18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallo miteinander

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
HerbertH
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 544
Wohnort: terra sol III


Beitrag18.03.2014 21:09
Hallo miteinander
von HerbertH
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

ich heiße Herbert H., bin in anderen Foren auch als der.hannes, IIIHIII und herbertH  unterwegs. Von dem einen oder anderen Ausflug in (kurze) Prosa abgesehen, versuche ich mich seit 2007 im Bereich der Lyrik. Ich experimentiere gerne, schreibe Ungereimtes, Gereimtes und in festen Formen, auch mal Längeres, beispielsweise als Sonettenkranz oder als Zyklus. Trotz meines Alters Wink habe ich kein Buch literarischen Inhalts vorzuweisen, sondern kann nur mit zwei Gedichten im Lindenblatt und zwei Gedichten in Anthologien wie dieser aufwarten.

Ich bin schon gespannt, wie es hier "zugeht", und freue mich auf fruchtbare Textarbeit.

Herbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aranka
Geschlecht:weiblichBücherwurm
A


Beiträge: 3106
Wohnort: Umkreis Mönchengladbach
Lezepo 2017 Pokapro und Lezepo 2014



A
Beitrag18.03.2014 23:44

von Aranka
Antworten mit Zitat

Hallo Herbert,

ich glaube dich unter IIIHIII aus einem anderen Forum zu kennen. Habe sogar schon Gedichte von dir kommentiert und freue mich, dass du dich jetzt hier einbringen willst. Ich freue mich vor allem auf deine Texte und wünsche dir hier viel Freude und einen guten Beginn.

Liebe Grüße Aranka


_________________
"Wie dahingelangen, Alltägliches zu schreiben, so unauffällig, dass es gereiht aussieht und doch als Ganzes leuchtet?" (Peter Handke)

„Erst als ihm die Welt geheimnisvoll wurde, öffnete sie sich und konnte zurückerobert werden.“ (Peter Handke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky6262
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 61
Beiträge: 17
Wohnort: NRW


Beitrag18.03.2014 23:48
Gruß
von sky6262
Antworten mit Zitat

Hallo HerbertH,
herzlich willkommen auf dieser Plattform. Ich hoffe, du findest hier, was du suchst. Gutes Gelingen, sky


_________________
Nur der findet das wahre Glück, der niemals danach sucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HerbertH
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 544
Wohnort: terra sol III


Beitrag19.03.2014 19:59
Danke
von HerbertH
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Liebe aranka,

ich freue mich, Dich hier "wiederzuentdecken" smile. Danke für die guten Wünsche.

Liebe Grüße

Herbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HerbertH
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 544
Wohnort: terra sol III


Beitrag19.03.2014 20:02

von HerbertH
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Liebe sky,

auch Dir mein Dank für das herzliche Willkommen.

Ich bin guter Dinge, denn es lässt sich hier gut an. Ich habe schon eine Reihe von Bekannten und Freunden hier gesichtet, was mich freut und mir zeigt, dass es sich lohnen wird, mich hier einzubringen.

Liebe Grüße

Herbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 5998

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag19.03.2014 22:00

von Maria
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen.
Deine Links habe ich leider entfernen müssen.

Beste Grüße
maria


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
HerbertH
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 544
Wohnort: terra sol III


Beitrag20.03.2014 22:10

von HerbertH
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Maria hat Folgendes geschrieben:
Herzlich willkommen.
Deine Links habe ich leider entfernen müssen.

Beste Grüße
maria


Liebe Maria,

die Regel mit den Links kannte ich noch nicht.

Sieh es mir Newbie hier im Forum bitte nach.

Danke für das Willkommen

Liebe Grüße

Herbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 5998

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag20.03.2014 22:31

von Maria
Antworten mit Zitat

Servus Herbert,
Unsinn, da gibt es nichts nach zu sehen, überhaupt kein Ding. Schön, dass du hier bist wink
LGMaria


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 4 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches "Hallo" ...
von Mademoiselle_Mel
Mademoiselle_Mel Roter Teppich & Check-In 2 26.04.2024 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches Hallo einer Hufflepuff!
von Elli.Evans
Elli.Evans Roter Teppich & Check-In 5 25.04.2024 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von preusse

von silvie111

von silke-k-weiler

von Lady_of_words

von poetnick

von JJBidell

von ZatMel

von Nora_Sa

von Enfant Terrible

von Valerie J. Long

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!