18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Im Namen des Vaters

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Teutoni62
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 237
Wohnort: Cottbus


Beitrag16.03.2013 20:10

von Teutoni62
Antworten mit Zitat

Hi Alina,

ich bin fasziniert, wie sich Dein Schaffen – Dein Werk und sein Ranking, aber auch generell die KDP-Plattform entwickelt.
Eine Faszination, die mich seit dem 1. Tag meiner KDP-Veröffentlichung begleitet, die mich den 7. Tag  von Nika Lubitsch bestaunen lässt, und nun bahnt sich mit „Im Namen des Vaters“ ein weiteres Highlight an …

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deine Schreib-Projekte und viele Käufe,

Frank


_________________
"Die Fantasie ist eine gewaltige Kraft. Manchmal hilft sie sogar zu überleben."

Henning Mankell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag16.03.2013 21:54

von Alien78
Antworten mit Zitat

Ich danke dir, lieber Frank!

Ich muss ehrlich zugeben, dass auch ich fasziniert und positiv überrascht zugleich bin. Dafür, dass "Im Namen des Vaters" ja doch "nur" ein Kurzthriller ist, verkauft er sich besser als erwartet. Ich dachte immer, die Leute stehen eher auf umfangreichere Romane. Aber sogar die beiden Kurzgeschichten (vor allem "Für Elise") laufen gar nicht so schlecht. Bisher würde ich dieses Experiment als "gelungen" einstufen und verfolge ständig voller freudiger Erwartung die aktualisierten Verkaufszahlen (kennst du auch diesen Sucht-Effekt???  Laughing ).

Ich hoffe, bei dir läuft auch alles rund? Auch dir weiterhin viel Glück! Schreibst du schon an einem neuen Projekt? (Ich habe heute das Wörtchen ENDE unter mein neuestes Manuskript getippt  Very Happy )


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Teutoni62
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 237
Wohnort: Cottbus


Beitrag16.03.2013 22:34

von Teutoni62
Antworten mit Zitat

Hi Alina,

Danke der Nachfrage - ich bin sehr zufrieden - ich hätte nie gedacht, dass man mit einem E-Book so reichhaltige Erträge erzielen kann, und vor allem auch noch alle  Rechte behält - einfach genial.

Momentan analysiere ich die Vorgänge bei KDP-Veröffentlichungen, und ganz speziell die erfolgreichen Verkäufe/Rankings – meine vorläufige Erkenntnis: In der Kürze liegt die Würze.

Immer unter der Voraussetzung das bestimmte Qualitätskriterien erfüllt sind  - ansonsten strafen die Leser den entsprechenden Autor gnadenlos ab – siehe 1-Sterne-Rezis.

Ich selbst habe die „Feder“ bzw. meinen Laptop vorläufig  zur Seite gelegt. Das Schreiben eines Buches erfordert Zeit – Zeit die ich mir über Jahre von meiner Familie, insbesondere von meiner, jetzt 5-jährigen Tochter ausgeborgt habe – Zeit die ich wieder abzweigen müsste – und das ist es mir momentan nicht wert.

Anderseits läuft zur Zeit das große Abenteuer der Vermarktung von MAYABRUT. Ein erster, erfolgreicher Schritt ist dank KDP gelungen, ein weiterer, sehr umfangreicher Schritt in Richtung einer riesigen Zielgruppe jenseits von Facebook und Twitter bereite ich momentan mit anderen Indie-Autoren vor.

Sollte dieses Unternehmen gelingen bzw. die Nachfrage nach Werken weiterer INDIE-Autoren(!) folgen, werde ich in den verschiedenen Foren nach adäquaten Partnern bzw. geeigneten Werken fahnden.

Genug palavert – einen schönen Abend wünscht Dir,
Frank


_________________
"Die Fantasie ist eine gewaltige Kraft. Manchmal hilft sie sogar zu überleben."

Henning Mankell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag16.03.2013 22:48

von Alien78
Antworten mit Zitat

Super, das hört sich alles sehr positiv an und das freut mich riesig für dich!

Donnerwetter, da hast du dir aber auch einiges vorgenommen! Da kann ich dir nur fest die Daumen drücken und gutes Gelingen wünschen. Wie immer euer Projekt aussehen mag, ich hoffe, es schlägt ein wie eine Bombe und bringt dir noch jede Menge begeisterte Leser und noch höhere VK-Zahlen ein!

