18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Kill Order (Thriller)


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2009
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag13.05.2013 11:50
Kill Order (Thriller)
von agu
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo in die fröhliche Runde -

jetzt ist es offiziell:
Mein Thriller, der früher einmal 'Das dunkle Fenster' hieß, wird jetzt unter dem Titel 'Kill Order' in eBook-Form neu aufgelegt (und bei großem Erfolg dann auch noch mal im Print nachgeschoben) - umfassend überarbeitet und ergänzt um neue Szenen. Ich freue mich ganz besonders auf dieses Projekt, weil es meine Debüt-Veröffentlichung war und immer noch eines meiner liebsten Bücher, das ich gänzlich ohne Markt-Druck geschrieben habe Wink.



Er hat für die PLO gekämpft und getötet.
Jetzt will der Mossad ihn. Für den Auftragsmord an einem jüdischen Politiker.


Der Ex-PLO-Kämpfer und ehemalige Auftragsmörder Nikolaj Fedorow hat sein altes Leben hinter sich gelassen. Zurückgezogen lebt er das Leben eines Malers und versucht sein altes Leben zu vergessen. Doch diese Vergangenheit holt ihn ein, als der Mossad ihn aufspürt und sich für seinen letzten Auftrag interessiert – den spektakulär inszenierten Mord an einem jüdischen Politiker.
Die Ermittlungen der israelischen Agenten bringen eine weitere Partei ins mörderische Spiel, die um jeden Preis zu verhindern sucht, dass Nikolaj dem Mossad lebend in die Hände fällt und Informationen über das Attentat und seine Hintergründe preisgibt.
Als Carmen Arndt auf der Bildfläche erscheint, die Frau, die Nikolaj einst liebte und die er verraten hat, gerät die Situation außer Kontrolle ...


Im Juni kommt er neu raus ...
(und wir - der Verlag und ich - planen gerade an einem Nachfolger herum)

Liebe Grüße,
Andrea



_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amaryllis
Geschlecht:weiblichForenschmetterling

Alter: 38
Beiträge: 1380

Das goldene Stundenglas Das Silberne Pfand


Beitrag13.05.2013 11:54

von Amaryllis
Antworten mit Zitat

Dann wünsch ich dir ganz viele Verkäufe, ich mag es gern als Print haben!  Wink

_________________
Mein Leben ist ein Scherbenhaufen...
Aber ich bin der Fakir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beobachter
Klammeraffe


Beiträge: 617



Beitrag13.05.2013 12:01

von Beobachter
Antworten mit Zitat

Steinstarkes Cover, gefällt mir! Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Neuauflage, damit Ama es auch als Print haben kann!  wink

_________________
Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt.
- Jean Cocteau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag13.05.2013 12:37

von JT
Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg damit. Das Cover gefällt mir sehr gut.

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine1986
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 37
Beiträge: 119
Wohnort: Mittelfranken


Beitrag13.05.2013 13:14

von Sabine1986
Antworten mit Zitat

Oh, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Ja, gerade an den ersten Manuskripten hängt das Herz...

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und dass es sich gut verkauft!


_________________
Grüße
Sabine

"Ein Herz und eine Handvoll Asche" (AllAge 2013)
"Mipu - Die Geschichte eines kleinen Helden" (Ab 10 Jahren, 2013)
"Die ersten Schritte als Autor" (noch nicht erschienen, Sieben-Verlag 2013)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag13.05.2013 16:07

von Pat Langdon
Antworten mit Zitat

Wow Andrea! Herzlichen Glückwunsch! Ein Cover zum Verlieben
LG
Traumfänger


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2374



Beitrag13.05.2013 16:21

von Beka
Antworten mit Zitat

Schönes Cover smile  und der Titel gefällt mir auch sehr gut!  Wink

_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag13.05.2013 17:04

von DasProjekt
Antworten mit Zitat

Da ist er, der Nikolaj! Möge er all die Fans finden, die er verdient!  love

Nichts für Leser, die Romantik suchen, aber ALLES für jene, die es verwickelt, verzwickt und spannend brauchen!  Daumen hoch


_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag13.05.2013 17:30

von Murmel
Antworten mit Zitat

Ich finde es ganz bemerkenswert, dass ein Neustart stattfindet und auch schon über Buch 2 diskutiert wird.

Tolle Erfolge wünsche ich Autorin und Verlag.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Noweti
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 119



Beitrag13.05.2013 19:58

von Noweti
Antworten mit Zitat

Hach, toll! Bei dir läuft es ja echt richtig rund! smile Und ich bin nach wie vor total beeindruckt ob deiner Vielfältigkeit!  Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jackwrote
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 25
Beiträge: 301



Beitrag13.05.2013 20:06

von Jackwrote
Antworten mit Zitat

Hi, agu herzlichen Glückwunsch, und da ich das Buch von dir geschickt bekommen habe, muss ich sagen: Vollkommen zu Recht! Das Buch ist klasse, vor allem Nikolaj, wobei ich Rafiq auch ganz cool finde.

_________________
Sie werden fallen, sie werden verachtet werden, sie werden verlieren.
Sie werden ihre dunkle Seite bekämpfen.
Die Menschen werden sie in ihre Herzen schließen, ihnen zujubeln.
Sie wieder fallen lassen. Sie ausschließen, weil sie anders sind.
Doch egal was passiert, eines wird es immer geben.

WAHRE HELDEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zwima
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 640
Wohnort: Reihenhausidyll


Beitrag13.05.2013 20:42

von zwima
Antworten mit Zitat

Auch auf diesem Weg werden noch einmal alle zur Verfügung stehenden Daumen gedrückt.  Daumen hoch

Und ich muss Corinna mal vehement widersprechen: Also auch für mich als alte Schnulz-Tante war da genug Romantik drinnen. Und ich warte sehnsüchtig auf Teil 2, weil die Geschichte ist definitiv noch nicht zu Ende erzählt!

Alles, alles Gute für dich und Kolja und Carmen.


_________________
HarperCollins:
Winterglück am Meer, Nordlichtträume am Fjord, Sommerzauber am Fjord, Winterküsse unterm Nordstern, Lichter, die vom Himmel fallen, Lichterzauber in Whispering Heights (2024), AT Van (2025)

Piper:
Späte Ernte, AT Moor

Lübbe:
Everything-for-youo-Trilogie, Unter-Haien-Dilogie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2009
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag13.05.2013 21:52

von agu
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Amaryllis hat Folgendes geschrieben:
Dann wünsch ich dir ganz viele Verkäufe, ich mag es gern als Print haben!  Wink

Dein Wunsch wurde erfüllt  Wink
Gerade bekam ich vom Verlag die Bestätigung, dass wir jetzt doch auch eine Print-Ausgabe machen.


_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag13.05.2013 22:09

von Alien78
Antworten mit Zitat

Geniales Cover!!! Hohe Verkaufszahlen wünsche ich!

_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Amaryllis
Geschlecht:weiblichForenschmetterling

Alter: 38
Beiträge: 1380

Das goldene Stundenglas Das Silberne Pfand


Beitrag13.05.2013 23:06

von Amaryllis
Antworten mit Zitat

agu hat Folgendes geschrieben:

Dein Wunsch wurde erfüllt  Wink
Gerade bekam ich vom Verlag die Bestätigung, dass wir jetzt doch auch eine Print-Ausgabe machen.


Juhuuuuuuuuuuuuu lol2


_________________
Mein Leben ist ein Scherbenhaufen...
Aber ich bin der Fakir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micki
Geschlecht:weiblichVampirprinzessin

Alter: 44
Beiträge: 2241
Wohnort: mit dem Kopf in den Wolken


Beitrag14.05.2013 09:44

von Micki
Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch von mir, liebe Andrea!

