13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Das Herz des Sternenbringers - YA/All Age Histo


 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pripri
Geschlecht:weiblichHobbyautor

Alter: 47
Beiträge: 460
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Postkartenprosa I


BeitragVerfasst am: 29.11.2013 10:07    Titel: Das Herz des Sternenbringers - YA/All Age Histo eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Liebe DsFo'ler

Hier ist er also - einer der Gründe, weshalb ich mich in letzter Zeit hier so rar gemacht habe: Mein Debütroman, der im März 2014 bei Thienemann erscheinen wird.  *freu*




Klappentext des Verlags:

England, 1066: Garred, normannischer Bastard, landet als Spion William des Eroberers in England und wird auf dem Gut Wertlyng aufgenommen. Dort verliebt er sich in die junge Angelsächsin Alwynn, Schwester des Thane of Wertlyng. Diese wird jedoch gezwungen, den besten Freund ihres Bruders zu heiraten, der kaltblütig und ungehobelt ist. Alwynn und Garred bleiben nur noch heimliche Treffen. Als die Männer in den Krieg ziehen, bittet der Thane Garred das Gut und die Bewohner zu schützen. Garred würde alles für Alwynn tun – doch er ist immer noch ein Spion Williams und dieser nähert sich Englands Küste. Wie kann er seine große Liebe retten? Was geschieht, wenn sie seinen Verrat erkennt?

Titel: Das Herz des Sternenbringers
Autor: Priska Lo Cascio
Verlag: Thienemann
Hardcover, 432 Seiten
ISBN-10: 3522201833
ISBN-13: 978-3522201834

Es dauert zwar noch ein Weilchen bis zur Veröffentlichung, der Roman ist jedoch ab sofort bei Amazon und allen möglichen Online Bookstores gelistet.

Liebe Grüße

Pripri, die sich gerade vor Freude kaum noch einkriegt  smile extra

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berti_Baum
Dichter und Denker


Beiträge: 1677
Wohnort: Immerheim


BeitragVerfasst am: 29.11.2013 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich guter Titel! Da geht einem das Herz auf! Wirklich sehr ansprechend. Viel Erfolg!

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger

Alter: 49
Beiträge: 2209
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


BeitragVerfasst am: 29.11.2013 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt sehr interessant. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soraya
Geschlecht:weiblichWuchtbrumme

Alter: 40
Beiträge: 2220
Wohnort: Regensburg
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 29.11.2013 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe pripri, das sieht super aus! love Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir!

_________________
I get an urge, like a pregnant elephant, to go away and give birth to a book. -Stephen Fry-

Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir mit uns tragen, die Träume, die wir spinnen und die Sehnsüchte, die uns treiben. Damit wollen wir uns bescheiden. -Heinz Rühmann als Dr. Johannes Pfeiffer, Die Feuerzangenbowle-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kristin B. Sword
Geschlecht:weiblichSchreiberling

Alter: 36
Beiträge: 227
Wohnort: Bielefeld


BeitragVerfasst am: 29.11.2013 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Cover und Titel gefallen mir total und der Plot klingt auch sehr interessant.

Auch wenn es noch etwas dauert, wünsche ich dir jetzt schon viel Erfolg mit deinem Debüt.

Liebe Grüße,
Kristin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 44
Beiträge: 6759

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8


BeitragVerfasst am: 29.11.2013 10:31    Titel: Re: Das Herz des Sternenbringers - YA/All Age Histo Antworten mit Zitat

pripri hat Folgendes geschrieben:

Pripri, die sich gerade vor Freude kaum noch einkriegt  smile extra


 smile extra

Ich freu mich mit!
Herzlichen Glückwunsch! Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hexsaa
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger

Alter: 51
Beiträge: 2805
Wohnort: im Schneckenhaus
Ei 6 Extrem Süßes!


BeitragVerfasst am: 29.11.2013 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Cover genau nach meinem Geschmack und eine interessant klingende Geschichte. Was will man mehr?
Gratulation und viel Erfolg wünsch ich dir.

