18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Glutroter Mond


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Wirbi
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 41
Beiträge: 232
Wohnort: Dinslaken


Beitrag31.01.2014 11:57
Glutroter Mond
von Wirbi
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nach langer Zeit auch mal endlich wieder was von mir - aus der Versenkung wieder auferstanden sozusagen Wink

Nachdem ich nach einigen Verlagsveröffentlichungen im letzten Jahr mit meinem ersten Indie-Projekt so erfolgreich war, starte ich jetzt in eine neue Runde.

Seit gestern erhältlich: Glutroter Mond - Undying Blood 1, eine Dystopie für Jugendliche ab 13 Jahren.



Sprache: deutsch
ISBN: 978-1495369407
Autor: Narcia Kensing
Preis:
9,90€ (Taschenbuch)
2,99€ (eBook)

Klappentext:
Im Jahr 2183 liegen Städte in Trümmern, ganze Länder sind entvölkert. Die Überlebenden eines verheerenden Krieges führen ein tristes und von wenigen Obrigkeiten vorbestimmtes Leben in umzäunten und streng bewachten Arealen. Die sechzehnjährige Holly ist nur eine von vielen, doch sie träumt seit ihrer Kindheit davon, in die Ränge der Obersten aufzusteigen, denn einmal im Jahr werden junge Menschen aus den Ghettos in ihre Reihen rekrutiert. Sie hält es für einen Glücksfall, als der düstere Cade sich bereit erklärt, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Doch damit nimmt ihr Martyrium erst seinen Anfang, denn Cade ist weder der, der er vorgibt zu sein, noch ist das Leben jenseits der Barrieren das Paradies, das Holly sich immer erträumt hat. Ist am Ende alles nur eine Lüge?



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag31.01.2014 13:20

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Das Cover sieht schon wieder toll aus. Ich bin gespannt, wie sich der Titel schlägt und werde das Buch beobachten. Viel Erfolg!

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kskreativ
Geschlecht:weiblichMärchenerzähler
K

Alter: 59
Beiträge: 2232
Wohnort: Ezy sur Eure, France


K
Beitrag31.01.2014 13:52

von kskreativ
Antworten mit Zitat

Tolles Cover! Viel Erfolg wünsche ich dir. Daumen hoch²

_________________
C'est la vie. oder: Du würdest dich wundern, was man so alles überleben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag31.01.2014 13:55

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit.

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wirbi
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 41
Beiträge: 232
Wohnort: Dinslaken


Beitrag31.01.2014 14:24

von Wirbi
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank Smile
Das Cover habe ich komplett selbst gemacht - bin ich auch ein bisschen stolz drauf Very Happy


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Circum
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 34
Beiträge: 814



Beitrag31.01.2014 15:47

von Circum
Antworten mit Zitat

Huhu Wirbi,

herzlichen Glückwunsch zu deiner eBook-Veröffentlichung. smile

Der Klappentext erinnert mich mit der angedeuteten Lüge am Ende ein bisschen an den Film "Die Insel" (2005), auch wenn deine Handlung in eine ganz andere Richtung geht. Sehr spannend.

Einzig der englische Subtitel stört mich etwas, immerhin handelt es sich doch um einen deutschen Text und der Titel ist ebenfalls deutsch. Ansonsten sehr schönes Cover. smile

Gute Umsatzzahlen wünsche ich dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belli
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 178
Wohnort: Im schönen Sachsen


Beitrag01.02.2014 13:46

von Belli
Antworten mit Zitat

Hallo Wibri,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem neuen Buch. Ich bin immer wieder beeindruckt wenn jemand ein so tolles Cover zaubern kann. Ich selbst habe mich auch mal an Covergestalltung versucht, ging aber voll in die Hose.

Na ja, viel Erfolg und gute Umsatzzahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wirbi
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 41
Beiträge: 232
Wohnort: Dinslaken


Beitrag01.02.2014 15:05

von Wirbi
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank Smile

Ich habe im Vorfeld schon stark gezweifelt, weil es auch Leute gegeben hat, die auf dem Cover herumgehackt haben ohne Ende.
Ich habe mir jedenfalls Mühe gegeben, und andere sollen das im Alleingang erstmal besser machen Wink


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
offenbar mond
von crim
crim Werkstatt 22 30.07.2023 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Zum Mond und zurück
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 4 30.03.2023 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Mond
von Vogelsucher
Vogelsucher Feedback 6 09.01.2022 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
An den Mond
von lilli.vostry
lilli.vostry Werkstatt 3 28.01.2021 00:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der zerbrochene Mond
von Luis Vänster
Luis Vänster Einstand 8 25.10.2020 08:40 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!