18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Juan, der Bodyguard
Achtes Kapitel


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Andi Fontäne
Eselsohr

Alter: 37
Beiträge: 268



Juan, der Bodyguard
Beitrag12.03.2013 13:30
Achtes Kapitel
von Andi Fontäne
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Kapitel 8

„Hi… Madonna!“, sagte Madonna und schüttelte mir freudig die Hand. Eine Stunde hatte sie mich in der Vorhalle ihres pompösen Anwesens warten lassen. Ich wollte schon gehen, doch gerade als ich den Butler zur Seite schubste, stand sie da, auf der breiten, geschwungenen Treppe des Foyers und bat mich zu bleiben.

Ich unterhielt mich mit Madonna eine Weile. Sie erzählte mir von ihrem Haus, eine nette Anekdote, wie sie daran gekommen war.
„Diese mittelprächtige Bruchbude?“, fragte ich spottend. Denn die Stars brauchen das, die müssen immer denken, dass du weißt, was wirklich gut ist. Ich sagte ihr, dass sie sich bei ihrem Gig keine Gedanken machen müsse, ich sei ein Profi und habe schon viele Kugeln abgefangen. Einige davon waren beispielsweise für Cher, oder auch für Robbie Williams bestimmt gewesen. Für Robbie? Fragte zu ganz begeistert, sie war ein großer Fan.

Als wir dann gemeinsam bei einem mexikanischen Tacco-Imbiss was verputzen wollten, stand mir auch schon meine erste Bewährungsprobe bevor. Ein paar schmierige Mexikaner nährten sich Madonna verdächtig nahe, sodass ich sie kopflos angriff und zu Kleinholz verarbeitete, der dank fehlender Krankenversicherung keine schöne Stunde auf diesem Planeten mehr zu erwarten hatte.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Juan, der Bodyguard
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Welches Kapitel vom Liebesroman für ...
von MiaMariaMia
MiaMariaMia Agenten, Verlage und Verleger 23 02.04.2024 09:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Erstickende Clowns [i.B./Kapitel IV]
von Pathetisch3000
Pathetisch3000 Trash 9 11.01.2024 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Low Budget Gene Kids Kapitel 1
von Rike Charlotte
Rike Charlotte Werkstatt 2 28.12.2023 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Beschmutzt auf dem Bauernball (Auszug...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 03.09.2023 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Königliche Magie - Kapitel 1: Träum...
von Furiosa
Furiosa Einstand 6 05.08.2023 13:11 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von anuphti

von Tiefgang

von MT

von czil

von seppman

von Nordlicht

von _narrative

von MoL

von CAMIR

von Fao

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!