18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Profilbild des Vorposters bewerten

 
 
Gehe zu Seite  1, 2, 3 ... 41, 42, 43  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Carizard
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 32
Beiträge: 449
Wohnort: Überall und Nirgendwo


Beitrag24.09.2013 00:33
Profilbild des Vorposters bewerten
von Carizard
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Carizard
Zuvor gleich mal die Frage: Gibt es einen solchen Thread schon? Habe nämlich nach Durchsuchen fast sämtlicher Rubriken keinen gefunden.

Regeln sind ganz einfach.
Ihr bewertet das Profilbild eures Vorposters auf einer Skala von 1 - 10 (10 ist suuuper und 1 ... na ja ihr wisst schon) und schreibt vielleicht noch dazu, was euch gefällt oder eben nicht und welche Gefühle ihr beim Betrachten empfindet.

Und gibt es sowas schon? Also, falls nicht, denn mal los! Very Happy


_________________
Leben heißt, mehr Träume in seiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gamone
Geschlecht:weiblichEselsohr
G

Alter: 46
Beiträge: 360
Wohnort: NRW


G
Beitrag24.09.2013 09:32

von Gamone
Antworten mit Zitat

Buch

von Gamone
Jau, find ich witzig! Very Happy

Dann fang ich mal an:
also Du/dein Ava schaut ziemlich missmutig oder gar grimmig aus, aber auch ein bisschen arrogant, wie die Sacred2 Elfe.
Auf jeden Fall muss ich an den hässlichen Teppich aus der Poco-Reklame denken - nicht falsch verstehen, der Teppich ist hässlich, dein Kätzchen gefällt mir.


_________________
Gut ist besser als schlecht!
*H.S.*

***

... du solltest öfters vom Dach springen ...
*Lapidar*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag24.09.2013 10:21

von KeTam
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von KeTam
Ihr Avatar erinnert mich an ein Poster, dass ich mit zwölf oder so in meinem Zimmer hängen hatte.
Ich weiß nicht, ob ich mir heute auch noch so was antun würde ...
Aber als Avatar find ichs okay.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3310

Das goldene Aufbruchstück Die lange Johanne in Gold


Beitrag24.09.2013 14:20

von Jenni
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Jenni
KeTams Avatar erinnert mich irgendwie, ich weiß auch nicht wie's kommt, an die KeTam. smile

KeTam fotographiert sich am liebsten selbst, weil sie sich auf Fotos anderer nicht gefällt. Bei mir ist's ja so, ich gefalle mir meistens auf Bildern von Leuten, die mich mögen. (Wenn jemand durchwegs hässliche Fotos von mir macht, ziehe ich tatsächlich Rückschlüsse, soweit vertraue ich meiner Theorie.)
Ich mag die KeTam ja sehr gern. Nach meiner Theorie müsste ich also ganz schöne Fotos von ihr machen können, was ich im November direkt ausprobieren werde.

Dieses Foto von ihr finde ich ... hm. Sie hat halt nen Fotoapparat mitten im Gesicht. Aber dafür guckt sie so schön konzentriert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag24.09.2013 14:56

von fancy
Antworten mit Zitat

Buch

von fancy
Jennis Ava passt überhaupt rein gar nicht zu ihr. Da sitzt eine Bronze Frau mit Hut, und hat manchmal bunte Blumen am Hut und manchmal nicht.
Sie ist vornüber geneigt und stützt den Kopf auf beide Hände.

Gut, das passt dann doch zu Jenni! Sie hat so viel im Kopf, dass der ganz schwer ist.

Aber eine Statue ist reglos, also ganz anders als Jenni. Die ist so agil, dass sie nur wilde Flussufer stoppen können.

Etwas mehr Farbe stünde ihr sicher gut!


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3755



Beitrag24.09.2013 21:00

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Wie es sich für eine Nebelpreisträgerin geziemt, erstreckt sich hinter fancy eine dichte Nebelwand. Mit jedem neuen Avatar wird sie fancier smile extra Schon ist die geballte Faust verschwunden, das Lächeln noch herzlicher, das Haar viel glänzender, und eine frappierende Ähnlichkeit zu meiner supernetten Französichlehrerin entstanden.
Ob diese Entwicklung im Abendkleid mit Perlenhalskette kulminieren wird, ein Champagnerglas in der Hand? Abwarten Cool


_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 32
Beiträge: 3415
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
Beitrag24.09.2013 21:14

von Eredor
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Eredor
Die personifizierte Idylle. Ein Hund im Vordergrund, ist da ein zweiter im Hintergrund? Ich wünschte es. Dahinter: schöne Vegetation. Bunte Vegetation. Aber was wirklich schön ist, ist der Blick dieses Hundes: Er hat vielleicht das leise Rascheln von Mäusefüßen wahrgenommen, ein anderes Lebewesen - oder ein Leckerli. Very Happy So oder so ein wunderbarer Blickfang mit wunderbaren Tieren, der mich nur Urlaub wünschen lässt. Das ist ein Avatar, über dessen Anblick ich mich immer wieder freuen kann!

_________________
"vielleicht ist der mensch das was man in den/ ersten sekunden in ihm sieht/ die umwege könnte man sich sparen/ auch bei sich selbst"
- Lütfiye Güzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rübenach
Geschlecht:männlichExposéadler
R


Beiträge: 2832



R
Beitrag24.09.2013 21:23

von Rübenach
Antworten mit Zitat

Wie mich dieser VW-Bulli anlächelt. Man sollte ihm glatt einen Schnurrbart malen.

_________________
"Vielleicht sollten mehr Leute Schreibblockaden haben." Joy Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag24.09.2013 21:34

von Gast
Antworten mit Zitat

Rübenach ist nicht nur ein Wort. Rübenach ist ein Ort. Benannt nach der Rüben-Ach, einem Nebenfluss der oberschwäbischen Arghen. Die Rüben-Ach heisst so, weil an ihren Ufern die Ach-Rüben heimisch sind, die wiederum der Geheimtipp für aufstrebende Küchenchefs sind. Das wurde bei einem Geheimtreffen aufstrebender Kochbuchautoren in Berlin-Grünkraut unter Beweis gestellt.
Nach oben
Jenni
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3310

Das goldene Aufbruchstück Die lange Johanne in Gold


Beitrag24.09.2013 21:38

von Jenni
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Jenni
Dass Françoise Peugeot einen Jaguar E (!) fährt, ist ein Zeichen der Solidarität mit dem Widerstand gegen die Gluten-Diktatur und das Baujahr des Wagens ... ein Geheimcode, eine BiosVerschlüsselung, und man macht ihr kein U für ein E vor. wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 32
Beiträge: 3415
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
Beitrag24.09.2013 23:15

von Eredor
Antworten mit Zitat

Zum Glück sitzt ihre Statue auf einer Bank und nicht auf einer Kloschüssel. Sonst müsste ich mir ernsthafte Gedanken um ihre Verdauung machen!

_________________
"vielleicht ist der mensch das was man in den/ ersten sekunden in ihm sieht/ die umwege könnte man sich sparen/ auch bei sich selbst"
- Lütfiye Güzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3611
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag24.09.2013 23:28

von Nicki
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Nicki
Bei seinem Avatar fällt mir natürlich zuerst die Brille auf.
Berufsbedingt.
Sie passt zu ihm, ich glaube, so eine hätte ich ihm auch verkauft.


_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag25.09.2013 00:36

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

Buch

von firstoffertio
Die runden Formen der Brille im Avatar meiner Vorposterin, des Kopfes und auch des Ausschnitts kontrastieren auf interessante Weise mit dem Streifenmuster des Shirts und dem Karomuster des Hintergrunds. Es ist geometrisch betrachtet ein interessantes Bild.

Wo es wohl aufgenommen ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carizard
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 32
Beiträge: 449
Wohnort: Überall und Nirgendwo


Beitrag25.09.2013 17:16

von Carizard
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Carizard
Irgendwie habt ihr alle die Bewertung von 1 bis 10 vergessen - oder absichtlich weggelassen. Ist ja nicht so wichtig. Ist vielleicht sowieso besser, wenn man es nicht so streng bewertet. Außerdem sind Threads, die ein Eigenleben entwickeln, meist die interessantesten. wink

Nun zu firstoffertio:
Dein Bild ist ... Ich mag Raben. Also ist es schön.
Nein im Ernst: Mir gefällt die Art, wie es bearbeitet wurde. Es sieht so aus, als ob es jemand mit Tusche gezeichnet hätte oder als ob es mit einer Drucktechnik hergestellt wurde. Ist dem so? Die feinen Linien haben etwas Geheimisvolles, finde ich. Nur das Format ist mir etwas zu klein.


_________________
Leben heißt, mehr Träume in seiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kskreativ
Geschlecht:weiblichMärchenerzähler
K

Alter: 59
Beiträge: 2232
Wohnort: Ezy sur Eure, France


K
Beitrag25.09.2013 17:59

von kskreativ
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von kskreativ
Ich mag Tiere. Ergo auch Tiger. Tiere als Avatar gehen immer gut, finde ich. Bei deinem Tiger bräuchte bloß das Foto, technisch gesehen, eine kleine Photoshop Aufhübschung.
Bewertung: 7 Punkte.


