|
|
|
Autor |
Nachricht |
Nordhesse
Gänsefüßchen
|
Verfasst am: 14.12.2014 01:29 Titel: [Übung 2]: Und noch einmal: Nur du und deine Stimme.
|
|
|
Da bisher noch niemand die Übung machen wollte habe ich mich mal daran versucht, hier das Ergebnis:
Einmal mit Umgebungsgeräuschen (Creative Commons), direkt danach noch einmal ohne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mogmeier
Grobspalter
 Moderator Alter: 48 Beiträge: 2568 Wohnort: Reutlingen
|
Verfasst am: 14.12.2014 02:09 Titel:
|
|
|
Applaus, Applaus!
Hallo Nordhesse,
mit dieser deiner Darbietung bist du gerade der heißeste Anwärter für einen Ehrenplatz im DSFo. Ach, was rede ich da, da springt sogar die Ehrenloge für dich raus. YEAH!
Klasse! Selbst ich habe mich an diese Übung noch nicht herangetraut. Weil mit Stimme verstellen und so, das ist die eine Sache, dann aber auch noch Charakter hineinbekommen ... das ist eine ganz andere Geschichte.
Die Rolle des Gasts hast du gut wiedergegeben ... schüchtern zurückhaltend aber doch irgendwie von sich selbst überzeugt. – Gefällt mir total!
Bei der Kellnerin war es für meine Begriffe manchmal ein klein wenig überbetont. Aber trotzdem möchte ich sagen: Da kann sich manch einer noch 'ne Scheibe von abschneiden (... ich mir wahrscheinlich auch).
Weiter so!
LG Mog
_________________ »Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen.«
Laotse |
|
Nach oben |
|
 |
ELsa
Reißwolf
|
Verfasst am: 14.12.2014 09:52 Titel:
|
|
|
Ach, das ist ja herrlich! Ich grinse, richtig gut!
_________________ --
schreiben ist atmen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |