18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
Liebesszene


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Seneca
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 58
Beiträge: 215



Beitrag19.09.2007 13:51
Liebesszene
von Seneca
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Erotik ist sicher nicht meine Stärke  Sad , aber muss halt manchmal sein  Wink

Deshalb hier die Liebesszene aus meinem Roman. Haut ruhig drauf, bin für jeden Veriss dankbar.


...

Sie führte mich zu einem See, der ganz von Laubbäumen umfasst war, Silber- und Bruchweiden, aber auch vereinzelte Grauerlen und Schwarzpappeln. Jetzt im Winter ragten nur ihre dunklen Äste stumm in den Himmel. Über dem See schwebte eine Nebelschicht, die sich an den Ufern mit den Ästen der Bäume vermischte. Die Oberfläche des Sees spiegelte silbern. Keine einzige Welle störte seine Vollkommenheit. Eine schwarze Krähe kreiste schweigen über dem Wasser.


„Ein Geistersee!“ entfuhr es mir, als ich mich neben sie stellte. Velleda nickte ernsthaft.

„Ja, Gunnar, du hast Recht, ein Geistersee. Es ist mein Lieblingsplatz, hierher komme ich, um allein zu sein. Außer mir kennt ihn kein Mensch.“

„Und mir zeigst du ihn?“

„Ja, denn heute möchte ich hier mit dir allein sein.“

Ich blickte Velleda an und vorsichtig, fast scheu, legte ich einen Arm um sie. Sie sah mich fragend an. Ich zog sie an mich und küsste sie zärtlich. Ich spürte die Kälte ihrer Lippen, die sich ein wenig öffneten und meinen Kuss erwiderten. Was für ein herrlicher Geschmack! Mein Mund wurde fordernder und Velleda erwiderte meine Leidenschaft mit derselben Gier. Mich durchflutete etwas Mächtiges, Magisches, ein mir unbekanntes Gefühl. Mein Herz schlug rasend und mein Blut pulsierte. Einerseits war ich wie betäubt und nahm kaum wahr, was um uns geschah. Andererseits waren meine Sinne schärfer als zuvor, es war als würde ich jede Berührung tausendfach fühlen.

Ich löste meine Lippen von den ihren und mein Mund wanderte an ihrer Wange herab. Ich küsste ihr Ohrläppchen und biss leicht in ihren Hals. Das entlockte ihr einen leisen Seufzer. Ihre Hände durchwühlten meine Haare und drückten meinen Kopf fest gegen ihren Hals. Meine Hände gingen auf Wanderschaft. Sie kämpften sich durch ihren Umhang und irgendwie gelang es ihnen, Velledas Schulter zu entblößen. Meine Lippen hielten für einen Augenblick inne, ich befreite meinen Kopf aus ihrer Umklammerung und sah sie an. Ihr Gesicht glühte. Sie atmete schwer, ihre festen Brüste senkten und hoben sich. Ich sah ihren schlanken Hals, ihre nackte Schulter.

„Oh Gunnar, bitte, bitte, hör nicht auf!“

Mit ihren Händen griff sie wieder nach meinen Kopf und zog ihn energisch an sich. Sie küsste mich leidenschaftlich, als ob sie ohne meine Küsse sterben müsste. Unsere Zungen rangen wild miteinander und wenn einer versuchte, von dem anderen loszukommen, überfiel ihn der andere mit neuer Leidenschaft.

Ich spürte, wie ihre kalten Finger den Weg unter meine Kleidung fanden und dort heiße Schauer auslösten. Längst gab es kein Halten mehr. Wir rissen uns die Kleidung vom Leib und drückten uns ganz fest aneinander. Die Hitze ihres Bauches brannte auf meinem Bauch, während die kalte Winterluft an meinem Rücken vorbei strich. Velleda zitterte, vor Leidenschaft und Kälte. Ohne von ihrem Mund zu lassen griff ich nach meinem Umhang und wickelte ihn um unsere Körper. Die Kälte verschwand und machte einer Hitze Platz, die unsere Körper zum Schmelzen brachte. Die Realität verschwamm und Raum und Zeit verloren ihre Bedeutung.

Als wir wieder zu uns kamen, war es längst dunkel. Wir zogen uns wieder an und machten uns eng umschlungen auf den Heimweg. Wir trafen nicht auf Wölfe, und das war gut so, denn diesmal hätte auch Velleda sie nicht bemerkt.

...



