18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Gefangen zwischen zwei Männern


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Nayeli Irkalla
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1083
Wohnort: Ruhrgebiet
Extrem Süßes!


Beitrag12.09.2014 16:25
Gefangen zwischen zwei Männern
von Nayeli Irkalla
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mein zweiter Roman, dieses Mal nur ein E-Book, ist vor einer Woche bei bookshouse (Ready-Steady-Go) erschienen. Er heißt "Gefangen zwischen zwei Männern".



Er ist mein Versuch, eine Liebesgeschichte so zu erzählen, dass ich mich beim Schreiben nicht langweile, also nicht bloß Happy End und vorher viel Herzschmerz, sondern auch Charaktergestaltung und innere Entwicklung und vor allem ein bisschen psychologischer Abgrund in der Figur.

Lou ist eine scheinbar solide Kindergärtnerin, die in ihrer Freizeit liebend gern mit Softairwaffen schießen geht und sich an den Wochenenden von Männerbett zu Männerbett hangelt. Sie ist taff und warmherzig, aber gleichzeitig wechselhaft in ihrem Verhalten, weil etwas in ihr zerbrochen wurde. Sie hat an den Wunden zu tragen, die ihr Exfreund mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung ihr zufügte. Ein neuer Mann tritt in ihr Leben und scheint bereit, sie zu lieben. Doch Lou ist noch zu gefangen durch die Macht, die ihr Ex selbst nach der Trennung noch über sie hat.

Kann eine Frau, die durch eine dysfunktionale Beziehung geschädigt wurde, trotzdem in einem zweiten Versuch ihr Glück finden? Und wird ihr Exfreund das zulassen?

1,49 Euro
ca. 139 Normseiten
ASIN: B00NCAQIYC

Und hier der Link!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag12.09.2014 16:28

von KeTam
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! smile

Der Link funktioniert nicht, vielleicht kannst du da noch mal schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nayeli Irkalla
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1083
Wohnort: Ruhrgebiet
Extrem Süßes!


Beitrag12.09.2014 16:31

von Nayeli Irkalla
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke smile.

Ich habe den Mods Bescheid gegeben, Eredor hat den Link netterweise repariert smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Von Männern und anderen Fehlversuchen
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 2 02.04.2024 07:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Gefangen
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 24.03.2024 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Zwei Flaschen Vodka
von polarheld
polarheld Werkstatt 3 24.03.2024 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Gefangen
von dyfso
dyfso Feedback 0 13.03.2024 22:09 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Schreibmaschine

von Beka

von BerndHH

von MosesBob

von JGuy

von Merope

von JGuy

von Probber

von jon

von Constantine

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!