LG
hexsaa


_________________
Ich lebe in meiner eigenen Welt.
Das ist okay, man kennt mich dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 60
Beiträge: 2662
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


BeitragVerfasst am: 29.11.2013 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wow. Das wäre genau mein Fall, ein schöner History-Roman. Und das Cover ist ein richtiger Hingucker, es sieht einfach super aus.
Gratuliere, ich wünsche dir sehr viel Erfolg.


_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beka
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger

Alter: 60
Beiträge: 3180



BeitragVerfasst am: 29.11.2013 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!
Mein Fall ist es auch. smile extra
Wunderschönes Cover, schöner Titel, interessanter Plot.

Ich habe schon wieder ein neues Wunschbuch.  Im Moment geht es echt Schlag auf Schlag.


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse* (Aufbau Taschenbuch)
*Das Geheimnis des Nordsterns* (Aufbau Taschenbuch)
*Die Tochter der Toskana - Wie alles begann* ( Aufbau Digital)
*Die Tochter der Toskana* (Aufbau Taschenbuch)
*Das Gutshaus in der Toskana* (Aufbau Taschenbuch)
*Sterne über der Toskana* (Aufbau Taschenbuch)
*Anita - Arbeitstitel WIP*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjodor
Geschlecht:männlichDichter und Denker


Beiträge: 1447



BeitragVerfasst am: 29.11.2013 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr ansprechendes Cover.Herzlichen Glückwunsch, Priska, und weiterhin viel (Vor-)Freude!

LG, F.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pripri
Geschlecht:weiblichHobbyautor

Alter: 47
Beiträge: 460
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Postkartenprosa I


BeitragVerfasst am: 29.11.2013 14:23    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Glückwünsche, ihr Lieben.

Irgendwie fühlt sich das Ganze noch gar nicht real an. Wahrscheinlich glaub ich's erst, sobald ich das Ding in der Hand halte. Hätte nie gedacht, dass man den ganzen Tag lang so breit grinsen kann, ohne dass einem die Kiefermuskeln wehtun  smile extra

lg pripri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 4176



BeitragVerfasst am: 29.11.2013 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wohow Oh, super! Kein Wunder, dass es dir fast das Gesicht sprengt Laughing Ich wünsch dir superviel Erfolg damit und viel Glück für den Nachfolger!

_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 63
Beiträge: 7568
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 29.11.2013 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, pripri! Das ist sooo toll... fühle dich virtuell umärmelt.

smile


_________________
*Koppelmord - Carlsen Instantbooks 2013
*Flauschangriff - Piper/Weltbild 2014, Piper Fahrenheit 2017
*Katertage zum Verlieben - Thienemann 2014
*Bocktot - Gmeiner-Verlag 2017
*Brunnenleich - Gmeiner-Verlag Juli 2018
*Gut Gebellt, Katze - Edel Elements September 2018
*Schwarze Küste - Gmeiner Verlag Februar 2019
*Marias Geheimnis - Weltbild/Edel Elements 01.03.2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kskreativ
Geschlecht:weiblichMärchenerzähler

Alter: 55
Beiträge: 3421
Wohnort: Ezy sur Eure, France


BeitragVerfasst am: 29.11.2013 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man da noch sagen? Natürlich Glückwunsch! Und ganz viele Leser.

_________________
C'est la vie. oder: Du würdest dich wundern, was man so alles überleben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pripri
Geschlecht:weiblichHobbyautor

Alter: 47
Beiträge: 460
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Postkartenprosa I


BeitragVerfasst am: 30.11.2013 14:44    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, danke, danke rotwerd

So viele Glückwünsche! *hach*
Die kann ich bestimmt gut gebrauchen.

lg pripri smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin
Alter: 52
Beiträge: 14138
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 30.11.2013 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, pripri, wie toll love

Ich freu mich riesig mit dir, wünsche dir reißenden Absatz und ausschließlich gute Kritiken. Mögen die Nachfolger nur so purzeln smile extra

