18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Demor - Einfach bösartig


 
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag22.07.2013 13:00
Demor - Einfach bösartig
von Berti_Baum
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Kein Thriller, keine Chick-Lit, keine Erotik, dafür Fantasy mit Herz. Wobei ... genau genommen stimmt das nicht, denn der Protagonist hat ja keins ...



Titel: Demor - Einfach bösartig
Autoren: Nicholas Vega
Genre: Fantasy (All Age)
Format: Kindle eBook ca. 400 Buchseiten
Sprache: deutsch
ASIN: B00E2YXGCY
Link zu Amazon: http://amzn.to/13wM3fs

Klappentext:

100% Bosheit, der Rest Knochen: Als Oberfiesling hat es Lord Demor nicht leicht. Sechshundert Jahre und nie konnte er einen Helden töten. Schuld sind die Gesetze der Fantasie, in denen niedergeschrieben ist, dass das Gute stets triumphiert. Dabei gäbe sich Demor bereits mit der Weltherrschaft zufrieden. Was tun? Genau! Die Geschichte muss neu geschrieben werden. Gemeinsam mit dem kopflosen Reiter, der Eisernen Jungfrau und einem tollpatschigen Ork rückt er Erzfeind Gabriel Syxpak auf den Blechpanzer, denn der strahlende Recke kennt das Versteck der Gesetze.

Buchtrailer:

http://bit.ly/1aDdmXr

Es ist vollbracht! Nach Wochen der Schinderei steht mein Baby zum Download für die Lesewelt bereit. Ich ziehe meinen Hut vor jedem Self Publisher, der professionell an die Sache geht. Da steckt so unglaublich viel Arbeit drin, wenn es man ordentlich machen will. Ich hoffe, dass mir das gelungen ist und das Buch zahlreiche begeisterte Leser erreicht.

Weiteres zur Veröffentlichung auf meinem Blog: http://immerheim.wordpress.com



_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag22.07.2013 13:19

von Beka
Antworten mit Zitat

Gabriel Syxpak  lol

Gratuliere.
Der Klappentext liest sich gut, Cover gefällt mir auch.
Jetzt fehlt mir nur noch Zeit zum Lesen  Laughing

Ich wünsche viele Verkäufe und begeisterte Leser!


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjodor
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1500



Beitrag22.07.2013 14:19

von Fjodor
Antworten mit Zitat

Hallo Berti Baum,

natürlich bin ich dem link auf Deinen Blog gefolgt - wenn ichs richtig gesehen habe, bin ich ausgerechnet der 531. Besucher gewesen (oder ist jeder der 531. Besucher, wäre ein netter Gag).

Falls ich dafür einen Preis bekomme, wünsche ich mir das tolle Cover auf einem T-Shirt ... bei meiner derzeitigen Figur wäre der Werbeeffekt kein geringer.  

Ich wünsche Deinem Unternehmen 531 Erfolg,

LG, Fjodor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag22.07.2013 15:50

von anuphti
Antworten mit Zitat

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!

Das liest sich richtig richtig toll, da muss ich doch mal meinen Kindle aktivieren!

Viele viele Downloads wünsche ich Dir!

LG
Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Versuchskaninchen
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 42
Beiträge: 260
Wohnort: Santhiya Koh Yao Yai


Beitrag22.07.2013 15:57

von Versuchskaninchen
Antworten mit Zitat

Hi,

Der Klappentext macht: neugierig!!!
Berti, Glückwunsch zur Veröffentlichung und ganz, ganz viel Erfolg damit!

 wink
Bibi


_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.
(Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paradigma
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 54
Beiträge: 960
Wohnort: Östlich von Westfalen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag22.07.2013 17:13

von Paradigma
Antworten mit Zitat

Hallo Berti,


ich hab mir dein Werk grad mal runtergeladen und mir das erste Kapitel gegönnt. Ich mag Demor jetzt schon, den alten Schurken.

Smile


_________________
Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will.

William Faulkner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Versuchskaninchen
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 42
Beiträge: 260
Wohnort: Santhiya Koh Yao Yai


Beitrag22.07.2013 17:20

von Versuchskaninchen
Antworten mit Zitat

Paradigma hat Folgendes geschrieben:
Hallo Berti,


ich hab mir dein Werk grad mal runtergeladen und mir das erste Kapitel gegönnt. Ich mag Demor jetzt schon, den alten Schurken.

Smile


sad
Gibt's das auch auf iTunes?


_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.
(Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag22.07.2013 18:07

von Berti_Baum
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich danke euch! Mal sehen, ob der alte Demor die Leser verfluchen verzaubern kann ...

Fjodor hat Folgendes geschrieben:
Falls ich dafür einen Preis bekomme, wünsche ich mir das tolle Cover auf einem T-Shirt ... bei meiner derzeitigen Figur wäre der Werbeeffekt kein geringer.  


Jeder ist ein wenig 531.  Laughing Von so einem T-Shirt habe ich auch schon geträumt ...

Versuchskaninchen hat Folgendes geschrieben:
Gibt's das auch auf iTunes?


Ist von mir eingeplant über Distributor, allerdings mache ich das davonabhängig, wie sich die Verkäufe in dieser Woche entwickeln. Bei einem "Erfolg" werde ich mich um weitere Plattformen kümmern. Andernfalls macht es keinen Sinn.


_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag22.07.2013 18:15
Re: Demor - Einfach bösartig
von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Berti_Baum hat Folgendes geschrieben:
dafür Fantasy mit Herz. Wobei ... genau genommen stimmt das nicht, denn der Protagonist hat ja keins ...


Sehr schön!  lol
Ich wünsche dir, dass das Experiment glückt und du viele begeisterte Leser findest. smile


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag22.07.2013 20:06

von Murmel
Antworten mit Zitat

Na, das sieht doch gut aus. Tolle Verkaufszahlen wünsche ich dir!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phenolphthalein
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 838

DSFo-Sponsor


Beitrag22.07.2013 20:21

von Phenolphthalein
Antworten mit Zitat

Lieber Berti,

ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch. Wirklich Wink

Vielleicht glaubst du es mir nicht, aber ich werde es mir zulegen (wenn es als Druckmedium herauskommt, ich habe keinen Kindl).


Beste Grüße,

Phenolphthalein


_________________
Nichts ist leichter, als so zu schreiben, dass kein Mensch es versteht; wie hingegen nichts schwerer, als bedeutende Gedanken so auszudrücken, dass jeder sie verstehen muss.

-Arthur Schopenhauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pripri
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 51
Beiträge: 281
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Postkartenprosa I


Beitrag22.07.2013 20:49

von pripri
Antworten mit Zitat

Tolles Cover und ein vielversprechender Klapptext! Daumen hoch

Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz viele, begeisterte Leser!
 smile extra


_________________
-Das Herz des Sternenbringers - März 2014 (Thienemann)
-Die Herrscher von Dhaleth/Der Feueropal - August 2014 (Thienemann)
-TBN - Frühjahr 2017 (Droemer/Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag22.07.2013 20:51

von Lapidar
Antworten mit Zitat

mir hat die Leseprobe gefallen,irgendwie hab ich den Eindruck bekommen, der Unsterbliche hat ein bisschen Probleme mit dem sich Durchsetzen  Laughing

_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag22.07.2013 21:44

von Berti_Baum
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Auch den anderen Daumendrückern danke ich!

Phenolphthalein hat Folgendes geschrieben:
Lieber Berti,

ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch. Wirklich Wink

Vielleicht glaubst du es mir nicht, aber ich werde es mir zulegen (wenn es als Druckmedium herauskommt, ich habe keinen Kindl).


Warum sollte ich dir das nicht abnehmen? Immerhin hast du deinen Anteil zum Gelingen der Geschichte beigetragen. Habe schnell mal im AG Archiv nachgeschaut und dein allererster Kommentar zu Demor war (fast) durchweg positiv.  Laughing Ja, ich wollte es grad auch nicht glauben ...

Lapidar hat Folgendes geschrieben:
mir hat die Leseprobe gefallen,irgendwie hab ich den Eindruck bekommen, der Unsterbliche hat ein bisschen Probleme mit dem sich Durchsetzen  Laughing


Sehr schön! Bei deinem Kommentar musste ich grad über meine eigene Geschichte ziemlich schmunzeln. Very Happy


_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag22.07.2013 21:57

von Nicki
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Ob ich jetzt auf meine alten Tage noch anfange, Fantasy zu lesen?   ohh

_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag22.07.2013 23:21

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Berti. Ein wirklich tolles Cover, gefällt mir gut. Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser und sollte es irgendwann als Print rauskommen, werde ich es mir zulegen.

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag23.07.2013 06:56

von Koriko
Antworten mit Zitat

Halo Berti,

herzlichen Glücklwunsch zum Buch und ich finde Klappentext und Leseprobe so interessant und gelungen,d ass ich gleich auf den "Kaufen"-Button geklickt habe (und das mache ich bei eBooks extrem selten, da ich doch ein Fan der gedruckten ware bin).

Wünsche dir viel Erfolg udn freue mich schon auf's lesen smile


_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag23.07.2013 09:16

von VanessaD
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Klingt nach Spaß... wo bitte geht´s zum download...  Wink

Viel Erfolg damit!


_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag23.07.2013 12:13

von Berti_Baum
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Das freut mich sehr, dass die Vorstellung so gut ankommt bei euch. Vielen Dank!

Nicki hat Folgendes geschrieben:
Ob ich jetzt auf meine alten Tage noch anfange, Fantasy zu lesen?   ohh


Von mir aus gern ...  Cool


_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Versuchskaninchen
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 42
Beiträge: 260
Wohnort: Santhiya Koh Yao Yai


Beitrag23.07.2013 12:19

von Versuchskaninchen
Antworten mit Zitat

Berti_Baum hat Folgendes geschrieben:
Versuchskaninchen hat Folgendes geschrieben:
Gibt's das auch auf iTunes?


Ist von mir eingeplant über Distributor, allerdings mache ich das davonabhängig, wie sich die Verkäufe in dieser Woche entwickeln. Bei einem "Erfolg" werde ich mich um weitere Plattformen kümmern. Andernfalls macht es keinen Sinn.


Schade,  dann warte ich. smile


_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.
(Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine A.
Eselsohr


Beiträge: 385



Beitrag23.07.2013 12:53

von Sabine A.
Antworten mit Zitat

Was für ein gelungenes Cover!!! Echt toll!!!
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag23.07.2013 14:27

von fancy
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße

fancy


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Mir fehlt einfach die Idee… Brainst...
von Rapunzel
Rapunzel Plot, Handlung und Spannungsaufbau 12 29.10.2023 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Kleines Jobangebot: Lektor/in (Hobby,...
von Cosmic Firefighter
Cosmic Firefighter Dies und Das 1 29.03.2023 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Schwarze Menschen einfach nur als men...
von Ayumi
Ayumi Dies und Das 60 18.01.2023 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich probiers einfach mal
von Gislala
Gislala Roter Teppich & Check-In 1 28.06.2022 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen
Ankündigungen: Vielleicht schließen wir auch einfac...
von Eredor
Eredor Ankündigungen 0 17.06.2020 19:15 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Merope

von d.frank

von KeTam

von EdgarAllanPoe

von Boro

von silke-k-weiler

von Rike

von versbrecher

von MShadow

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!