18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links
Will jemand mit zum selfpublisher day?

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Lila111
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 56
Beiträge: 11
Wohnort: Tübingen


Beitrag10.02.2014 23:05
Will jemand mit zum selfpublisher day?
von Lila111
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,
ich habe gesehen, dass es bald einen selfpublisher day am 12. April (Samstag) gibt, bei http://www.e-book-news.de/ kann man rechts ein Kästchen anklicken und dann findet man die Infos dazu. Es gibt Vorträge und Workshops zu verschiedenen Themen. Das interessiert mich, ich finde nur den Preis recht happig, 150 Euro.
Wenn ihr aber weiter auf den e-book-news-link geht, dann seht ihr auch, dass wenn zwei Leute sich zusammen anmelden, man den Preis von nur einer Karte für zwei zahlt, und jetzt kommts: hat jemand Lust auf diesen selfpublisher day und möchte sich mit mir zusammen anmelden Very Happy? Kostet dann 75 Euro, das klingt ja schon anders...
Gebt euch einen Ruck, für die Selfpublisher ist das sicher interessant, und für mich sowieso, bin noch nicht so vernetzt mit anderen Indie-Autoren und fände es schön, mal ein paar zu treffen.
Evelyne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lila111
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 56
Beiträge: 11
Wohnort: Tübingen


Beitrag14.02.2014 22:13
Ein Ticket zu vergeben...
von Lila111
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Guten Abend,
jetzt habe ich zwei Tickets gekauft, in der Hoffnung, dass eines noch einen Abnehmer findet.
Möchte jemand ein Ticket für 75 Euro für den selfpublishing day in Würzburg?
Bitte dann kurz mail Addresse angeben, dann kann ich anmailen. Wenn ihr mir eine private Nachricht schreibt, weiß ich gar nicht mehr, in welches email Konto von mir es ankommt!
Liebe Grüße
Evelyne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JJBidell
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 53
Beiträge: 422
Wohnort: Palma


Beitrag15.02.2014 13:55

von JJBidell
Antworten mit Zitat

Das wird sicherlich superinteressant, da ich einige der Veranstalter und Redeschwingenden kenne bzw. mit ihnen vernetzt bin. Leider ist der Weg für mich zu weit.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und hoffe, dass du noch jemanden findest, der mitfährt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lila111
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 56
Beiträge: 11
Wohnort: Tübingen


Beitrag16.02.2014 07:34

von Lila111
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Da bin ich eigentlich guter Dinge. Notfalls stelle ich mich vor die Halle, wo der selfpublisher day statt findet, und passe noch die Kurzentschlossenen ab Smile
Liebe Grüße an Dich (ich habe in einem anderen Forum dasselbe geschrieben, und es kam nur ein "Was? Der Preis ist ja kriminell, weißt du, wie lange ein Normalsterblicher dafür arbeiten muss?" zurück)
Nach sowas freue ich mich über deinen netten Kommentar.
Evelyne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JJBidell
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 53
Beiträge: 422
Wohnort: Palma


Beitrag16.02.2014 14:00

von JJBidell
Antworten mit Zitat

Sicherlich ist es kein Superschnäppchen, aber man kann auch nicht erwarten, dass Vorträge in fünf Minuten aus dem Ärmel geschüttelt werden und die Veranstalter die kompletten Reisekosten aus ihrer Tasche bezahlen. Es ist ja jetzt nicht so, dass es eine Person macht und die dann nach der Veranstaltung in die eigene Wohnung fährt. Die Kosten müssen gedeckt werden und ein kleines Honorar sollte doch auch drin sein, oder sollen die Menschen umsonst arbeiten.

Ich verstehe solche Einwände nicht. Alle wollen alles gratis, doch wenn keiner für seine Arbeit bezahlt wird, was ist dann? Dann schreien genau diejenigen, dass das Ausbeutung ist. Diese Geiz ist geil Mentalität macht mich wirklich traurig Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten Thiele
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 57
Beiträge: 29



Beitrag16.02.2014 19:10

von Torsten Thiele
Antworten mit Zitat

Hi Evelyne

ich hätte durchaus Interesse mitzukommen. Schon weil Würzburg für mich auch nicht allzu weit weg ist. Schreib mir doch eine PN (ich weiß noch wo die landet Wink ) falls du die Karte noch loswerden möchtest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lila111
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 56
Beiträge: 11
Wohnort: Tübingen


Beitrag16.02.2014 23:05

von Lila111
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Das Ticket ist jetzt vergeben.
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
ISBN mit Pseudonym?
von schreiby
schreiby Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 1 22.04.2024 10:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Kennt jemand diese Agentur?
von Reiselustige
Reiselustige Agenten, Verlage und Verleger 9 19.04.2024 23:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Bewerbung mit einem oder mehreren Bü...
von PatDeburgh
PatDeburgh Agenten, Verlage und Verleger 3 16.04.2024 10:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Kurzkrimi zum Snacken
von sluver
sluver Einstand 6 08.04.2024 21:07 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von EdgarAllanPoe

von JJBidell

von DasProjekt

von Maria

von Nicki

von czil

von Gießkanne

von Theresa87

von Michel

von JT

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!