18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 8. FFF
Fieber. Fieber? Fieber!!!

 
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Boro
Geschlecht:männlichSebigbos

Administrator
Alter: 54
Beiträge: 3972
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


Beitrag04.07.2014 17:54
Fieber. Fieber? Fieber!!!
von Boro
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hier kommen unsere Fieberkurven - 2.0 - angepasst an unser neues Bewertungssystem!

Viel Spass damit!

Lg

Boro





_________________
~ Wahrheit ist das, was du tust ~
Du möchtest das DSFo unterstützen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag04.07.2014 18:27

von Constantine
Antworten mit Zitat

Oje. 20 Texte in der Prosa, die bisher zumindest 3 Punkte oder mehr erhalten haben und in der Lyrik sieht es noch bescheidener aus.

Hoffentlich tut sich noch was bis nächsten Freitag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4936
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag04.07.2014 19:29

von gold
Antworten mit Zitat

danke, Boro!!! Wink

_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einar Inperson
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1675
Wohnort: Auf dem Narrenschiff


Beitrag04.07.2014 20:33

von Einar Inperson
Antworten mit Zitat

Mich wundert vielmehr, dass ich keinen solchen Favoriten auf dem Zettel habe. Shocked

_________________
Traurige Grüße und ein Schmunzeln im Knopfloch

Zitat: "Ich habe nichts zu sagen, deshalb schreibe ich, weil ich nicht malen kann"
Einar Inperson in Anlehnung an Aris Kalaizis

si tu n'es pas là, je ne suis plus le même

"Ehrfurcht vor dem Leben" Albert Schweitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag04.07.2014 20:46

von Constantine
Antworten mit Zitat

Einar Inperson hat Folgendes geschrieben:
Mich wundert vielmehr, dass ich keinen solchen Favoriten auf dem Zettel habe. Shocked

Mich würde wundern, wenn du einen Favoriten auf deinem Zettel hast mit augenblicklich 83 Punkten, wenn du nur 12 Punkte selbst an deinen Favoriten vergeben kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einar Inperson
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1675
Wohnort: Auf dem Narrenschiff


Beitrag04.07.2014 21:01

von Einar Inperson
Antworten mit Zitat

Constantine hat Folgendes geschrieben:
Mich würde wundern, wenn du einen Favoriten auf deinem Zettel hast mit augenblicklich 83 Punkten, wenn du nur 12 Punkte selbst an deinen Favoriten vergeben kannst.


Ein Füllhorn an Wundersamem oder Wunderbarem. Und Fragen über Fragen. Hat der Toptext nun 5x12; 1x10; 2x5 und 1x3 Punkte oder 9x8; 2x4 und 1x3 Punkte oder ist es vielleicht eine Art sich selbst addierender Mittelwert, wie von Stimmgabel erhofft?

Kann ein Toptext Toptext ohne eine Topbewertung werden und kann man Weltmeister werden, ohne ein Topspiel gespielt zu haben.

Ich finde das ziemlich aufregend und trotz meiner Bedenken enorm spannend.


_________________
Traurige Grüße und ein Schmunzeln im Knopfloch

Zitat: "Ich habe nichts zu sagen, deshalb schreibe ich, weil ich nicht malen kann"
Einar Inperson in Anlehnung an Aris Kalaizis

si tu n'es pas là, je ne suis plus le même

"Ehrfurcht vor dem Leben" Albert Schweitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag04.07.2014 21:11

von Constantine
Antworten mit Zitat

Einar Inperson hat Folgendes geschrieben:
Constantine hat Folgendes geschrieben:
Mich würde wundern, wenn du einen Favoriten auf deinem Zettel hast mit augenblicklich 83 Punkten, wenn du nur 12 Punkte selbst an deinen Favoriten vergeben kannst.


Ein Füllhorn an Wundersamem oder Wunderbarem. Und Fragen über Fragen. Hat der Toptext nun 5x12; 1x10; 2x5 und 1x3 Punkte oder 9x8; 2x4 und 1x3 Punkte oder ist es vielleicht eine Art sich selbst addierender Mittelwert, wie von Stimmgabel erhofft?

Kann ein Toptext Toptext ohne eine Topbewertung werden und kann man Weltmeister werden, ohne ein Topspiel gespielt zu haben.

Ich finde das ziemlich aufregend und trotz meiner Bedenken enorm spannend.


