18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Mipu. Die Geschichte eines kleinen Helden - Sabine Kosmin

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Sabine1986
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 37
Beiträge: 119
Wohnort: Mittelfranken


Beitrag15.06.2013 13:31
Mipu. Die Geschichte eines kleinen Helden - Sabine Kosmin
von Sabine1986
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

am 01. August 2013 wird mein Kinderbuch ab 10 Jahre erscheinen. Endlich hat es ein Zuhause gefunden, obwohl es High Fantasy ist, die momentan ja nicht so gefragt ist auf dem Markt.
Es wird sowohl als TB als auch als Ebook in mehreren Formaten erhältlich sein.

Der Goblin Mipu und sein chaotischer Freund Merol sprengen unabsichtlich das Bergwerk ihrer Siedlung in die Luft. Mipu sieht darin seine große Chance: Er kann nun endlich die große, weite Welt bereisen und zu seiner wahren Bestimmung finden. Eine abenteuerliche Reise beginnt, auf der sie auf Höhlenbären, abweisende Elfen und leicht reizbare Zwerge treffen. Als sie sich von den Strapazen erholen wollen, kommt ihnen auch noch eine Entführung dazwischen.



Liebe Grüße
Sabine



_________________
Grüße
Sabine

"Ein Herz und eine Handvoll Asche" (AllAge 2013)
"Mipu - Die Geschichte eines kleinen Helden" (Ab 10 Jahren, 2013)
"Die ersten Schritte als Autor" (noch nicht erschienen, Sieben-Verlag 2013)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svea79
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
S

Alter: 44
Beiträge: 25
Wohnort: Brandenburg


S
Beitrag15.06.2013 21:41

von svea79
Antworten mit Zitat

Hallo Sabine!

Herzlichen Glückwunsch Very Happy
Da ich bisher kaum etwas von Kinderbüchern hier drin gefunden habe, freue ich mich noch mehr und es gibt mir Hoffnung.
Mein Buch spielt im selben Genre, nur ist es für jüngere Kinder.
Mein Sohn liebt aber diese Geschichten, da weiß ich doch, was ich mir im August gönnen werde. Smile
Cover und Text sind toll geworden.
Ich drücke dir die Daumen für einen guten Verkauf.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine1986
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 37
Beiträge: 119
Wohnort: Mittelfranken


Beitrag16.06.2013 20:37

von Sabine1986
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass jemand diese Art von Geschichten genauso toll findet ich, die sie gerne schreibt.


 Wink

Ich würde mich freuen, wenn ich dann per PN oder Mail eine Nachricht bekommen würde, wie sie deinem Sohn gefallen hat. Natürlich kein Muss.


_________________
Grüße
Sabine

"Ein Herz und eine Handvoll Asche" (AllAge 2013)
"Mipu - Die Geschichte eines kleinen Helden" (Ab 10 Jahren, 2013)
"Die ersten Schritte als Autor" (noch nicht erschienen, Sieben-Verlag 2013)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine1986
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 37
Beiträge: 119
Wohnort: Mittelfranken


Beitrag25.07.2013 19:40
Buchverlosung
von Sabine1986
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Passend zum Erscheinen des Romans veranstalte ich auf Facebook eine Buchverlosung.
Dort könnt ihr nicht nur meinen kleinen Goblin "Mipu" gewinnen, sondern auch mein Debüt "Ein Herz und eine Handvoll Asche".