_________________
Nichts ist der Weisheit mehr verhaßt als übermäßiger Scharfsinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag19.09.2007 14:24

von Rennschnitzel
Antworten mit Zitat

da ich ein latent geiler minderjähriger bin, bin ich ja wohl für diese kritik prädestiniert.

so... die szene gefällt mir. ich weiß, das sage ich ständig in meinen kritiken, aber ich kritisiere meistens nur texte, die ich mag.

das ganze wirkt sexy, und über dies realistisch. ich kann jeden deiner sätze nachfühlen, ich kann fast schon die zunge des gegenübers an meinem... ach, egal. aber jetzt sind die lobestiraden erst mal zu ende. manche sätze finde ich nicht sexy formuliert.

Zitat:
Eine schwarze Krähe kreiste schweigen über dem Wasser.

rechtschreibfehler, nich weiter dramatisch.

Zitat:
Mein Herz schlug rasend und mein Blut pulsierte.

ich weiß nicht. das wirkt auf mich - uncool. ich weiß nicht, wie ich es definieren soll, aber ich kann es ja mal versuchen. es ist wie zu sagen:

Zitat:
Mein Gehirn arbeitete auf Hochtouren und ich dachte nach.


dann nur noch eine bemängelung:

Zitat:
Die Hitze ihres Bauches brannte auf meinem Bauch, während die kalte Winterluft an meinem Rücken vorbei strich.


die zwei bäuche stören mich. den zweiten kannst du doch getrost weglassen.


dann nur noch eine randbemerkung:

Zitat:
„Oh Gunnar, bitte, bitte, hör nicht auf!“


davon abgesehen, dass ich diesen satz ziemlich cool finde, weil er so ziemlich jedes ausgelutschte profil von frauen unterstreicht - der name "gunnar"... nun ja. er ist so sexy wie eine frische leiche. ich habe rausgelesen, dass der roman in früheren zeiten spielt. da ist das wohl populär gewesen. andererseits - ich bin ja sowieso in der generation der jennys, kens, kevins und tobis geboren... da bin ich wohl nicht objektiv.


_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mana
Mensch

Alter: 39
Beiträge: 2227
Wohnort: Düsseldorf


Apollon
Beitrag19.09.2007 14:33

von Mana
Antworten mit Zitat

Zitat:
da ich ein latent geiler minderjähriger bin, bin ich ja wohl für diese kritik prädestiniert.


das find ich sehr nett ausgedrückt^^


_________________
Der Verstand schreibt mit Tinte, das Herz mit Leidenschaft...

Wissenschaft ist ein stahlharter Metalldildo zum umschnallen.- Vince Masuka

Mein Lieblingsepigramm:
"Ich selbst bin Ewigkeit, wenn ich die Zeit verlasse
Und mich in gott und gott in mich zusammenfasse." von Johannes Scheffler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag19.09.2007 14:36

von Rennschnitzel
Antworten mit Zitat

Manaking hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
da ich ein latent geiler minderjähriger bin, bin ich ja wohl für diese kritik prädestiniert.


das find ich sehr nett ausgedrückt^^


danke schön.


_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mana
Mensch

Alter: 39
Beiträge: 2227
Wohnort: Düsseldorf


Apollon
Beitrag19.09.2007 14:38

von Mana
Antworten mit Zitat

zum eigentlichen thema:

ich find du hast eine gelungene szenerie geschaffen, allerdings würd ichs ein bissel mehr in die länge ziehen. die beiden fangen mir zu schnell mit dem küssen an (kann ja sein das die vorher schon was angefangen haben, dann streich mein kommentar einfach)
vielleicht wärs interessanter wenn die sich erst beschnuppern.


_________________
Der Verstand schreibt mit Tinte, das Herz mit Leidenschaft...

Wissenschaft ist ein stahlharter Metalldildo zum umschnallen.- Vince Masuka

Mein Lieblingsepigramm:
"Ich selbst bin Ewigkeit, wenn ich die Zeit verlasse
Und mich in gott und gott in mich zusammenfasse." von Johannes Scheffler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Seneca
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 58
Beiträge: 215



Beitrag19.09.2007 15:35

von Seneca
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Zitat:
da ich ein latent geiler minderjähriger bin, bin ich ja wohl für diese kritik prädestiniert.

 Crying or Very sad Hätt ich doch besser ins Redlight stellen sollen!

@ Rennschnitzel: Vielen Dank für deine Anregungen. Ich werd sehn, was ich tun kann. Gunnar muss leider bleiben.
Zitat:
Mein Gehirn arbeitete auf Hochtouren und ich dachte nach.

Du würdest an der Stelle nachdenken?  Shocked
Daran erkennt man den wahren Philosophen!
- ein Bauch kommt weg!

@ Manaking: Ja, sie latschen schon eine ganze Szene lang durch den Wald, werden von Wölfen angegriffen und all das übliche romantische Zeugs.