Das klingt spannend und direkt nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter (ein Histo-Fan) nächstes Jahr - das passt doch Laughing
Völlig uneigennützig natürlich Cool

Meine Daumen sind gedrückt für einen riesigen Erfolg Daumen hoch²


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kristin B. Sword
Geschlecht:weiblichSchreiberling

Alter: 36
Beiträge: 227
Wohnort: Bielefeld


BeitragVerfasst am: 30.11.2013 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja auch gleich auf das Erscheinungsdatum geschielt - das bei mir leider nicht so gut passt, ich habe schon im Februar Geburtstag. Aber wozu gibt es Buchgutscheine? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agu
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 45
Beiträge: 1798
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


BeitragVerfasst am: 02.12.2013 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wie schön!!! Ich freue mich so für Dich, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen Buch! Kannst stolz auf Dich sein, ein Thienemann Hardcover.
Der Klappentext liest sich toll und das Cover ist ein echter Blickfang.
Ich hoffe, es läuft wie geschnitten Brot! Der Titel lässt das jedenfalls hoffen - er ist wirklich super.

Liebe Grüße,
Andrea


_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichBestseller-Autor

Moderatorin

Beiträge: 4916
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



BeitragVerfasst am: 04.12.2013 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe pripri,

da schließe ich mich doch rasch noch an: Ganz herzlichen Glückwunsch! smile extra Mögen dir begeisterte Leser sicher sein! smile


_________________
»Ob ich mir eine Dramatisierung meiner Bücher vorstellen kann? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, in meinen letzten vier Büchern gibt es keine Handlung.« (Andreas Maier im Gespräch mit Raimund Fellinger, 2015)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Belli
Geschlecht:weiblichSchreiberling


Beiträge: 179
Wohnort: Im schönen Sachsen


BeitragVerfasst am: 04.12.2013 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen herzlichen Glückwunsch. Das Cover gefällt mir sehr und der Plot verspricht eine spannende Geschichte. Ich wünsche dir viel Glück. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pripri
Geschlecht:weiblichHobbyautor

Alter: 47
Beiträge: 460
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Postkartenprosa I


BeitragVerfasst am: 04.12.2013 18:21    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank nochmals für die lieben Wünsche. smile extra

Beim allgemeinen Echo fürs Cover fällt übrigens ein mittelgroßer Stein vom Herzen. Ich selbst hab eine Weile gebraucht, bis ich mich damit anfreunden konnte. Bin aber wahrscheinlich einfach zu "histo-geschädigt" und hatte mir etwas ganz anderes vorgestellt. Aber naja, der Verlag kennt sich damit eindeutig besser aus. wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kskreativ
Geschlecht:weiblichMärchenerzähler

Alter: 55
Beiträge: 3421
Wohnort: Ezy sur Eure, France


BeitragVerfasst am: 04.12.2013 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

pripri hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Dank nochmals für die lieben Wünsche. smile extra

Beim allgemeinen Echo fürs Cover fällt übrigens ein mittelgroßer Stein vom Herzen. Ich selbst hab eine Weile gebraucht, bis ich mich damit anfreunden konnte. Bin aber wahrscheinlich einfach zu "histo-geschädigt" und hatte mir etwas ganz anderes vorgestellt. Aber naja, der Verlag kennt sich damit eindeutig besser aus. wink

Sei froh, dass es sich von den üblichen Covern unterscheidet. Die hat man nämlich bald über.


_________________
C'est la vie. oder: Du würdest dich wundern, was man so alles überleben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wenn das Projekt zu groß für potentie... Olympus Mons Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 30 10.12.2019 00:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beginn des ersten Kapitels - Orans ve... Mellicent Einstand 11 07.12.2019 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge von den Verächtern des Autors Patrick Schuler Trash 1 28.11.2019 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gestaltung des Buchcovers MarVeRiCk94 Genre, Stil, Technik, Sprache ... 18 26.11.2019 21:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Manchmal trifft das Glück die Richtig... agu Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 20 25.11.2019 23:43 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!