Ich denke, das ist möglich, wenn in Text konstant in den Top 10 der Teilnehmer vorkommt und bepunktet wird. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist, vorallem wenn er stetig "mistet".
Gut finde ich, dass Bewertungen nur zählen, wenn der Bewerter komplett bewertet. Das macht das Bewertungssystem homogener/ausgeglichener. Ich hoffe, dass alle Text-Teilnehmer bewerten, damit das Nicht-Bewerten der eigenen Texte der Teilnehmer untereinander ausgeglichen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag04.07.2014 21:25

von KeTam
Antworten mit Zitat

BORO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stimmgabel
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4370
Wohnort: vor allem da
Bronzener Sturmschaden Der goldene Spiegel - Lyrik (2)



Beitrag05.07.2014 08:24

von Stimmgabel
Antworten mit Zitat

-


Da meine Fragen zum FFF sowieso unbeantwortet bleiben, stelle ich nun mal zur Ansicht das letzte Lyrik-Diagramm ein, was mMn so auf den ersten trügerischen Blick nicht möglich zu sein scheint - gemäß der Vorgaben: dass nur noch solche Teilnehmer-Bewertungen reinkommen, wenn alle Texte bewertet sind. In der Lyrik will's der Zufall, dass immer 10 Texte [ ohne man selbst ] bei 11 Teilnehmern bewertet werden.
Additiv bekämmen also mindestens, bis auf den Bewerter, alle einen Punktezuwachs.




Annahme: Da sich Blau bewegt [ ein Zuwachs von 4 Punkten ], können also nicht 4 andere Texte ohne Punktezuwachs vorhanden sein, wie es hier die waagrechten Ausläufer anzeigen, und sich nur Blau bewegt.


... vllt gibt's ja dafür doch eine Erklärung, würde mich schon interessieren Smile


Wäre es so zu erklären, dass jemand im Nachhinein, im Zeitraum vom 03.07 - 04.07 seinen ursprünglichen Wert zu Blau um 4 Punkte hochgesetzt hat [damit einen anderen Text um 4 Punkte tiefer ], und sonst niemand anderes in diesem Zeitraum komplett bewertet hat? Deswegen dann auch Blau zum Startwert auf ganz unten runtergeplumpst ist, da nun jener Ursprungswert dieses Änderers zu Anfang somit rausfällt ... dann doch auch alle anderen Bewertungen der anderen Texte rausfallen müssten, und wieder neu in dem Zeitraum vom 03.07 - 04.07 auftauchen müssten, also dann doch auch für diese nun eine Änderung in 03.07 - 04.07 sichtbar sein müsste, oder?



Gruß, Stimmgabel


-


_________________
Gabel im Mund / nicht so hastig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinna
Geschlecht:weiblichschweißt zusammen, was


Beiträge: 1551
Wohnort: zwischen Hügeln und Aue...
Das Silberne Pfand Der silberne Durchblick
Lezepo 2015 Lezepo 2017
Podcast-Sonderpreis


Beitrag05.07.2014 10:08

von Zinna
Antworten mit Zitat

Vielleicht ist Blau heute ein anderer Text als gestern?

Durch weitere Bewertung oder nachträgliche Änderung ..?

Welche Texte sich hinter den Farben verbergen, weiß ja nur der Kuc Orca-Stab und Boro.
Ändert sich eh noch paarmal. Very Happy


_________________
Wenn alle Stricke reißen, bleibt der Galgen eben leer...
(c) Zinna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6477
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag05.07.2014 10:27

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Zinna hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ist Blau heute ein anderer Text als gestern?

Durch weitere Bewertung oder nachträgliche Änderung ..?

Hinter den Farben verbergen sich zu verschiedenen Zeiten verschiedene Texte, aber in der Graphik repräsentiert eine Farbe und eine Kurve nur einen einzigen Text.  Das heißt Blau stellt denn Werdegang eines bestimmten Textes dar. Morgen kann der rot sein, aber die Kurve über die Zeit ist immer die eines Textes.


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18344

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag05.07.2014 10:28

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Ihr müsst ja Zeit haben. Laughing

Aber interessant ist das schon. Ich hab noch eine weitere Variable: Nicht jeder gibt eine Bewertung zeitgleich mit einem Kommentar ab. Es kommt vor, dass die Texte zuerst durchkommentiert werden, die Bewertung dann aber zum Schluss folgt. Oder es denkt sich jemand: Verflixt, jetzt habe ich das maximale Federhuhn an den obersten Text vergeben, obwohl der untere um Längen besser ist. Also bekommt der da oben nur acht und der da unten neun. Und alle dazwischen einen weniger. Oder einen mehr. Da wird korrigiert, addiert und manipu-, pardon, subtrahiert.


