18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
Die schlechteste Geschichte: James

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Ron Swanson
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 33
Beiträge: 802
NaNoWriMo: 4094
Wohnort: Gütersloh


Beitrag19.06.2014 12:40
Die schlechteste Geschichte: James
von Ron Swanson
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

James

Meine regenbogenfarbenen Augen wandern durch den Raum. Da sehe ich ihn: James. James ist ein Vampir. Woher ich dass weis? Er hat weiße Haut, rote Augen und spitze Zähne und er glitzert. Als er mich sieht, zwinkert er mir zu. OH MEIN GOTT! Mir wird heiß und ich schwitze. Er ist so verboten sexy. Im Glas der Fensterscheibe betrachte ich mich. Ich habe langes schwarzes Gothic haar, ebendso weiße Haut wie James und blutrote Lippen. Ich werde niemals schön genug sein für ihn. Weinend renne ich an ihn vorbei, denn ich weiß, das ich niemals seine Freundin sein kann. Aber James läuft hinter mir her, fässt mir an die Schulter. „he kleines! Bleib doch stehn. Ich sah dich da und konnte dich nicht vergessen. Wir sollten hier weg von den andern. Will mit dir allein sein. OH MEIN GOTT! Ich werderot. James lacht. Ich lache. Er nimmt meine Hand und geht mit mir nach draussen zu dem kleinem Bach. Er ist so romantisch. Wenn meine Freundinen dass wüßten! Sie würden bestimmt sagen: nein! Aber mir ist das egal. James ist meine große Liebe und ich werde für in kämfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reese Buttercup
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 28



Beitrag19.06.2014 13:17

von Reese Buttercup
Antworten mit Zitat

Congratulation!
Oh, mein Gott - das ist wirklich grottenschlecht.
Mal abgesehen davon, dass dieses Vampirthema ja nu wirklich schon bis zum Erbr....ausgeschöpft ist.
Ooooh, mein Goooottt!!!
Hier noch ein paar abgef.... Sprüche aus schaurigen Schinken, die du vielleicht gebrauchen kannst, James:

- Da, was ist das?

- Sieht so aus, als würden wir Gesellschaft kriegen!

- Oh, mein Gott, er/ es kommt näher!

- Er/ es i!st direkt über uns!

- Der Hubschrauber müsste in ein paar Minuten hier sein!

- Vedammt, wo steckt er/ es?

- Wir müssen hier raus!

- Komm schon, komm schon!


So, jetzt nur nur die obligatorische Love- Story reinschmalzen und das reicht für Hollywood.
Ich hoffe, ich konnte dazu beigetragen, deinen Wortschatz etwas zu erweitern, James?!


_________________
Solange dir vom Himmel kein Ziegel auf den Kopf fällt, kannst du dir da oben ruhig Luftschlösser bauen.

(Von mir.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ron Swanson
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 33
Beiträge: 802
NaNoWriMo: 4094
Wohnort: Gütersloh


Beitrag19.06.2014 13:20

von Ron Swanson
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Laughing Die hat sich James für den zweiten Teil aufgespart lol2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einar Inperson
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1675
Wohnort: Auf dem Narrenschiff


Beitrag19.06.2014 13:38
Re: Die schlechteste Geschichte: James
von Einar Inperson
Antworten mit Zitat

Ron Swanson hat Folgendes geschrieben:
James

Meine regenbogenfarbenen Augen wandern durch den Raum. Da sehe ich ihn: James. James ist ein Vampir. Woher ich dass weis? Er hat weiße Haut, rote Augen und spitze Zähne und er glitzert. Als er mich sieht, zwinkert er mir zu. OH MEIN GOTT! Mir wird heiß und ich schwitze. Er ist so verboten sexy. Im Glas der Fensterscheibe betrachte ich mich. Ich habe langes schwarzes Gothic haar, ebendso weiße Haut wie James und blutrote Lippen. Ich werde niemals schön genug sein für ihn. Weinend renne ich an ihn vorbei, denn ich weiß, das ich niemals seine Freundin sein kann. Aber James läuft hinter mir her, fässt mir an die Schulter. „he kleines! Bleib doch stehn. Ich sah dich da und konnte dich nicht vergessen. Wir sollten hier weg von den andern. Will mit dir allein sein. OH MEIN GOTT! Ich werderot. James lacht. Ich lache. Er nimmt meine Hand und geht mit mir nach draussen zu dem kleinem Bach. Er ist so romantisch. Wenn meine Freundinen dass wüßten! Sie würden bestimmt sagen: nein! Aber mir ist das egal. James ist meine große Liebe und ich werde für in kämfen.


Na, das sind doch schlechte Geschichten, wie ich sie liebe.

Mit viel Herzblut geschrieben. Dosierter Horror, OH MEIN GOTT Schmonzette und Happy-End.

Die kleinen Fehler wie zufällig eingestreut. Und überhaupt, was sind schon Rechtschreibfehler, wenn einem das Herz aufgeht. Wunderbar.

Du kannst richtig gut schlecht schreiben.


_________________
Traurige Grüße und ein Schmunzeln im Knopfloch

Zitat: "Ich habe nichts zu sagen, deshalb schreibe ich, weil ich nicht malen kann"
Einar Inperson in Anlehnung an Aris Kalaizis

si tu n'es pas là, je ne suis plus le même

"Ehrfurcht vor dem Leben" Albert Schweitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ron Swanson
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 33
Beiträge: 802
NaNoWriMo: 4094
Wohnort: Gütersloh


Beitrag19.06.2014 13:42

von Ron Swanson
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke Embarassed Laughing

Wenn ich mal was in die Werkstatt schicke, wisst ihr, was auf euch zukommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meerenblau
Reißwolf
M


Beiträge: 1320



M
Beitrag19.06.2014 15:56

von meerenblau
Antworten mit Zitat

Für sowas müßte ein neues Wort erfunden werden: "gutschlecht" oder sowas ...

Das ist nämlich richtig gut darin, schlecht zu sein Smile

Hat viel mehr Unterhaltungswert als so manche nicht absichtlich schlechte Geschichte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ron Swanson
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 33
Beiträge: 802
NaNoWriMo: 4094
Wohnort: Gütersloh


Beitrag19.06.2014 18:26

von Ron Swanson
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Laughing  So viele Komplimente lol2 Aber ist ja auch eine "besondere" Geschichte Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lico
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
L

Alter: 39
Beiträge: 16
Wohnort: Gebürtig, unregelmäßig, aber doch immer wieder Bamberg


L
Beitrag11.07.2014 05:23

von lico
Antworten mit Zitat

Alle Hüte ab!


Die Absicht, einen schlechten Text zu schreiben hat eine großartige Satire hervorgebracht! Ich liebe diese spitzzüngige Geschichte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4936
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag11.07.2014 06:43

von gold
Antworten mit Zitat

sie ist zum Erbrechen!!!

und das am frühen Morgen (hier steht ein Sich-Übergeb Smiley)


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ron Swanson
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 33
Beiträge: 802
NaNoWriMo: 4094
Wohnort: Gütersloh


Beitrag11.07.2014 20:17

von Ron Swanson
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@ gold : Das tut mir leid Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Wie kommt die Langeweile in die Prosa...
von Nina
Nina Genre, Stil, Technik, Sprache ... 25 06.04.2024 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inhalt
[die schlechteste Geschichte] Deshalb...
von Mogmeier
Mogmeier Inhalt 4 01.04.2024 02:18 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von fabian

von last-virgin

von zwima

von Minerva

von Probber

von Nicki

von Kojote

von DasProjekt

von Oktoberkatze

von Minerva

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!