Facebook-Link zur Buchverlosung


_________________
Grüße
Sabine

"Ein Herz und eine Handvoll Asche" (AllAge 2013)
"Mipu - Die Geschichte eines kleinen Helden" (Ab 10 Jahren, 2013)
"Die ersten Schritte als Autor" (noch nicht erschienen, Sieben-Verlag 2013)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madrilena
Klammeraffe

Alter: 87
Beiträge: 647



Beitrag25.07.2013 22:27

von madrilena
Antworten mit Zitat

Hallo Sabine... ich freue mich sehr für Dich. Ich hatte vor zwei Jahren eine Nachhilfeschülerin und habe verzweifelt Texte füpr 10 Jahre gesucht. Das Angebot war beschämend.
Ich hatte mal gehört, dass Kinderbuchautoren normalerweise keine Schwierigkeiten haben, einen Verlag zu finden. Aber offensichtlich ist es doch nicht so leicht. Umso mehr gratuliere ich Dir und wünsche Dir viele viele Käufer und kleine Leser.
Viel Glück
LG madrilena


_________________
Bücher im Alkyon Irmgard Keil Verlag/Marbach "Schatten umarmen" Kranichsteiner Literaturverlag.
1. "den Himmel mit Händen fassen" ISBN
10:3934136303
2. "Schatten umarmen ISBN 10:3929265133
3. "...und die Zeit stand still" ISBN 10: 3934136311
4."leben" ISBN 10:3934136656
Erhältlich bei Amazon über buchimport Peter Reimer + in Buchhandlungen
Schatten umarmen auch über Libri.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine1986
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 37
Beiträge: 119
Wohnort: Mittelfranken


Beitrag28.07.2013 10:10

von Sabine1986
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen, vielen Dank, madrilena. Es ist schön, positive Resonanz zu bekommen. Smile

_________________
Grüße
Sabine

"Ein Herz und eine Handvoll Asche" (AllAge 2013)
"Mipu - Die Geschichte eines kleinen Helden" (Ab 10 Jahren, 2013)
"Die ersten Schritte als Autor" (noch nicht erschienen, Sieben-Verlag 2013)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine1986
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 37
Beiträge: 119
Wohnort: Mittelfranken


Beitrag01.08.2013 15:01

von Sabine1986
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Noch bis Sonntag könnt ihr euch auf Facebook an meinem Gewinnspiel beteiligen. Zu gewinnen gibt es je zwei Exemplare von "Mipu" und "Ein Herz und eine Handvoll Asche".
Vielleicht braucht der eine oder andere ja neuen Lesestoff?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=215363018621451&set=a.126857980805289.27234.124555481035539&type=1&theater


_________________
Grüße
Sabine

"Ein Herz und eine Handvoll Asche" (AllAge 2013)
"Mipu - Die Geschichte eines kleinen Helden" (Ab 10 Jahren, 2013)
"Die ersten Schritte als Autor" (noch nicht erschienen, Sieben-Verlag 2013)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag02.08.2013 11:13

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Wünsche einen guten Verkaufsstart! Ist bestimmt eine ganz niedliche Geschichte, mir hätte das als Kind bestimmt gefallen.  Daumen hoch

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lanea
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 190
Wohnort: Derzeit: Toronto


Beitrag26.08.2013 14:16

von Lanea
Antworten mit Zitat

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Das macht mir so Mut. Nachdem ich gestern im Forum soviel Deprimierendes über nicht antwortende Verlage gelesen habe, ist es wunderbar, etwas so Positives zu lesen. Du platzt doch sicherlich vor Stolz?! Ich würde  Laughing

Im letzten Jahr habe ich mein Manuskript für die selbe Altersgruppe (mehr Abenteuer als Fantasy, da ohne Elfen und Co. aber trotzdem noch nah dran) komplett umgeschriebn und stehe nun auch davor, eine Agentur dafür zu finden.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Buch ein durchschlagender Erfolg wird.

Grüße
Lanea


_________________
Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär,
so irrt sich der.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Anfang eines Kapitels
von Inkognito
Inkognito Werkstatt 5 09.04.2024 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Wie kommt die Langeweile in die Prosa...
von Nina
Nina Genre, Stil, Technik, Sprache ... 25 06.04.2024 10:15 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von DasProjekt

von Oktoberkatze

von Lady_of_words

von Tiefgang

von Piratin

von Enfant Terrible

von RememberDecember59

von KeTam

von MosesBob

von ConfusedSönke

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!