18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Ausgeliefert - Zerstörtes Leben


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
leosluna
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 39
Beiträge: 44
Wohnort: Dresden


Beitrag30.08.2013 15:44
Ausgeliefert - Zerstörtes Leben
von leosluna
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

nach langer Abstinenz darf ich nun auch wieder einmal ein "Baby" in den Armen halten. Es hat eine lange Reise hinter sich und nun bin ich froh, dass es endlich das Licht der Welt erblickt hat.



Titel: Ausgeliefert - Zerstörtes Leben
Autorin: Sandra Rehschuh
Verlag: CODI
Taschenbuch, 175 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3942312247
ISBN-13: 978-3942312240


Eine Hirnblutung kann das ganze Leben verändern. Diese Erfahrung muss auch Friedrich machen. Als er eines Morgens erwacht, muss er feststellen, dass sich seine Familie von ihm abgewendet hat, und auch aus dem Spiegel schaut ihn ein völlig Fremder an. Ein „Krüppel“, wie ihn seine Familie nennt. Friedrich wird von seiner Frau misshandelt, doch wagt es nicht, sich gegen sie aufzulehnen. Schließlich ist er der Mann – und wer sollte ihm schon glauben? Er verfällt in eine Depression und spielt mit dem Gedanken, sich das Leben zu nehmen, als sein lange vermisster Bruder Richard auftaucht. Zögernd nähern sie sich an, und Richard schafft es tatsächlich, Friedrich aus diesem Tief zu holen. Doch das neue Selbstbewusstsein, das er durch seinen Bruder erlangt hat, wirft Schatten.[/img]

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant

Alter: 76
Beiträge: 5132
Wohnort: Schlüchtern


Beitrag30.08.2013 16:00

von Harald
Antworten mit Zitat

Daumen hoch

 Wink


_________________
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxi- Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nayeli Irkalla
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1084
Wohnort: Ruhrgebiet
Extrem Süßes!


Beitrag30.08.2013 16:10

von Nayeli Irkalla
Antworten mit Zitat

Gratuliere! Es klingt nach einem wunderbaren und sehr bewegenden Buch. Möge es viele Leser finden und sie berühren smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag30.08.2013 18:59

von fancy
Antworten mit Zitat

Jawoll! Alle guten Dinge sind drei!

Glückwunsch zum dritten!

Toll, Sandra!


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leosluna
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 39
Beiträge: 44
Wohnort: Dresden


Beitrag30.08.2013 19:05

von leosluna
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke! love Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragon Black
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 26
Beiträge: 197
Wohnort: Thüringen


Beitrag31.08.2013 08:16

von Dragon Black
Antworten mit Zitat

Auch von mir Gratulation zur Veröffentlichung. Die Geschichte klingt wirklich gut Wink

_________________
Klassenfahrt bis Donnerstag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leosluna
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 39
Beiträge: 44
Wohnort: Dresden


Beitrag31.08.2013 08:57

von leosluna
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke Dragon Black! Very Happy

Die Geschichte basiert auch auf wahren Begebenheiten, auch wenn das Schicksal von mehreren Patienten zu einem "zusammengewürfelt" wurde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Das Leben im Forum
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 1 15.04.2024 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
leben auf einem baum
von Perry
Perry Werkstatt 2 02.03.2024 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
100 Impulse für ein naturverbundener...
von Wildpflanzenliebe
Wildpflanzenliebe Verlagsveröffentlichung 13 26.02.2024 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Geier oder mein Leben mit Kafka
von Cholyrika
Cholyrika Feedback 12 08.02.2024 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Leben ist nur ein Versprechen
von Patrick Schuler
Patrick Schuler Feedback 2 12.12.2023 11:24 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Einar Inperson

von Jana2

von Minerva

von Kojote

von Elisa

von Eris Ado

von WhereIsGoth

von Maria

von fabian

von Dichternarzisse

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!