13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Siegerehrung


 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> DSFX
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin
Alter: 52
Beiträge: 14138
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 19:10    Titel: Siegerehrung eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen!

Liebe Zuschauer, Zaungäste, liebes DSFo und vor allem: liebe Teilnehmer!

Wann Boro die Texte aufdecken kann ist unklar, wir möchten es aber aufgrund der äußerst übersichtlichen Teilnehmerzahl nicht unnötig in die Länge ziehen. Daher zäumen wir heute das Pferd von hinten auf und beginnen mit der Siegerehrung.

Wir bitten euch, im Sinne der Teilnehmer, nicht in Panik auszubrechen und euch wie immer voller Neugier auf die beiden Siegertexte zu stürzen, die später noch präsentiert werden. Wir hätten gerne Wettbewerbsbedingungen geschaffen, haben uns aber bei nur zwei Beiträgen gegen das übliche Prozedere entschieden und freuen uns über zwei hoffentlich glückliche Erstplatzierte. Bitte kommentiert ihre Beiträge trotzdem hochmotiviert.



Zwei mutige, technikaffine, experimentierfreudige Köpfe haben sich einer neuen Aufgabe gestellt:

Herzlichen Glückwunsch Soraja und Eredor zu eurem Sieg.

Danke für eure motivierte Teilnahme. Ihr hab das Unmögliche möglich gemacht und seid durchs Ziel gestürmt, während andere noch ihre Gedanken sortiert haben oder bereits an der Startlinie mit Kreislaufkollaps oder ähnlichen Zipperlein zusammengebrochen sind. Ihr seid Pioniere!

In Kürze wird sich für euch das Schatzkästchen öffnen und zudem wird ein vollmondiger Begleiter für immer an eure zurecht stolzgeschwellte Brust geheftet.


An alle anderen: Bitte lasst euch von der vorgezogenen Siegerehrung nicht beirren und kommentiert auf Teufel komm raus, würdigt die Arbeit und das Hirnschmalz der beiden, alles andere wäre nicht fair.

Danke für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal!
Mogmeier, Maria und Pütchen


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zinna
Geschlecht:weiblichschweißt zusammen, was


Beiträge: 1665
Wohnort: zwischen Hügeln und Aue...
Das Silberne Pfand Lezepo 2015
Podcast-Sonderpreis


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hä???

Edit

Was sind denn das für Moden?


_________________
Wenn alle Stricke reißen, bleibt der Galgen eben leer...
(c) Zinna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 47
Beiträge: 7729

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

aber echt.
untragbar

edit: wir wissen leider echt nicht, wann Boro genug Netz haben wird. War so nicht vorgesehen. Euch hier hängen zu lassen, gespannt und neugierig - vielleicht - und am Ende dann zwei Texte zu präsentieren, hat uns hierzu bewogen.
Wir sind ja alle flexibel.


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 27
Beiträge: 4691
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
BeitragVerfasst am: 31.08.2014 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin desillusioniert.
Und leide mit der Moderation mit - wirklich schade, dass nur zwei dabei waren.


_________________
"vielleicht ist der mensch das was man in den/ ersten sekunden in ihm sieht/ die umwege könnte man sich sparen/ auch bei sich selbst"
- Lütfiye Güzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin
Alter: 52
Beiträge: 14138
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 19:21    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Lieber Eredor, herzlichen Glückwunsch! Dein Text war toll smile extra

Und der von Soraja auch - Gratulation! smile extra

Die Siegertreppchen-Plätze habt ihr euch auch so ehrlich verdient smile


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soraja
Geschlecht:weiblichSchreiberling


Beiträge: 232

DSFx


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich sagen, noch nie war ich so schnell eine von den Gewinnern. Schade für die viele Arbeit der Moderatoren!

