18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Einstand
Aus dem Laub.


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
van hengel
Geschlecht:männlichSchneckenpost
V

Alter: 60
Beiträge: 9
Wohnort: berlin


V
Beitrag11.01.2014 18:54
Aus dem Laub.
von van hengel
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Wenn du dir dein Leben um den Hals schlägst. Und selbst entscheidest, wer zudrücken darf. Und wie sehr. Aus dem Röcheln dein letztes Hallen. Wir befragen uns nie. Leg mich auf deinen Traum. Der dich bespricht. Umwölbt. Wie anders war bislang dein Buchstabe aus Staub. Wie laut. Leise. Lies dich. Auf aus dem Laub.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kaius
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 40
Beiträge: 99



Beitrag11.01.2014 22:53

von Kaius
Antworten mit Zitat

Hi,

mir gefällt es nicht. Das ist kein Text, mit dem ich etwas anfangen kann. Die scheinabr willkürlich gesetzten Punkt irritieren dermaßen, dass ich mich auf den Text nicht einlassen kann.

Viele Grüße,

Kaius


_________________
kaiseuthe.de (Hier wird geschrieben)
kaiuslp.blogspot.de (Hier wird gezockt)

Kolossia - Mein Fantasy-Roman. Überall zu haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EWJoe
Geschlecht:männlichEselsohr
E

Alter: 65
Beiträge: 274
Wohnort: A-2384 Österreich Breitenfurt bei Wien


E
Beitrag22.01.2014 09:15

von EWJoe
Antworten mit Zitat

Servus van hegel,

mit den Punkten hat Kaius recht, die stören wirklich. Aber der Text hat was. Eine Stelle sehe ich aber als unklar, ihr Bezug zu den anderen Bildern ist zu verschwommen. Plötzlich taucht "Wir befagen uns nie." auf. Vorher das letzte Röcheln; irgendetwas passt hier nicht zusammen.

Vielleicht wolltest Du mit den Punkten eine Pause setzen, dann vielleicht besser ... ?



Lass Dich nicht entmutigen. So schlecht war der erste Wurf nicht.
LG
EWJoe


_________________
Kulissen schiebt man gerne vor die Wahrheit, verdeckt sie auch durch viel Theater. Nur Backstage offenbart sie sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maph
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
M


Beiträge: 16



M
Beitrag22.01.2014 10:14

von Maph
Antworten mit Zitat

Ich kann leider nicht so viel damit anfangen. Es soll wohl sehr poetisch klingen, wirkt auf mich aber eher wie sinnlos aneinandergereihte Sätze.

Das mag natürlich auch an mir liegen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Einstand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
In der Wohnung (Auszug aus dem aktuel...
von Jojojo
Jojojo Einstand 5 28.03.2024 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Aus der Beamtenstube
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Feedback 2 20.03.2024 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
DRaBBLE no.20 – Aus Sicht
von fabian
fabian Feedback 2 15.03.2024 11:00 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von MoL

von Lapidar

von Probber

von SonjaB

von Ruth

von Bananenfischin

von Scritoressa

von Literättin

von Dichternarzisse

von Minerva

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!