18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Zehntausend 11/2014
Eroberung: Die Gewinner des Publikumsentscheids

 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag14.11.2014 20:37
Eroberung: Die Gewinner des Publikumsentscheids
von Bananenfischin
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

27 Texte lägen verlassen wie unentdeckte Straßen am Rande der Stadt in den Forumsweiten, hättet ihr, die Kommentierer und Bewerter, euch in den letzten zehn Tagen nicht auf unermüdliche Entdeckungstour begeben.
Vielen Dank an euch alle, ihr habt die hintersten Ecken und Winkel des Neulands auf der Suche nach dem Sinn, dem großen E und der besten Aufbruchstelle erforscht, habt euch manchmal vielleicht in die Irre und letztlich doch wieder zurück auf den richtigen Weg führen lassen.

Und das sind sie, die Gewinner des Publikumspreises zum dritten "Zehn Tage, zehntausend Zeichen" Wettbewerb:


Aus der bronzenen Aufbruchstelle krabbelt: Jenni mit Zurück auf Los

Aus der silbernen Aufbruchstelle klettert: tronde mit Aus·Wege

Wie ein Phönix, der nie Asche war, erhebt sich aus der goldenen Aufbruchstelle: hobbes mit HeimWeh


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnertexte und -autoren!

Einen Glückwunsch auch an alle anderen, die mitgemacht haben, denn letztlich seid ihr doch alle Gewinner, meint euer


Organisationsteam (sleepless_lives und Bananenfischin)


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag14.11.2014 20:48

von fancy
Antworten mit Zitat

Glückwunsch euch allen!

Zwei von dreien waren auch bei mir vorne.

Jetzt bin ich auf den Rest gespannt.


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Merope
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 716
Wohnort: Am Ende des Tals
Der Goldene Käse


Beitrag14.11.2014 20:49

von Merope
Antworten mit Zitat

Gratulation den glücklichen Gewinnern! Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einar Inperson
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1675
Wohnort: Auf dem Narrenschiff


Beitrag14.11.2014 20:53

von Einar Inperson
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Euch Siegern.

Alle von mir bepunktet. Hach, welch ein tolles Kenner-Gefühl. Very Happy


_________________
Traurige Grüße und ein Schmunzeln im Knopfloch

Zitat: "Ich habe nichts zu sagen, deshalb schreibe ich, weil ich nicht malen kann"
Einar Inperson in Anlehnung an Aris Kalaizis

si tu n'es pas là, je ne suis plus le même

"Ehrfurcht vor dem Leben" Albert Schweitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag14.11.2014 20:54

von KeTam
Antworten mit Zitat

love love love love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithanea
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 34
Beiträge: 1062

Ei 3 Pokapro 2017


Beitrag14.11.2014 20:57

von Ithanea
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Alles tolle Texte, mein Lieblingstext hat auch gewonnen =)


_________________
Verschrieben. Verzettelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shatgloom
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 372
NaNoWriMo: 27985
Wohnort: ja, gelegentlich


Beitrag14.11.2014 20:59

von shatgloom
Antworten mit Zitat

Glückwunsch an die Gewinner Daumen hoch²

Ich bin ja so stolz, dass das Ergebnis fast genau mit meiner Einschätzung übereinstimmt.

Und ein großes Dankeschön an das Organisationsteam Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer Zufall
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 801

Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag14.11.2014 20:59

von Rainer Zufall
Antworten mit Zitat

Herzliche Glückwünsche an die drei Gewinner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crim
Geschlecht:männlichsex, crim & rock'n'roll


Beiträge: 1578
Wohnort: München
Die lange Johanne in Gold Lezepo 2015
Pokapro und Lezepo 2014 Pokapro VII & Lezepo V



Beitrag14.11.2014 20:59

von crim
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Daumen hoch
Der Siegertext ging bei mir knapp leer aus, die anderen beiden wurden hoch bepunktet.
Der Wettbewerb hat Spaß gemacht.
LG
crim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tronde
Klammeraffe
T


Beiträge: 522

Das goldene Aufbruchstück Das silberne Niemandsland


T
Beitrag14.11.2014 21:04

von tronde
Antworten mit Zitat

Gratulation Euch beiden!
Und meinerseits viel Freude ob des unerwarteten Eingebettet-Seins zwischen meinen Favoriten.

Grüße
tronde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag14.11.2014 21:05

von Constantine
Antworten mit Zitat

Gratulation euch dreien!!!

 Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5993
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag14.11.2014 21:09

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch an euch drei!!
Von mir ist der 1. und der 4. Platz dabei.


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag14.11.2014 21:21

von Akiragirl
Antworten mit Zitat

Immerhin: Mein Platz 2,4 und 5 sind (in dieser Reihenfolge) auf dem Treppchen gelandet smile
Schade nur, dass mein Favorit es nicht geschafft hat. Jetzt darf ich es ja sagen: Es war Alter des Lichts und der Landschaft. Sieger (meines) Herzens! Embarassed


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4936
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag14.11.2014 21:23

von gold
Antworten mit Zitat

herzlichen Glückwunsch euch dreien!!! Smile Smile Smile Daumen hoch² Daumen hoch² Daumen hoch²

Der Siegertext war meine Nummer drei. Smile


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübenach
Geschlecht:männlichExposéadler
R


Beiträge: 2836



R
Beitrag14.11.2014 21:24

von Rübenach
Antworten mit Zitat

Glückwunsch an die Gewinner und einen lieben Gruß an Sam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saher
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 39
Beiträge: 154
Wohnort: baiuvarische Großstadt


Beitrag14.11.2014 21:28

von saher
Antworten mit Zitat

Glückwünsche euch Dreien auch von mir!
 Daumen hoch² Daumen hoch² Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag14.11.2014 21:37

von KeTam
Antworten mit Zitat

Rübenach hat Folgendes geschrieben:
Sam.


Wer ist der Sam?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3310

Das goldene Aufbruchstück Die lange Johanne in Gold


Beitrag14.11.2014 21:38

von Jenni
Antworten mit Zitat

Ich freue mich sehr! smile

Besonders stolz bin ich natürlich darauf, mal wieder mit Hobbes auf einer Liste zu stehen. Laughing

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden da oben!!!
Beide Texte waren auch in meiner Top 10. HeimWeh ist der Text, von dem ich ganz sicher war, dass ihn - Maria geschrieben hat. hmm

Und jetzt möchte ich wissen, von wem mein 12 Punkte-Text ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einar Inperson
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1675
Wohnort: Auf dem Narrenschiff


Beitrag14.11.2014 21:41

von Einar Inperson
Antworten mit Zitat

Jenni hat Folgendes geschrieben:
Und jetzt möchte ich wissen, von wem mein 12 Punkte-Text ist.


Du warst jedenfalls meiner. Very Happy


_________________
Traurige Grüße und ein Schmunzeln im Knopfloch

Zitat: "Ich habe nichts zu sagen, deshalb schreibe ich, weil ich nicht malen kann"
Einar Inperson in Anlehnung an Aris Kalaizis

si tu n'es pas là, je ne suis plus le même

"Ehrfurcht vor dem Leben" Albert Schweitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rike Charlotte
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 56
Beiträge: 251
Wohnort: In den Wäldern des Einhorns


Beitrag14.11.2014 21:51

von Rike Charlotte
Antworten mit Zitat

Mein Favorit ist dabei - das ist doch schon mal etwas...

Ganz herzlichen Glückwunsch Euch dreien!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinna
Geschlecht:weiblichschweißt zusammen, was


Beiträge: 1551
Wohnort: zwischen Hügeln und Aue...
Das Silberne Pfand Der silberne Durchblick
Lezepo 2015 Lezepo 2017
Podcast-Sonderpreis


Beitrag14.11.2014 22:09

von Zinna
Antworten mit Zitat

Ganz herzliche Glückwünsche an die drei Sieger! Daumen hoch

Alle drei waren in meinen Punkterängen, den Zweitplatzierten hatte ich auch auf dem Silberplatz. smile


_________________
Wenn alle Stricke reißen, bleibt der Galgen eben leer...
(c) Zinna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag14.11.2014 22:10

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

Ich schließe mich an mit Glückwünschen an Euch drei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Zehntausend 11/2014
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Wie kommt die Langeweile in die Prosa...
von Nina
Nina Genre, Stil, Technik, Sprache ... 25 06.04.2024 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Liebesgedichte - Eine Anatomie des Sc...
von Cholyrika
Cholyrika Feedback 5 02.04.2024 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Eris Ado

von kskreativ

von Ralphie

von Enfant Terrible

von spinat.ist.was.anderes

von Beka

von spinat.ist.was.anderes

von Abari

von EdgarAllanPoe

von Einar Inperson

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!