Ich selbst werde mich jetzt erst einmal wieder auf meine Zusammenarbeit mit den Verlagen konzentrieren. Das heute beendete MS wird gleich Anfang nächster Woche eingeschickt (bzw. Exposé und Leseprobe, während ich mich um die restliche Überarbeitung kümmere) und sobald ich das durch habe, geht das Umschreiben eines anderen Projekts los. Ein renommierter Verlag ist daran interessiert, hat aber noch einige Änderungen verlangt. Und wenn ich das auch hinter mir habe, dann will ich wieder ein Projekt in Eigenregie starten, gemeinsam mit einer anderen Indie-Autorin. Wie du siehst, langweilig wird es mir nie ...  Wink

Wünsche dir auch einen schönen Abend!!! Und einen erholsamen Sonntag!

P. S. Dass du wieder mehr Zeit deiner kleinen Tochter widmen möchtest, finde ich gut und auch wichtig. Das Schreiben läuft dir nicht davon, aber Kinder werden so schnell gross und schon stellt man fest, dass man eine wichtige Entwicklungsphase in ihrem Leben verpasst hat ... Und das wäre doch wirklich sehr schade ...


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Teutoni62
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 237
Wohnort: Cottbus


Beitrag16.03.2013 23:17

von Teutoni62
Antworten mit Zitat

Danke - und erneute Gratulation für Deinen Verlags-Vertrag.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Inspiration für die Zukunft; denn Schreiben kann Himmel und Hölle zugleich sein ...

LG,
Frank


_________________
"Die Fantasie ist eine gewaltige Kraft. Manchmal hilft sie sogar zu überleben."

Henning Mankell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag16.03.2013 23:29

von Alien78
Antworten mit Zitat

Danke!

Ja, wie leider aus Agus Erfahrungsberichten klar wird, ist das Schreiben für grosse Verlage nicht immer ein Zuckerschlecken ...


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag29.03.2013 10:12

von Alien78
Antworten mit Zitat

Als kleine Osterpraline gibt es "Im Namen des Vaters" bis einschliesslich Ostersonntag für nur 0,99 Euro zum Herunterladen bei Amazon!!!

http://www.amazon.de/Im-Namen-des-Vaters-ebook/dp/B00BNI8UHI/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1364544117&sr=1-1


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Teutoni62
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 237
Wohnort: Cottbus


Beitrag29.03.2013 10:37

von Teutoni62
Antworten mit Zitat

Hallo Alina,

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Aktion. Selbstverständlich sauge ich mir Dein Werk jetzt gleich - als treusorgender Familienvater freue ich mich über solche Preisnachlässe ganz besonders.

Frohe Ostern und viele Verkäufe wünscht Dir,
Frank


_________________
"Die Fantasie ist eine gewaltige Kraft. Manchmal hilft sie sogar zu überleben."

Henning Mankell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag29.03.2013 11:19

von Alien78
Antworten mit Zitat

Danke, mein Lieber  Wink ! Viel Spass beim Lesen!

Mir sind die Gratis-Aktionen immer am liebsten, da ich hier das dreifache für ein ebook zahlen muss ...


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Sabine A.
Eselsohr


Beiträge: 385



Beitrag30.03.2013 20:37

von Sabine A.
Antworten mit Zitat

Hallo Alina.

ich habe bereits bei der Gratis-Download-Aktion Anfang März zugeschlagen. Allerdings habe ich mir die Geschichte noch nicht zu Gemüte geführt, da ich keinen Kindle habe und am Computer lesen muss.
Trotzdem bin ich neugierig.  Smile

Liebe Grüße und schöne Ostern
Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag30.03.2013 23:44

von Alien78
Antworten mit Zitat

Hallo Sabine,

ist ja nicht schlimm, die Geschichte läuft dir ja nicht vom Kindle weg  Wink Freu mich auf dein Feedback, wenn du mal zum Lesen kommst. Und vielen Dank!


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
helo
Geschlecht:männlichLeseratte
H


Beiträge: 195
Wohnort: Balearen


H
Beitrag31.03.2013 13:10

von helo
Antworten mit Zitat

Gekauft, gelesen, gut.

LG helo


_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ( Einstein )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag31.03.2013 14:07

von Alien78
Antworten mit Zitat

Danke für das Lob!!! Freut mich, dass es dir gefallen hat!!!  Very Happy

_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links
Neue Seminare des BVjA
von Raven1303
Raven1303 Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links 0 24.04.2024 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Stadt der Namen
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 06.04.2024 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Liebesgedichte - Eine Anatomie des Sc...
von Cholyrika
Cholyrika Feedback 5 02.04.2024 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
tochter des meeres
von Perry
Perry Werkstatt 3 30.03.2024 00:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideenfindung, Recherche
Hilfe zur Entscheidungsfindung: Kinde...
von Taranisa
Taranisa Ideenfindung, Recherche 23 13.03.2024 16:17 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Carizard

von Paradigma

von BiancaW.

von Enfant Terrible

von Gefühlsgier

von Beka

von jon

von Nicki

von Rufina

von CAMIR

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!