Lieben Gruß Soraja


_________________
Soraja wünscht Dir einen wundervollen Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinna
Geschlecht:weiblichschweißt zusammen, was


Beiträge: 1665
Wohnort: zwischen Hügeln und Aue...
Das Silberne Pfand Lezepo 2015
Podcast-Sonderpreis


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es haben nur zwei mitgemacht? Blink
Aso.

Dann sorry für mein Hä oben. Embarassed

Glückwunsch den Treppchensteigern!! smile


_________________
Wenn alle Stricke reißen, bleibt der Galgen eben leer...
(c) Zinna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einar Inperson
Geschlecht:männlichDichter und Denker


Beiträge: 1742
Wohnort: Auf dem Narrenschiff


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich bleibe auch gespannt, wie ihr die wirklich tolle Aufgabe umgesetzt habt.

Schade für die rekordniedrige Teilnahme, dafür bekommt ihr jetzt eine rekordverdächtige Anzahl an Kommentaren. Exclamation


_________________
Traurige Grüße und ein Schmunzeln im Knopfloch

Zitat: "Ich habe nichts zu sagen, deshalb schreibe ich, weil ich nicht malen kann"
Einar Inperson in Anlehnung an Aris Kalaizis

si tu n'es pas là, je ne suis plus le même

"Ehrfurcht vor dem Leben" Albert Schweitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mettbrötchen
Geschlecht:männlichDichter und Denker

Alter: 31
Beiträge: 1001
Wohnort: Rheinland
Ei 1


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Toll. Jetzt ärgere ich mich, nicht mitgemacht zu haben. Hoffe, die Organisatoren lassen sich nicht entmutigen.

_________________
I read somewhere how important it is in life not necessarily to be strong... but to feel strong.
(Christopher McCandless
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogmeier
Geschlecht:männlichGrobspalter

Moderator
Alter: 46
Beiträge: 1996
Wohnort: Reutlingen


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mir jetzt ein Bierchen auf und proste den beiden Gewinnern zu.

Auch von mir Gratulation!


_________________
»Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen.«
Laotse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 29
Beiträge: 7472



BeitragVerfasst am: 31.08.2014 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oha. Shocked Äh. Hm. Shocked

Tut mir echt Leid, aber ich hab zu spät angefangen und dann lief in den letzten Stunden auch noch alles quer. :\


Gratulation an Soraja und Eredor natürlich! (Darf ich schreiben „trotzdem“?) Wie sieht das unter diesen Umständen mit meinen Respect Credits aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 44
Beiträge: 6759

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, ... nur zwei Wettbewerbler? Shocked

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichFlachmann-Preisträger

Alter: 66
Beiträge: 6088
Wohnort: Persepolis
DSFo-Sponsor Ei 10


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

zwei waren doch noch zwei zu viel...also ärger ich mich nicht, dass ich nicht mitgemacht habe... lol

_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 47
Beiträge: 7729

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich an Sorajas und Eredors Stelle würde jeweils eine 1000-Wort-Kritik erwarten, vielleicht auch eingesungen, aber ich will mich da nicht einmischen Mr. Green

_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Soraja
Geschlecht:weiblichSchreiberling


Beiträge: 232

DSFx


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Zuschauer,

ich bin sowieso glücklich, weil es mir soviel Spaß gemacht hat. Als altes Weib Laughing mit einem jungen Mann auf dem Siegertreppchen zu stehen bei einem Wettbewerb, bei dem Technik ein Thema war, macht es mir leicht mich zu freuen.

LG Soraja


_________________
Soraja wünscht Dir einen wundervollen Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichFlachmann-Preisträger

Alter: 66
Beiträge: 6088
Wohnort: Persepolis
DSFo-Sponsor Ei 10


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! love

_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 29
Beiträge: 5601
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wei ... Das ist natürlich bitter.
Liebes Mod-Team, insbesondere auch Mogmeier, der sich sehr viel Mühe mit den ganzen Anleitungen gemacht hat: Es tut mir sehr leid, dass die Beteiligung so gering war. Ich wollte selbst eigentlich auch mitmachen, aber bin momentan so in meinem Projekt eingebunden, dass ich einfach keine Zeit gefunden habe. Ich hoffe sehr, dass dies dennoch nicht der letzte Versuch war, Hörtexte als Wettbewerb im DSFO zu etablieren.
Glückwunsch an Eredor und Soraja, ich bin schon sehr gespannt auf eure Texte!


