekommen würde. Die Grammatik lasse ich vom LanguageTool kontrollieren, den Rest mache ich mit MS-, Libre-, WPS-, Free-, Google-Office, und zwar wesentlich besser.

Ist halt unsachlich. Wahrscheinlich hast du auch noch nie diese Software benutzt. Deswegen kann ich als Nutzerin auch dagegen argumentieren. Ich bekomme bspw. meine Mindmap mit einem Klick im Programm und muss keine extra Software installieren und öffnen.

edit
OK, während ich schrieb ist hier irgendwas eskaliert ... Shocked


_________________
... will alles ganz genau wissen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag13.10.2022 19:28

von Gast
Antworten mit Zitat

Kojote hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Oh man... und solch gestörte Subjekte werden hier weiterhin geduldet? Man sollte für einen guten Doc sammeln, oder sie gleich erschlagen, statt sie leiden zu lassen!


Man kann ja noch verstehen, wenn dir nicht gegenwärtig ist, dass Beleidigung eine Straftat ist. Aber wenn hier noch gefährliche Drohung hinzukommt, ist das Maß echt voll.


Mir hat einer der reichsten Menschen Deutschlands gedroht, und ich habe seinem Anwalt meine Antwort auf ! 68 Seiten gesendet, worauf er seinem Mandanten von einem Rechtsstreit abriet. Außerdem habe ich den Klett-Verlag, die Volksbank und diverse "Kleinunternehmen" im Angebot, welche mir gegenüber den "Kürzeren" zogen. Was meinst Du, was mir grad die Beine schlottern, vor so einer Drohung, wie Du sie aussprichst. Dich nehm ich zum Frühstück, Du kleiner Wicht!
Nach oben
Minerva
Geschlecht:weiblichNachtfalter


Beiträge: 1150
Wohnort: Sterndal
DSFo-Sponsor


Beitrag13.10.2022 19:38

von Minerva
Antworten mit Zitat

Ah, Kojote, hast du da eben deinen Elbenkönig gefunden? wink

_________________
... will alles ganz genau wissen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag13.10.2022 19:38

von Gast
Antworten mit Zitat

Minerva hat Folgendes geschrieben:

Ist halt unsachlich. Wahrscheinlich hast du auch noch nie diese Software benutzt....


UNSACHLICH..... ich zähle hier reihenweise versteckte Funktionen auf, und Du bezeichnest meine Beiträge als UNSACHLICH..... Geil!

@V.K.B. Sorry, aber das ist Deine von Dir hochgelobte Kollegin hier im Forum.

Mittlerweile sitze ich grinsend vorm Monitor und harre der Dinge, die da kommen!
Nach oben
Gast







Beitrag13.10.2022 19:43

von Gast
Antworten mit Zitat

lia88 hat Folgendes geschrieben:
Diese Meldung im Beitrag oben kam jetzt von mir wink


Welcher von den 13 wird wohl Dein Geheimnis bleiben, aber hast Du trotzdem gaaaanz toll gemacht!
Das Forum zählt auf Leute wie Dich!
Bitte weiter so!
Nach oben
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag13.10.2022 19:46

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Zitat:
Von mir aus spiele für diese Idioten den Claqueur, ich aber definitiv nicht!
Ich tue nichts davon, weder spiele ich den Claqueur, noch stemple ich Leute gleich als Idioten ab, wenn sie weniger Fachwissen als ich haben mögen. Man sollte sich einen gewissen Respekt vor seinen Mitmenschen erhalten, finde ich, und zwar generell, nicht nur, weil man noch mit ihnen auskommen will.

Zitat:
Wenn Du Dir so einen provokanten Dreck gefallen lässt
Wer hier gerade mit "provokantem Dreck" um sich wirft, bist du selbst (tonfallmäßig, meine ich), merkst du das nicht?
 
Zitat:
Im RealLife hätte man solche Subjekte schon längst dem JobCenter übergeben, hier spielen sie sich auf, als hätten sie RocketScience studiert, mit einem Sonderschulabschluss.
Auf dieser Basis kann man nicht mehr vernünftig diskutieren. Schade, wenn du das Interesse daran verloren hast.

Zitat:
Nun habe ich auch gesehen, wer Minerva ist, und was ist an Mein Tipp: Nimm Dir einen REINEN Texteditor wie zB Sublime Text, schreibe dort ALLES....
als Angriff zu verstehen? Ich sehe es als brauchbaren Tipp!
Um das nochmal klarzustellen, das hatte ICH falsch verstanden. Ich dachte erst, dein Rant gilt Minerva, weil du ihren Beitrag als "FanboyLike" bezeichnet hattest und ihr in deiner Antwort auch jegliche Kompetenz absprichst.

Zitat:
Mir hat einer der reichsten Menschen Deutschlands gedroht, und ich habe seinem Anwalt meine Antwort auf ! 68 Seiten gesendet, worauf er seinem Mandanten von einem Rechtsstreit abriet. Außerdem habe ich den Klett-Verlag, die Volksbank und diverse "Kleinunternehmen" im Angebot, welche mir gegenüber den "Kürzeren" zogen.
Okay, damit ist wohl leider alles gesagt. Du scheinst ja wirklich ständig auf Ärger aus zu sein.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minerva
Geschlecht:weiblichNachtfalter


Beiträge: 1150
Wohnort: Sterndal
DSFo-Sponsor


Beitrag13.10.2022 19:52

von Minerva
Antworten mit Zitat

Unsachlich, denn es ist deine Ansicht, die du so oder so begründest, aber es ist nicht "die Wahrheit" deswegen. Du kannst auch nicht widerlegen, dass es mit freien Tools besser geht, vor allem, wenn du Papyrus noch nie benutzt hast.

Und selbst wenn, können andere das noch anders sehen.

Bitte beruhige dich einmal, geh mal eine Runde um den Block oder so.


_________________
... will alles ganz genau wissen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag13.10.2022 19:53

von Gast
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
...noch stemple ich Leute gleich als Idioten ab, wenn sie weniger Fachwissen als ich haben mögen.


Mit KEINEM Wort tue ich das, sondern das Gegenteil ist der Fall!

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Okay, damit ist wohl leider alles gesagt. Du scheinst ja wirklich ständig auf Ärger aus zu sein.


Geile Logik! Weil Du Dir alles gefallen lässt, wie es ja Deine Kommentare durchblicken lassen, und somit Dein Leben im Arsh ist, bin ich der streitsüchtige Troll.... Fick Dich Du abgefucktes Arshloch - ich habe wenigstens Eier und Rückgrat!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 14 von 15 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Bewerbung mit einem oder mehreren Bü...
von PatDeburgh
PatDeburgh Agenten, Verlage und Verleger 3 16.04.2024 10:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Software oder Stift und Papier :)
von Spatz-am-Schreiben
Spatz-am-Schreiben Dies und Das 2 10.04.2024 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Dämliche Frage: Kamel oder Dromedar?
von PatDeburgh
PatDeburgh Genre, Stil, Technik, Sprache ... 8 09.04.2024 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diskussionen zu Genre und Zielgruppe
Warum gelten manche Genres als dumm o...
von WSK
WSK Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 145 09.04.2024 10:27 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlung

von JGuy

von TET

von EdgarAllanPoe

von MT

von Maria

von EdgarAllanPoe

von pna

von Lionne

von Raven1303

von Mogmeier

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!