_________________
C'est la vie. oder: Du würdest dich wundern, was man so alles überleben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carizard
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 32
Beiträge: 449
Wohnort: Überall und Nirgendwo


Beitrag25.09.2013 18:09

von Carizard
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Carizard
Inwiefern würdest du es denn aufhübschen? Blaufilter drüber oder wie? Surprised

Dein Bild ist eher surreal. Das mag ich zwar eigentlich nicht so gerne, aber bei Profilbildern sieht es ganz gut aus. Ich geb dir auch mal ne 7/10.


_________________
Leben heißt, mehr Träume in seiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gamone
Geschlecht:weiblichEselsohr
G

Alter: 46
Beiträge: 360
Wohnort: NRW


G
Beitrag25.09.2013 18:12

von Gamone
Antworten mit Zitat

Buch

von Gamone
Wenn ich bloß wüsste, was außer dem Vogel auf deinem Ava zu sehen ist. Wolken, oder Nebel und das Ding da? Erst dachte ich an ein Pferd, dann hab ich näher hingesehen und konnte nix mehr erkennen. Allerdings frage ich mich jetzt auch, wie ich da ein Pferd erkennen konnte!

Auf jeden Fall ist er interessant und ich werde wohl ne lange Zeit rumrätseln, bevor ich Aufgebe, weil ich deine Mischung aus Endzeit-Engel, Tornado und Hummer nicht einschätzen kann. Aber soweit bin ich noch nicht.

Tolles Ding, das du da hast KS!
Smile

Edit: Maaaann! Carizard, siehe oben! wink


_________________
Gut ist besser als schlecht!
*H.S.*

***

... du solltest öfters vom Dach springen ...
*Lapidar*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nr. 5
Geschlecht:weiblichLachfaltensammler

Alter: 42
Beiträge: 1162
Wohnort: in meiner eigenen Welt


Beitrag25.09.2013 19:53

von Nr. 5
Antworten mit Zitat

Ich mag schwarz und ich mag bunt. Meistens kann ich mich nicht entscheiden und hier ist alles kombiniert. Finde ich schön.
Als Ava 8 Punkte von 10.


_________________
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende." Oscar Wilde
"Gilt übrigens auch für Überarbeitungen." Die Fünf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag25.09.2013 20:03

von KeTam
Antworten mit Zitat

Ich mag sie und ihr Profilbild. Sie schaut darauf lieb aber auch ein bisschen schräg! Sieht total süß aus!

10 Punkte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amaryllis
Geschlecht:weiblichForenschmetterling

Alter: 38
Beiträge: 1380

Das goldene Stundenglas Das Silberne Pfand


Beitrag25.09.2013 22:03

von Amaryllis
Antworten mit Zitat

Hmm. Eigentlich würde ich gern mehr von ihr sehen, die Kamera ist doch gar arg groß. Aber wie sie so verschmitzt drüber linst, das hat schon was. Punkte vergeb ich dafür aber net, höchstens Federn. Ach nein, falscher Wettbewerb.

_________________
Mein Leben ist ein Scherbenhaufen...
Aber ich bin der Fakir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paradigma
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 54
Beiträge: 959
Wohnort: Östlich von Westfalen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag26.09.2013 13:11

von Paradigma
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Paradigma
Wunderschöner Ava. Spannender Blickwinkel, toller Ausschnitt. Surreale Farben, trotzdem harmonisch.

EDIT: Ach ja, Punkte. 11 von 10, würde ich sagen.


_________________
Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will.

William Faulkner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leocardia sommer
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 59
Beiträge: 7
Wohnort: Mannheim


Beitrag29.09.2013 12:15

von leocardia sommer
Antworten mit Zitat

Sehr schöner Avatar, ich kann mich nur nicht entscheiden, welche Stimmung er transportieren soll. Ich tendiere zu "Ruhe in der Dämmerung".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 43 Gehe zu Seite  1, 2, 3 ... 41, 42, 43  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Liebesgedichte - Eine Anatomie des Sc...
von Cholyrika
Cholyrika Feedback 5 02.04.2024 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
tochter des meeres
von Perry
Perry Werkstatt 3 30.03.2024 00:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideenfindung, Recherche
Hilfe zur Entscheidungsfindung: Kinde...
von Taranisa
Taranisa Ideenfindung, Recherche 23 13.03.2024 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
Vom Krähenjungen, 27.04.2024, im Rah...
von hobbes
hobbes Veranstaltungen - Termine - Events 0 11.03.2024 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Reise des Schattens
von Tisssop
Tisssop Feedback 0 10.03.2024 21:19 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von BerndHH

von agu

von Versuchskaninchen

von Rike

von MT

von Ralphie

von Mogmeier

von Beka

von Maria

von Jocelyn

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!