16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


[Übung 2]: Und noch einmal: Nur du und deine Stimme.

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo-Online-Kurse -> Podcast Übungen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nordhesse
Geschlecht:männlichGänsefüßchen


Beiträge: 32



BeitragVerfasst am: 14.12.2014 01:29    Titel: [Übung 2]: Und noch einmal: Nur du und deine Stimme. eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Da bisher noch niemand die Übung machen wollte habe ich mich mal daran versucht, hier das Ergebnis:

Einmal mit Umgebungsgeräuschen (Creative Commons), direkt danach noch einmal ohne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogmeier
Geschlecht:männlichGrobspalter

Moderator
Alter: 48
Beiträge: 2568
Wohnort: Reutlingen


BeitragVerfasst am: 14.12.2014 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Applaus, Applaus!

Hallo Nordhesse,

mit dieser deiner Darbietung bist du gerade der heißeste Anwärter für einen Ehrenplatz im DSFo. Ach, was rede ich da, da springt sogar die Ehrenloge für dich raus. YEAH!

 love

Klasse! Selbst ich habe mich an diese Übung noch nicht herangetraut. Weil mit Stimme verstellen und so, das ist die eine Sache, dann aber auch noch Charakter hineinbekommen ... das ist eine ganz andere Geschichte.
Die Rolle des Gasts hast du gut wiedergegeben ... schüchtern zurückhaltend aber doch irgendwie von sich selbst überzeugt. – Gefällt mir total!
Bei der Kellnerin war es für meine Begriffe manchmal ein klein wenig überbetont. Aber trotzdem möchte ich sagen: Da kann sich manch einer noch 'ne Scheibe von abschneiden (... ich mir wahrscheinlich auch).

Weiter so! Daumen hoch

LG Mog


_________________
»Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen.«
Laotse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ELsa
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 72
Beiträge: 1492



BeitragVerfasst am: 14.12.2014 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das ist ja herrlich! Ich grinse, richtig gut!

_________________
--
schreiben ist atmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo-Online-Kurse -> Podcast Übungen Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Veiths Linux-Tipps: Progammierbare Ma... V.K.B. Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel 4 11.08.2022 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Thema und Vorgaben anderswolf Zehntausend 0 11.08.2022 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Herzkrank" (Liebesroman), ... Wohlstandskrankheit Werkstatt 6 11.08.2022 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Buch veröffentlichen als E-Book und P... psychoslav Das digitale Zeitalter: Alles über E-Books 2 07.08.2022 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wollte nur kurz "Hallo" sag... maya20006 Roter Teppich & Check-In 10 03.08.2022 11:06 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von fancy

von EdgarAllanPoe

von Kojote

von V.K.B.

von fancy

von KeTam

von Keren

von RAc

von Rosanna

von Epiker

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!