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichFlachmann-Preisträger

Alter: 66
Beiträge: 6088
Wohnort: Persepolis
DSFo-Sponsor Ei 10


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

gold hat Folgendes geschrieben:
zwei waren doch noch zwei zu viel...also ärger ich mich nicht, dass ich nicht mitgemacht habe... lol


Ich habe einen Hinweis von Maria erhalten, dass man diese Bemerkung missverstehen könnte.
Ich meinte, hätte ich teilgenommen, wären zwei andere Tn noch zwei zu viel gewesen, sodass ich wieder nicht gewonnen hätte.
Alles klar? Hoffe, doch, liebes Pütchen, Mogmeier und Maria.

Liebe Grüße Wink
gold


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 27
Beiträge: 4691
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
BeitragVerfasst am: 31.08.2014 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

gold hat Folgendes geschrieben:
gold hat Folgendes geschrieben:
zwei waren doch noch zwei zu viel...also ärger ich mich nicht, dass ich nicht mitgemacht habe... lol


Ich habe einen Hinweis von Maria erhalten, dass man diese Bemerkung missverstehen könnte.
Ich meinte, hätte ich teilgenommen, wären zwei andere Tn noch zwei zu viel gewesen, sodass ich wieder nicht gewonnen hätte.
Alles klar? Hoffe, doch, liebes Pütchen, Mogmeier und Maria.

Liebe Grüße Wink
gold


vorher hab ich es verstanden...jetzt verstehe ich nix mehr. Shocked


_________________
"vielleicht ist der mensch das was man in den/ ersten sekunden in ihm sieht/ die umwege könnte man sich sparen/ auch bei sich selbst"
- Lütfiye Güzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichFlachmann-Preisträger

Alter: 66
Beiträge: 6088
Wohnort: Persepolis
DSFo-Sponsor Ei 10


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked uff, kann mir jemand helfen???

ich versteh´s auch langsam selber nicht mehr!!! Verstecken


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 47
Beiträge: 7729

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs so gelesen, dass zwei Teilnehmer immer noch zu viel waren.
Um dich vollends zu verwirren.
ist aber längst rum ums Eck wink


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Nicki
Geschlecht:weiblichBestseller-Autor

Alter: 63
Beiträge: 4745
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


BeitragVerfasst am: 31.08.2014 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

gold hat Folgendes geschrieben:
Shocked uff, kann mir jemand helfen???


ganz einfach: Gold hätte so gerne gewonnen, aber da Eredor und Soraja mitgemacht haben, geht sie davon aus, dass sie dann eh nur Dritte geworden wäre. Also auch nicht gewonnen. Also das gleiche, als wenn sie nicht mitgemacht hätte?
So, Gedankenchaos perfekt?


_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag

*Sieben Tage im Juli* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> DSFX Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Applaus Applaus für deine Worte (Sieg... Jenni Festival der Flinken Feder 30 27.09.2019 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Siegerehrung Guy Incognito 12. FFF 30 26.10.2018 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Siegerehrung sleepless_lives 11. FFF 46 13.10.2017 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Siegerehrung Jenni 10. FFF 39 23.09.2016 18:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Siegerehrung! Eredor 9. FFF 39 27.09.2015 18:06 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von BirgitJ

von Traumtänzerin

von BerndHH

von Berti_Baum

von Thomas74

von Assy

von Soraya

von Cheetah Baby

von Leveret Pale

von Schmierfink

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!