18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Vorschau: "Nichts bleibt, wie es war"

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Heidi Christina Jaax
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 62
Beiträge: 209
Wohnort: Eifel


Beitrag10.03.2013 19:07
Vorschau: "Nichts bleibt, wie es war"
von Heidi Christina Jaax
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

http://www.dein-lieblingsbuch.com/Neuerscheinungen.htm




_________________
Unterschätze nie dein Gegenüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricochet
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 68
Beiträge: 389
Wohnort: Graz


Beitrag23.03.2013 12:44

von ricochet
Antworten mit Zitat

Zum Einen finde ich den Beitrag sehr lieblos (einfach einen Link reinknallen ...), zum Anderen meine ich, hier wird über ungelegte Eier gegackert. Lt. Verlag erscheint der Band im Herbst ...

LG


rico


_________________
Ich schreibe, also bin ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Christina Jaax
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 62
Beiträge: 209
Wohnort: Eifel


Beitrag23.03.2013 13:20

von Heidi Christina Jaax
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@ricochet
Da hast du absolut recht, der Link ist jedoch nur die Fortsetzung einer Diskussion pro oder contra Anthologie.
Eine gewisse Ungeduld meinerseits verschuldet die sehr frühzeitige Vorankündigung und weitere Daten liegen noch nicht vor oder dürfen noch nicht öffentlich gemacht werden.
Dieses Buch liegt mir einfach besonders am Herzen, weil es von befreundeten Autoren als Team erstellt wurde, Lekorat und ein absolut geniales Cover entstanden ebenfalls im engsten Kreis.
Jedes Detail wurde in der Gruppe vorgestellt, diskutiert und per Abstimmung entschieden, wann hat man diese Möglichkeiten schon bei einer Anthologie?
Unser armer, ebenfalls befreundeter Verleger wird drei Kreuze schlagen, wenn "Ei" endlich gelegt ist.

Dann folgt auch eine ausführliche Vorstellung mit allen Daten.

Ein schönes Wochenende!  

LG Heidi


_________________
Unterschätze nie dein Gegenüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricochet
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 68
Beiträge: 389
Wohnort: Graz


Beitrag23.03.2013 13:47

von ricochet
Antworten mit Zitat

@ Heidi,

nun verstehe ich. Viel Erfolg.

LG


rico


_________________
Ich schreibe, also bin ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helo
Geschlecht:männlichLeseratte
H


Beiträge: 195
Wohnort: Balearen


H
Beitrag23.03.2013 14:40

von helo
Antworten mit Zitat

Wünsche, dass sich das Ei als Straussenei herausstellt und Dein Verleger viele Spiegeleier zubereiten kann.

LG
helo


_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ( Einstein )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag23.03.2013 14:59

von Alien78
Antworten mit Zitat

Ich kenne dieses kribbelnde Gefühl von Ungeduld, das einem einfach keine Ruhe lässt ... Und wünsche jetzt schon mal viel Erfog!!!

_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einstand
Rosa war gestern
von Stjaernfall
Stjaernfall Einstand 2 23.04.2024 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Nichts, sei gepriesen
von Inkognito
Inkognito Trash 0 23.04.2024 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Louis war da
von NicDinard
NicDinard Feedback 5 21.04.2024 08:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie lange wartet ihr auf Antwort von ...
von Nezuko
Nezuko Agenten, Verlage und Verleger 14 17.04.2024 16:20 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Minerva

von Versuchskaninchen

von Merope

von silke-k-weiler

von Traumfänger

von EdgarAllanPoe

von BirgitJ

von Rike

von kskreativ

von Piratin

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!