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stimmgabel
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4370
Wohnort: vor allem da
Bronzener Sturmschaden Der goldene Spiegel - Lyrik (2)



Beitrag05.07.2014 10:50

von Stimmgabel
Antworten mit Zitat

-


MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Ihr müsst ja Zeit haben. Laughing

Ich hab noch eine weitere Variable: Nicht jeder gibt eine Bewertung zeitgleich mit einem Kommentar ab. Es kommt vor, dass die Texte zuerst durchkommentiert werden, die Bewertung dann aber zum Schluss folgt. Oder es denkt sich jemand: Verflixt, jetzt habe ich das maximale Federhuhn an den obersten Text vergeben, obwohl der untere um Längen besser ist. Also bekommt der da oben nur acht und der da unten neun. Und alle dazwischen einen weniger. Oder einen mehr. Da wird korrigiert, addiert und manipu-, pardon, subtrahiert.



Hallo MosesBob,


wäre jetzt das alte System noch, dann wäre mir ja alles [ in Deinem Sinne ] klar,  bzgl der Diagrammvielfalt zu den Farben und zu einem Diagramm Aktualisierungszeitpunkt. Nur jetzt, so behauptet, gibt's nur dann eine Bewertung, wenn zugleich alle anderen 10 Texte auch bewertet, also diagrammatisch verarbeitet werden - und jeder Punkt direkt aufaddiert wird.


Gruß, Stimmgabel


-


_________________
Gabel im Mund / nicht so hastig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18344

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag05.07.2014 10:54

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Dann bist du über die Bewertungen besser informiert als ich. Vielleicht sollte ich mich mal auf den aktuellen Stand bringen ...

Ich hatte in Mathe übrigens einen Fensterplatz. smile


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stimmgabel
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4370
Wohnort: vor allem da
Bronzener Sturmschaden Der goldene Spiegel - Lyrik (2)



Beitrag05.07.2014 11:05

von Stimmgabel
Antworten mit Zitat

-


MosesBob hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte in Mathe übrigens einen Fensterplatz. smile


... zuweilen ich guck_auch Wink


Das ist ja nun, mMn das Besondere [ und echt Gute an diesem Bewertungssystem ], dass erst dann eine Bewertung zählt, wenn auch zehn andere Texte eine Bewertung [ 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 , 8, 10, 12 Punkte ] bekommen haben. Also nur mal so, eins, zwei, drei Lieblings-Textchen einzig bewerten, gibt's nun nicht mehr !!!


-


_________________
Gabel im Mund / nicht so hastig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einar Inperson
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1675
Wohnort: Auf dem Narrenschiff


Beitrag05.07.2014 11:30

von Einar Inperson
Antworten mit Zitat

Stimmgabel hat Folgendes geschrieben:
dass erst dann eine Bewertung zählt, wenn auch zehn andere Texte eine Bewertung [ 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 , 8, 10, 12 Punkte ] bekommen haben.-


Was spricht denn gegen die Annahme, dass zum jetzigen Zeitpunkt jeder Punkt zählt, unabhängig davon, ob der Bewerter schon durchbewertet hat.

Erst bei Bewertungsende wird dann bei nicht vollständiger Bewertung gelöscht.

Die Fieberkurven sind doch kein offizieller Zwischenbericht. sondern nur ein Spiel.


_________________
Traurige Grüße und ein Schmunzeln im Knopfloch

Zitat: "Ich habe nichts zu sagen, deshalb schreibe ich, weil ich nicht malen kann"
Einar Inperson in Anlehnung an Aris Kalaizis

si tu n'es pas là, je ne suis plus le même

"Ehrfurcht vor dem Leben" Albert Schweitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stimmgabel
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4370
Wohnort: vor allem da
Bronzener Sturmschaden Der goldene Spiegel - Lyrik (2)



Beitrag05.07.2014 11:48

von Stimmgabel
Antworten mit Zitat

-


Einar Inperson hat Folgendes geschrieben:


Was spricht denn gegen die Annahme, dass zum jetzigen Zeitpunkt jeder Punkt zählt, unabhängig davon, ob der Bewerter schon durchbewertet hat.

Erst bei Bewertungsende wird dann bei nicht vollständiger Bewertung gelöscht.

Die Fieberkurven sind doch kein offizieller Zwischenbericht. sondern nur ein Spiel.


Ich nehme halt mal an, dass die Bewertungsvorgaben / Regeln auch in ihrer Aussage umgesetzt werden Wink

-----------------------------------------------------------------

Die neuen REGELN

- Jeder User bekommt eine genau festgelegte Anzahl an Einzelwerten/-punkten zum Bewerten der Beiträge.

- Alle Werte müssen zwingend vergeben werden, sonst zählt keine einzige des Users !

- Die zur Verfügung stehenden Werte sind bei größer oder gleich 10 Texten:

    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12

-----------------------------------------------------------------

... würde das Diagramm beliebig, frei nach Schnauze mal aufgefüllt, hätte es zeit_intervallend was noch für eine Bedeutung? ... einzig wegen der buntigen Frohfarben ... für den Poeten ...