Bin froh, dass es euch gefällt  Cool


_________________
Nichts ist der Weisheit mehr verhaßt als übermäßiger Scharfsinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mana
Mensch

Alter: 39
Beiträge: 2227
Wohnort: Düsseldorf


Apollon
Beitrag19.09.2007 15:37

von Mana
Antworten mit Zitat

mit beschnuppern mein ich das die vielleicht erst anfangen sich zu streicheln und händchen halten und so.... vorspiel halt

_________________
Der Verstand schreibt mit Tinte, das Herz mit Leidenschaft...

Wissenschaft ist ein stahlharter Metalldildo zum umschnallen.- Vince Masuka

Mein Lieblingsepigramm:
"Ich selbst bin Ewigkeit, wenn ich die Zeit verlasse
Und mich in gott und gott in mich zusammenfasse." von Johannes Scheffler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag19.09.2007 15:39

von Rennschnitzel
Antworten mit Zitat

Seneca hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
da ich ein latent geiler minderjähriger bin, bin ich ja wohl für diese kritik prädestiniert.

 Crying or Very sad Hätt ich doch besser ins Redlight stellen sollen!

@ Rennschnitzel: Vielen Dank für deine Anregungen. Ich werd sehn, was ich tun kann. Gunnar muss leider bleiben.
Zitat:
Mein Gehirn arbeitete auf Hochtouren und ich dachte nach.

Du würdest an der Stelle nachdenken?  Shocked
Daran erkennt man den wahren Philosophen!
- ein Bauch kommt weg!


es in den redlight district zu stellen... nun ja. dafür ist es nicht hart genug. das würd ich meinen zehnjährigen cousinen zu lesen geben.

ich glaub, du hast den vergleich hinter meinem satz nicht verstanden... wenn doch: ohne das pulsierende blut klänge es viel besser.


_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mana
Mensch

Alter: 39
Beiträge: 2227
Wohnort: Düsseldorf


Apollon
Beitrag19.09.2007 15:42

von Mana
Antworten mit Zitat

als altersgeiler bock kann ich nur bestätigen was das schnitzel sagt, is net hardcore genug für rotlicht.

_________________
Der Verstand schreibt mit Tinte, das Herz mit Leidenschaft...

Wissenschaft ist ein stahlharter Metalldildo zum umschnallen.- Vince Masuka

Mein Lieblingsepigramm:
"Ich selbst bin Ewigkeit, wenn ich die Zeit verlasse
Und mich in gott und gott in mich zusammenfasse." von Johannes Scheffler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Seneca
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 58
Beiträge: 215



Beitrag19.09.2007 15:48

von Seneca
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@ schnitzel: verstanden.

_________________
Nichts ist der Weisheit mehr verhaßt als übermäßiger Scharfsinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag19.09.2007 15:49

von Rennschnitzel
Antworten mit Zitat

schön. ich geh jetzt noch mehr soft-pornos in den tiefen des dsfo's suchen.

_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seneca
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 58
Beiträge: 215



Beitrag19.09.2007 16:03

von Seneca
pdf-Datei Antworten mit Zitat

SOFTPORNOS  Shocked
Du nennst meine einfühlsame, voll romantisierte Liebesszene einen "Softporno"?


_________________
Nichts ist der Weisheit mehr verhaßt als übermäßiger Scharfsinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mana
Mensch

Alter: 39
Beiträge: 2227
Wohnort: Düsseldorf


Apollon
Beitrag19.09.2007 16:08

von Mana
Antworten mit Zitat

als ich in seinem alter war, war alles ein softporno...... des liegt an der pübertät

_________________
Der Verstand schreibt mit Tinte, das Herz mit Leidenschaft...

Wissenschaft ist ein stahlharter Metalldildo zum umschnallen.- Vince Masuka

Mein Lieblingsepigramm:
"Ich selbst bin Ewigkeit, wenn ich die Zeit verlasse
Und mich in gott und gott in mich zusammenfasse." von Johannes Scheffler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag19.09.2007 16:10

von Rennschnitzel
Antworten mit Zitat

Seneca hat Folgendes geschrieben:
SOFTPORNOS  Shocked
Du nennst meine einfühlsame, voll romantisierte Liebesszene einen "Softporno"?


das würde ich selbstverständlich nie wagen. viel mehr ist es ein code: nimm den ascii-code, rechne die binäre zahl der einzelnen buchstaben zusammen, teil sie durch dein geburtsjahr, übertrage alle möglichen buchstaben deines namens ins hexadezimalsystem und addiere das ergebnis, nachdem du es wieder in binärsprache umgewandelt hast. dann übertrag das ganze noch ins dezimalsystem und teile es in blöcke zu jeweils 2 zahlen ein. ab da wird es leicht: du suchst einfach die entsprechende nummer im periodensystem der elemente und verknüpfst die buchstaben. noch ein einfaches leerzeichen dazwischen und aus "SOFTPORNO" ist "göttergleiche liebesszene" geworden. so einfach wie das kleine einmaleins.

ps: entschuldigung. ich hab eine überdosis programmieren abbekommen.


