18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Ich grüße euch

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Jessy
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 58
Beiträge: 8
Wohnort: Ostwestfalen


Beitrag23.11.2013 19:00
Ich grüße euch
von Jessy
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo !

Als Gast habe ich hier schon viele nützliche Dinge gelesen. Schreiben ist für mich absolutes Neuland. Mein Vorhaben: Ich möchte ein Sachbuch schreiben mit vielen Bildern. Die Bilder sind alle von mir aufgenommen. Ideen sind schon reichlich da. Aber wie ich es in die Tat umsetzte, da habe ich noch viele Fragen. Also werde ich euch demnächst mit einigen Fragen löchern Wink

LG Jessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marybess
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 38
Beiträge: 102
Wohnort: an der Ostsee


Beitrag24.11.2013 11:08

von Marybess
Antworten mit Zitat

Guten Morgen Jessy,

dann mal herzlich Willkommen bei uns. Hier bist du auf jeden Fall richtig mit deinen Fragen. Worum soll es denn in deinem Sachbuch gehen? Wenn ich fragen darf Smile

Ganz lieben Gruß
Marybess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belli
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 178
Wohnort: Im schönen Sachsen


Beitrag24.11.2013 11:43

von Belli
Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

und ein herzliches Willkommen. Mit deinen Fragen wirst du hier immer auf offene Ohren stoßen. Auf Antworten wirst du jedenfalls nicht lange warten müssen.

LG
Belli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessy
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 58
Beiträge: 8
Wohnort: Ostwestfalen


Beitrag24.11.2013 14:15

von Jessy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich danke euch für den Willkommensgruß.
Spontan fällt mir jetzt was ein: Nirgendwo wird vermutlich mehr auf Rechtschreibfehler und andere (Satz-)Fehler geachtet, als in diesen Forum. Ich bin hier ja von Schreibprofis umgeben... Shocked  
Durch mein Hobby, das Fotografieren, bin ich zu dem Vorhaben gekommen ein Buch zu schreiben. Es soll ein Schmetterlingsbuch werden. Ich weiß, von diesen Büchern gibt es sehr viele. Aber egal welches Buch ich zur Hand nehme, in jedem steht was anderes drin. Und ausgerechnet "meinen" Falter finde ich nirgendwo... Wink So habe ich mal im Scherz gesagt :Ich schreib mein eigenes Schmetterlingsbuch. Nach einigen Überlegungen möchte  ich es nun in die Tat umsetzen. Mal sehn, wie weit ich komme...

LG Jessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenbaum
Klammeraffe
E


Beiträge: 867



E
Beitrag25.11.2013 09:11

von Eulenbaum
Antworten mit Zitat

Hallo Jessy,

bleib dran.

Gruß,
Eulenbaum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Ich wusste nichts
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 17.04.2024 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In (Wer ich bin)
von Ella_Cross
Ella_Cross Roter Teppich & Check-In 4 12.04.2024 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Pavlos Dog oder wie wie ich ein guter...
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 08.04.2024 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Wie wirkt diese Landschaftsbeschreibu...
von BerndHH
BerndHH Feedback 50 26.03.2024 08:11 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Beka

von Raven1303

von DasProjekt

von Nicki

von Fao

von nebenfluss

von Selanna

von Gefühlsgier

von nebenfluss

von princess of night

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!