18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
"Sachma fein Tachchen zu de Gemeinde und gib dat saubere Händken!"

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Sista
Erklärbär
S

Alter: 58
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund


S
Beitrag06.02.2014 19:56
"Sachma fein Tachchen zu de Gemeinde und gib dat saubere Händken!"
von Sista
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! smile
Ich heisse Gaby, bin aus Dortmund, 48 Jahre alt, hab 4 Sprösslinge und immer nen Kater...aber eigentlich sind es 3. Meine Hobbys sind Lesen, Schreiben, Reggae, Theater und kreatives Zeugs.
Ich schreib wohl schön, haben mir viele Leute gesagt. "Geb doch mal ein Buch raus, ich kauf das dann sofort, krieg immer voll die Lachkicks und fühl mit  wenn ich dein Zeug lese!" Hmmm.....das ehrt mich sehr sowas zu lesen, aber wo fängt man an?
Man muss ja wenigstens ein Konzept haben und in meinem Kopf sind viele selbsterlebte Kurzgeschichten, alle schön durcheinander, unsortiert und nicht formatiert. Katzenstorys, Geschichten ausse Nordstadt bei de Passelacken, Reggaefestivalanekdötchen, Räubergeschichten....mein Kopf wird irgendwann explodieren!
Um diese Sauerei zu vermeiden, gab mir eine nette Frau aus einen Katzenforum den Tipp mich hier anzumelden. Ich erhoffe mir hier viele Tipps, Kritik und vielleicht auch mal netten Zuspruch!

Ich schreib immer so wie es mir in den Kopf kommt und wie ich rede, aber versuch den roten Faden nicht zu verlieren.

So...jetzt maloch ich mich mal hier durch!
Grüßle!


_________________
Wildfremde Menschen wuscheln mein Haar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assy
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 217
Wohnort: NRW


Beitrag06.02.2014 21:24
Re: "Sachma fein Tachchen zu de Gemeinde und gib dat saubere Händken!"
von Assy
Antworten mit Zitat

Sista hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen! smile
Ich heisse Gaby, bin aus Dortmund, 48 Jahre alt, hab 4 Sprösslinge und immer nen Kater...aber eigentlich sind es 3. Meine Hobbys sind Lesen, Schreiben, Reggae, Theater und kreatives Zeugs.
Ich schreib wohl schön, haben mir viele Leute gesagt. "Geb doch mal ein Buch raus, ich kauf das dann sofort, krieg immer voll die Lachkicks und fühl mit  wenn ich dein Zeug lese!" Hmmm.....das ehrt mich sehr sowas zu lesen, aber wo fängt man an?
Man muss ja wenigstens ein Konzept haben und in meinem Kopf sind viele selbsterlebte Kurzgeschichten, alle schön durcheinander, unsortiert und nicht formatiert. Katzenstorys, Geschichten ausse Nordstadt bei de Passelacken, Reggaefestivalanekdötchen, Räubergeschichten....mein Kopf wird irgendwann explodieren!
Um diese Sauerei zu vermeiden, gab mir eine nette Frau aus einen Katzenforum den Tipp mich hier anzumelden. Ich erhoffe mir hier viele Tipps, Kritik und vielleicht auch mal netten Zuspruch!

Ich schreib immer so wie es mir in den Kopf kommt und wie ich rede, aber versuch den roten Faden nicht zu verlieren.

So...jetzt maloch ich mich mal hier durch!
Grüßle!


Hallo Gaby,

schön, dass du hier her gefunden hast.

Viel Spaß und lass doch mal einfach etwas von dir lesen..... Lustiges, Humorvolles geht immer!!!

Viele Grüße
Assy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 64
Beiträge: 2251
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


Beitrag06.02.2014 22:05

von Rheinsberg
Antworten mit Zitat

Hallo, schön, dass du da bist.
Katzenforum? Hm.... Wink


_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Von Aalen und Verdauungsproblemen
von Admiral Aal
Admiral Aal Trash 0 19.04.2024 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Schreibmaschine

von Boro

von MoL

von MT

von JGuy

von agu

von Mogmeier

von zwima

von Violet_Pixie

von Klemens_Fitte

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!