18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Gruß vom Rande der Pizza

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
MarleneGeselle
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 67
Beiträge: 12
Wohnort: Hettingen


Beitrag19.02.2014 12:32
Gruß vom Rande der Pizza
von MarleneGeselle
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Guten Tag,

meine Name ist Marlene Geselle, ich wohne in Hettingen, schreibe seit etlichen Jahren.

Meine Genres sind Krimi und historische Romane. An Anthologieausschreibungen nehme ich auch gelegentlich teil.

Meine Page: Mod-Edit: Link entfernt!

Den einen oder anderen hier kenne ich vielleicht schon. Ansonsten freue ich mich auf neue Kontakte und einen regen Austausch.

Liebe Grüße


_________________
Es gibt kein schlimmeres Laster als Tugend im Übermaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant

Alter: 76
Beiträge: 5103
Wohnort: Schlüchtern


Beitrag19.02.2014 13:59

von Harald
Antworten mit Zitat

Nun, dann will ich mich beeilen, dich Willkommen zu heißen, kennen wir uns doch schon von zwei, drei(?) Stellen.

Viel Spaß hier!

 Wink


_________________
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxi- Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gartenkraut
Geschlecht:männlichSchneckenpost
G

Alter: 44
Beiträge: 11



G
Beitrag19.02.2014 16:27

von Gartenkraut
Antworten mit Zitat

Hallo Marlene,

auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn wir uns noch nicht kennen dürften.

Ich freue mich, mir das ein oder andere bei dir abgucken (nicht abkupfern Very Happy ) zu können.

Grüße

Gartenkraut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag19.02.2014 17:50

von fancy
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Marlene!  love

Da hast du dir ein feines Forum ausgeguckt. Hier treiben sich neben einigen wenigen Trollen, echt nette Leutchen rum. Die Admins sind auch nett und halten sich meist im Hintergrund.
Mich findet man meist im Small Talk. Jetzt, wo 1001 Nacht und California in die Endphase gehen und ich mit einem neuen Roman begonnen habe, bleibt für die anderen Felder nicht viel Zeit. Buch  Aber das wird sich auch wieder ändern.  Daumen hoch

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß.love

Liebe Grüße

fancy (andernorts Marianne)


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarleneGeselle
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 67
Beiträge: 12
Wohnort: Hettingen


Beitrag20.02.2014 09:57

von MarleneGeselle
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Guten Morgen

und allen ein herzliches Dankeschön für den Empfang. Freue mich schon auf den regen Austausch hier.

Marlene


_________________
Es gibt kein schlimmeres Laster als Tugend im Übermaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 22.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Bandit
von dirkheg
dirkheg Einstand 2 22.04.2024 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 32 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Der Renegat
von wohe
wohe Trash 2 22.04.2024 08:58 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Micki

von Berti_Baum

von Kara

von SonjaB

von MT

von Schreibmaschine

von V.K.B.

von Thomas74

von Sue Ulmer

von fancy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!