18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Ãœbersicht -> Prosa -> Einstand
Where the sky touches the sea


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
phia12
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
P

Alter: 25
Beiträge: 5



P
Beitrag11.12.2013 00:00
Where the sky touches the sea
von phia12
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey:-)
Das ist meine ersts eigene Geschichte , sie hat schon ein paar Kapitel... Ich wollte einfach mal wissen wie der Anfang so ist und ob es sich lohnt weiter zu schreiben...Ich hoffe ja ich hab das hier an den Richtigen Ort gestellt ich kenn mich noch nicht so aus;-) Wenn nicht einfach Bescheid sagen...

Prolog: