18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Die Legende von Liver-Eating Johnston

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Alfred Wallon
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 66
Beiträge: 637
Wohnort: 86156 Augsburg


Beitrag05.05.2013 09:25
Die Legende von Liver-Eating Johnston
von Alfred Wallon
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Seit gestern ist es amtlich, und somit kann ich es auch bekannt geben. Auf der gestrigen Comic-Messe in Köln hat der Verlag Peter Hopf seine neue Buchreihe "HOPF premium" vorgestellt.

Ähnlich wie bei der Hansrudi Wäscher Edition des Verlages handelt es sich auch hier um eine limitierte, nummerierte und hochwertige ausgestattete Premium-Buchausgabe.

Den Anfang macht Anfang 2014 "Die Legende von Liver-Eating Johnston". Ein Buch über den bekannten Mountain-Man, Fallensteller und Abenteurer John Johnston, das ich nach historischen Aufzeichnungen schreibe. Der Film "Jeremiah Johnson" mit Robert Redford schildert übrigens einige - wenn auch historisch unkorrekt dargestellte - Episoden aus dem Leben dieses Mannes.

Das Buch wird in Lederausstattung sein, mit Goldprägung und Schutzumschlag, zusätzlich personalisiert für den jeweiligen Kunden, der es bestellt. Infos zu Preis, Ausstattung usw. findet man in Kürze auf der Homepage des Verlages: http://www.verlag-peter-hopf.de
Fotos vom gestrigen Event sind auf der facebook-Seite des Verlages zu finden.

Ein weiteres Buch über den Sezessionskrieg in den USA mit dem Titel "Die letzten Tage von Stonewall Jackson" haben wir gestern ebenfalls schon für HOPF premium geplant. Somit sind 2013 und auch 2014 mit allen anderen Projekten bereits komplett verplant für mich.




_________________
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Alfred Wallon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag05.05.2013 11:36

von Alien78
Antworten mit Zitat

Wow, das sieht edel aus!!! Einmal mehr herzlichen Glückwunsch!!! Ich komm schon gar nicht mehr nach,was wir im Oktober alles feiern müssen ... Schätze, ne Woche wird da nicht ausreichen  Laughing Ich freu mich für dich und wünsche weiterhin viel Erfolg!!!  Daumen hoch

_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Dragon Black
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 26
Beiträge: 194
Wohnort: Thüringen


Beitrag07.05.2013 15:13

von Dragon Black
Antworten mit Zitat

Hi Alfred, auch von mir Glückwunsch. Man Man in diesem Tempo wie du schreibst will ich auch mal schreiben können. Respekt echt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfred Wallon
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 66
Beiträge: 637
Wohnort: 86156 Augsburg


Beitrag07.05.2013 16:30

von Alfred Wallon
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Dragon Black:

Dieses Tempo kann man lernen...

Außerdem ist das Buch noch nicht fertig. Ich muss noch gut 50 % davon schreiben. Aber bis zum Herbst dieses Jahres kriege ich das schon hin.


_________________
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Alfred Wallon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Janoeh D. G.
Leseratte

Alter: 41
Beiträge: 140
Wohnort: In der Seele des Künstlers


Beitrag07.05.2013 16:51

von Janoeh D. G.
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Alfred! Das sind wunderbare Nachrichten! Bezirzende Kunst und nüchternes Handwerk im Körper eines Buches, traumhaft wink
Ich habe dich erst heute kennengelernt aber ich glaube, du lässt dich von nichts beirren und das finde ich beeindruckend. Mach weiter so, ich wünsche dir viel Erfolg!


_________________
...here is the deepest secret nobody knows
(here is the root of the root and the bud of the bud
and the sky of the sky of a tree called life;which grows
higher than soul can hope or mind can hide)
and this is the wonder that's keeping the stars apart

i carry your heart(i carry it in my heart)

by E.E. Cummings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jackwrote
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 25
Beiträge: 301



Beitrag07.05.2013 16:55

von Jackwrote
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Sieht sehr edel aus.