Hut ab und weiter so! Daumen hoch


_________________
--------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwima
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 640
Wohnort: Reihenhausidyll


Beitrag27.05.2013 16:28

von zwima
Antworten mit Zitat

Hey Agu,
ein Vögelchen hat irgendwo gezwitschert, dass es eine "Kill Order"-Webseite gibt??? Dir würde ich ja so gerne bereisen, aber ich finde sie nicht.

Kannst du mal mit dem Link aushelfen? Irgendwie muss ich die Wartezeit ja überbrücken, bis ich mir das finale Ding auf den Reader ziehen kann.

LG


_________________
HarperCollins:
Winterglück am Meer, Nordlichtträume am Fjord, Sommerzauber am Fjord, Winterküsse unterm Nordstern, Lichter, die vom Himmel fallen, Lichterzauber in Whispering Heights (2024), AT Van (2025)

Piper:
Späte Ernte, AT Moor

Lübbe:
Everything-for-youo-Trilogie, Unter-Haien-Dilogie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2009
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag27.05.2013 16:36

von agu
pdf-Datei Antworten mit Zitat

zwima hat Folgendes geschrieben:

ein Vögelchen hat irgendwo gezwitschert, dass es eine "Kill Order"-Webseite gibt??? Dir würde ich ja so gerne bereisen, aber ich finde sie nicht.


Ja, das Vögelchen hatte recht  Cool
HIER

Frisch renoviert und gerade vor zwei Stunden eröffnet.
Have Fun!

(PS. Bin fast so aufgeregt wie bei meinem allerersten Buch ... in ein paar Tagen müsste es dann auch gelistet sein)

Liebe Grüße  
Andrea


_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
denLars
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 31
Beiträge: 522
Wohnort: Düsseldorf
Extrem Süßes!


LOONYS - Die Vergessenen Rosen der Zeit
Beitrag27.05.2013 16:50

von denLars
Antworten mit Zitat

Wow  Shocked So muss das doch aussehen. Da kriegt man echt richtig Lust auf das Buch.

Nicht nur ein Zuckerle fürs Auge, sondern auch noch mit interessanten Informationen zur Entstehung und zum Hintergrund, was ich ab und an bei Buchvorstellungen auf den Autorenseiten doch ein wenig vermisse.


_________________
One whose name is writ in water.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag27.05.2013 17:37

von Akiragirl
Antworten mit Zitat

Echt eine sehr, sehr beeindruckende Webseite, agu!
Super gemacht, informativ und unterhaltsam. Besser geht es wirklich nicht  Daumen hoch Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg mit "Kill Order"!


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sheylah
Geschlecht:weiblichWortedrechsler
S

Alter: 35
Beiträge: 86
Wohnort: Berlin


S
Beitrag28.05.2013 11:14

von Sheylah
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und das Cover sieht wieder einmal super aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag28.05.2013 11:39

von Koriko
Antworten mit Zitat

Gratuliere - das Cover ist richtig toll geworden und die Webpage gefällt mir auch. Sieht sehr ansprechend aus.

_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Ãœbersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Thriller "Gnadenkalt" (Cora...
von Aurora
Aurora Verlagsveröffentlichung 0 21.03.2024 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2) â€...
von BiancaW.
BiancaW. Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 0 03.03.2024 13:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Szene aus einem Thriller
von Kim7345
Kim7345 Werkstatt 8 28.02.2024 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Versuch eines Thriller-Anfangs
von Dagnarus
Dagnarus Werkstatt 5 03.01.2024 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Trügerische Sicherheit (Count on Me ...
von BiancaW.
BiancaW. Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 0 03.12.2023 10:30 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von EdgarAllanPoe

von nebenfluss

von Dichternarzisse

von BerndHH

von MShadow

von Gefühlsgier

von HerbertH

von Kealakekua

von MartinD

von DasProjekt

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!