Mich interessiert ja nur, die Diagramme aktuell lesen zu verstehen ... aus mathematischem Vergnügen Smile und das gönne ich mir, da ich es kann Wink

Gruß, Stimmgabel


-


_________________
Gabel im Mund / nicht so hastig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einar Inperson
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1675
Wohnort: Auf dem Narrenschiff


Beitrag05.07.2014 12:07

von Einar Inperson
Antworten mit Zitat

Stimmgabel hat Folgendes geschrieben:

Ich nehme halt mal an, dass die Bewertungsvorgaben / Regeln auch in ihrer Aussage umgesetzt werden Wink


In meiner Lesart werden die Regeln umgesetzt. Es wird ganz einfach unterstellt, dass derjenige, der mit seiner Bewertung beginnt, die Bewertungsvorgabe auch vollständig erfüllt. Was denn sonst.

Erst bei Beweis des Gegenteils zum Ende der Bewertungsfrist würden die Punkte eines Bewerters entfallen, der nicht durchbewertet hat.

So sei es denn:
Narrenmund tut Unsinn kund.


_________________
Traurige Grüße und ein Schmunzeln im Knopfloch

Zitat: "Ich habe nichts zu sagen, deshalb schreibe ich, weil ich nicht malen kann"
Einar Inperson in Anlehnung an Aris Kalaizis

si tu n'es pas là, je ne suis plus le même

"Ehrfurcht vor dem Leben" Albert Schweitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boro
Geschlecht:männlichSebigbos

Administrator
Alter: 54
Beiträge: 3972
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


Beitrag05.07.2014 13:55

von Boro
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi,

also, das funktioniert so:
Jede Einzelwertung wird mit ihrem Wertungszeitpunkt abgespeichert. Wenn mit der 10. Einzelwertung der Satz vollständig ist, werden alle Einzelwertungen frei geschaltet und mit dem jeweils individuellen Wertungszeitpunkt in die Summe über die Zeit einbezogen. Ums noch ein wenig schwieriger zu machen, wird das Kurven-Update Intervall dynamisch von ganz lang, bis kurz am Ende der Bewertungszeit, in Abhängigkeit von der Gesamtbewertungszeit und Textanzahl angepasst.

Alles klar?

LG

Martin


_________________
~ Wahrheit ist das, was du tust ~
Du möchtest das DSFo unterstützen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag05.07.2014 17:10

von Piratin
Antworten mit Zitat

Danke Boro!!!! Spannend sind die Fieberkurven immer und das macht es aus, egal welches Bewertungssystem dahinter steckt.

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrPink
Geschlecht:männlichLyromane

Alter: 53
Beiträge: 2431
Wohnort: Oberbayern
Der Bronzene Wegweiser


Beitrag05.07.2014 18:55

von MrPink
Antworten mit Zitat

Notiz an mich: Wortvorgabe für den nächsten Wettbewerb: knacken-Fieber-Code-Kurve. Cool

_________________
„Das Schreiben wird nicht von Schmerzen besorgt, sondern von einem Autor.“
(Buk)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ErieBee
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
E


Beiträge: 45



E
Beitrag05.07.2014 19:22

von ErieBee
Antworten mit Zitat

Ich bin gegenüber dem neuen Bewertungssystem noch skeptisch und es hat unglaublich viel Mühe gemacht, sich für Kommentarte und die Bewertung zu entscheiden. War mit den "Federn" einfach viel bequemer. Bin insgesamt ca. 8-9 Stunden darüber gesessen, bis die Bewertungen im Forum waren.

Werde aber auf jeden Fall viele Texte kommentieren und hoffe, das tun alle. Denn nur so hat man auch was davon, wenn der eigene Text nicht bepunktet wird.

Habe mich jetzt zum zweiten Mal beteiligt und war letzten Sonntag einfach nur HAPPY, als ich gemerkt habe, welche Fortschritte ich im letzten Jahr verzeichnen kann.

Ich grüße Euch alle herzlich und Danke den Veranstaltern für diese tolle Möglichkeit, die eigene Spontanität zu leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 8. FFF
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lesezeichenpoesie 03/2015
Wichtig: Lyrische FIEBER-Spiralogie
von Boro
Boro Lesezeichenpoesie 03/2015 30 11.03.2015 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Fieber
von Ralf Langer
Ralf Langer Werkstatt 12 04.12.2012 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Im Fieber
von interessiert
interessiert Trash 6 13.01.2011 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Fieber
von Berni
Berni Werkstatt 11 17.06.2009 01:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Belletristik
Bowling-Fieber
von Probber
Probber Belletristik 6 01.11.2007 17:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von i-Punkt

von Carizard

von Araragi

von Franziska

von Gine

von Boro

von femme-fatale233

von Boro

von Schreibmaschine

von Constantine

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!