_________________
Sie werden fallen, sie werden verachtet werden, sie werden verlieren.
Sie werden ihre dunkle Seite bekämpfen.
Die Menschen werden sie in ihre Herzen schließen, ihnen zujubeln.
Sie wieder fallen lassen. Sie ausschließen, weil sie anders sind.
Doch egal was passiert, eines wird es immer geben.

WAHRE HELDEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine A.
Eselsohr


Beiträge: 385



Beitrag07.05.2013 18:38

von Sabine A.
Antworten mit Zitat

Mir gefällts auch!  wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag07.05.2013 18:39

von Alien78
Antworten mit Zitat

Alfred Wallon hat Folgendes geschrieben:
@Dragon Black:

Dieses Tempo kann man lernen...



Musst dafür nur auf 99,9% deiner Freizeit verzichten  Wink Aber, ohne Fleiss kein Preis.


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Nayeli Irkalla
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1083
Wohnort: Ruhrgebiet
Extrem Süßes!


Beitrag07.05.2013 18:41

von Nayeli Irkalla
Antworten mit Zitat

Gratuliere smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag07.05.2013 19:34

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfred Wallon
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 66
Beiträge: 637
Wohnort: 86156 Augsburg


Beitrag07.05.2013 20:35

von Alfred Wallon
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke an Euch alle für die Glückwünsche - aber wie schon gesagt, das Buch ist noch nicht fertig, und bis zum magischen Wort ENDE werden noch ein paar Monate vergehen.

Alina hat es auf den Punkt gebracht: 99,9 % der Freizeit gehen für solche Dinge drauf. Zumal ich dieses Jahr noch vier weitere Bücher schreiben muss - und einiges davon sogar zur gleichen Zeit ( habe ich viele Jahre nicht mehr so gemacht ). Aber anders geht es leider nicht.

Aber auf dieses Projekt hier freue ich mich ganz besonders. Zumal der Verleger in puncto Ausstattung und edle Gestaltung sehr hochwertig denkt.


_________________
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Alfred Wallon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dragon Black
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 26
Beiträge: 194
Wohnort: Thüringen


Beitrag08.05.2013 18:46

von Dragon Black
Antworten mit Zitat

Na da muss ich wohl noch ein paar Jahre warten  Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1286
Wohnort: Bayern


Beitrag11.05.2013 15:53

von preusse
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Alfred!
Das sind die Bücher, die man immer mal wieder aus dem Regal nimmt und streichelt.
Und letztendlich vererbt. Daumen hoch


_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
madrilena
Klammeraffe

Alter: 87
Beiträge: 647



Beitrag12.05.2013 09:49

von madrilena
Antworten mit Zitat

Ist das nicht ein berauschendes Gefühl und lohnt es sich dann nicht, seine Freizeit einzusetzen? Wobei das ja freiwillig ist, also auch Freizeit bedeutet? Das ist doch das Wunderbare bei der Kreativität. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und weiterhin noch viel Erfolg.
LG madrilena


_________________
Bücher im Alkyon Irmgard Keil Verlag/Marbach "Schatten umarmen" Kranichsteiner Literaturverlag.
1. "den Himmel mit Händen fassen" ISBN
10:3934136303
2. "Schatten umarmen ISBN 10:3929265133
3. "...und die Zeit stand still" ISBN 10: 3934136311
4."leben" ISBN 10:3934136656
Erhältlich bei Amazon über buchimport Peter Reimer + in Buchhandlungen
Schatten umarmen auch über Libri.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Gliederung, Strukturierung und zeitli...
von BerndHH
BerndHH Plot, Handlung und Spannungsaufbau 16 20.04.2024 07:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Von Aalen und Verdauungsproblemen
von Admiral Aal
Admiral Aal Trash 0 19.04.2024 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie lange wartet ihr auf Antwort von ...
von Nezuko
Nezuko Agenten, Verlage und Verleger 14 17.04.2024 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Lapidar

von pna

von WhereIsGoth

von Mercedes de Bonaventura

von d.frank

von Traumtänzerin

von Probber

von DasProjekt

von madrilena

von WhereIsGoth

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!