18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
Romananfang


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Cris
Geschlecht:männlichWortedrechsler
C

Alter: 57
Beiträge: 68
Wohnort: Wien


C
Beitrag19.10.2014 07:18
Romananfang
von Cris
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich wäre für jede Kritische Meinung über meinen Text sehr dankbar, egal wie hart das Urteil ist.

Die Frau, die sein Büro betrat, sah alles andere als gewöhnlich aus. Georg hatte viele verzweifelte Neukunden gesehen, aber in diesem Gesicht spiegelte sich die Verzagtheit dermaßen, dass er sofort aufstand und sie fragte, ob sie vielleicht ärztliche Hilfe benötigte.
„Ich bin ja selbst Ärztin“, sagte die etwa 40 Jahre, elegant gekleidete Frau, „Wenn Sie aber ein Glas Wasser für mich hätten …“
Noch bevor sie den Satz beendete, hielt der Mann die Römerquelleflasche in der Hand und drehte eines der verkehrt auf seinem Tisch stehenden Gläser um.