_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 71
Beiträge: 6406
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


Beitrag19.09.2007 16:25

von Ralphie
Antworten mit Zitat

Sehr schöner Text, einfühlsam geschrieben. Was mich stört, sind Viledas kalte Lippen. Ich überlege gerade, ob man im Winter kalte Lippen kriegen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mana
Mensch

Alter: 39
Beiträge: 2227
Wohnort: Düsseldorf


Apollon
Beitrag19.09.2007 16:26

von Mana
Antworten mit Zitat

ich hatte mal ne freundin die hatte manchmal eine kalte zunge, das hat mich immer irgendwie total wuschig gemacht

_________________
Der Verstand schreibt mit Tinte, das Herz mit Leidenschaft...

Wissenschaft ist ein stahlharter Metalldildo zum umschnallen.- Vince Masuka

Mein Lieblingsepigramm:
"Ich selbst bin Ewigkeit, wenn ich die Zeit verlasse
Und mich in gott und gott in mich zusammenfasse." von Johannes Scheffler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag19.09.2007 16:31

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Ralphie hat Folgendes geschrieben:
Sehr schöner Text, einfühlsam geschrieben. Was mich stört, sind Viledas kalte Lippen. Ich überlege gerade, ob man im Winter kalte Lippen kriegen kann.

Die Empfidung der Kälte hängt wohl von der eigenen Wärme ab.

Besser kalt als spröde.  Laughing


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag19.09.2007 16:39

von Rennschnitzel
Antworten mit Zitat

Manaking hat Folgendes geschrieben:
ich hatte mal ne freundin die hatte manchmal eine kalte zunge, das hat mich immer irgendwie total wuschig gemacht


...

wuschig...

okay.


_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mana
Mensch

Alter: 39
Beiträge: 2227
Wohnort: Düsseldorf


Apollon
Beitrag19.09.2007 16:40

von Mana
Antworten mit Zitat

ich rede vom küssen.... mehr nich

_________________
Der Verstand schreibt mit Tinte, das Herz mit Leidenschaft...

Wissenschaft ist ein stahlharter Metalldildo zum umschnallen.- Vince Masuka

Mein Lieblingsepigramm:
"Ich selbst bin Ewigkeit, wenn ich die Zeit verlasse
Und mich in gott und gott in mich zusammenfasse." von Johannes Scheffler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Seneca
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 58
Beiträge: 215



Beitrag20.09.2007 13:56

von Seneca
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich bin begeistert, so viele Kommentare bekommen zu haben und überrascht, dass es im Großen und Ganzen gut ankommt! Vielen Dank!

Nur eins fehlt noch zu meinem Glück: Wie wirkt das Ganze auf das weibliche Publikum?


_________________
Nichts ist der Weisheit mehr verhaßt als übermäßiger Scharfsinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 71
Beiträge: 6406
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


Beitrag20.09.2007 14:51

von Ralphie
Antworten mit Zitat

Frauen verstehen einfach nichts von Liebesgeschichten und schon gar nichts von Romantik. Beim Sex vor dem offenen Kamin ist's ihnen zu heiß, beim Outdoor frieren sie sich den Tokus ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seneca
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 58
Beiträge: 215



Beitrag20.09.2007 15:03

von Seneca
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Naja, aber seitdem Frauen lesen können und selber Bücher kaufen dürfen, ist es nicht schlau, ihre Meinung komplett zu ignorieren. Laughing

Übrigens, Ralphie, du schuldest mir noch ne Menge Geld!


_________________
Nichts ist der Weisheit mehr verhaßt als übermäßiger Scharfsinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Redlight District
Glaubwürdigkeitscheck Liebesszene
von Thomas74
Thomas74 Redlight District 18 28.12.2023 23:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Liebesszene - Schwülstig ?
von Tjana
Tjana Genre, Stil, Technik, Sprache ... 17 24.09.2015 02:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Kleine Literat
Beste Liebesszene 2011
von Boro
Boro Der Kleine Literat 0 05.01.2012 20:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Redlight District
Liebesszene aus Romanprojekt
von Akiragirl
Akiragirl Redlight District 11 07.08.2011 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Kleine Literat
Beste Liebesszene VII/2010
von Boro
Boro Der Kleine Literat 4 06.01.2011 17:09 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Traumtänzerin

von agu

von Micki

von agu

von pna

von Epiker

von anuphti

von Ralphie

von TheSpecula

von Sue Ulmer

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!