18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Herr Gott, wie sich die Zeiten ändern!


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Nova out of Seven
Geschlecht:weiblichSchneckenpost


Beiträge: 7
Wohnort: hinter den sieben Meeren


Beitrag29.01.2013 13:05
Herr Gott, wie sich die Zeiten ändern!
von Nova out of Seven
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hast du`s noch nicht geschnallt: Du bist nicht mehr hipp, Alter! Deine Groupies stürmen zwar in Scharen mit ihren Rollatoren in die Konzerthallen, aber du verblendest mit Abwesenheit, bist zu abgehoben und schickst ständig irgendwelche sexuell verklemmten talargewandete Vertreter vorbei die die wild gewordene Meute zur andächtigen Ruhe mahnen müssen.
Diesem, deinem Stellverräter hängen deine Fans, deren Haltbarkeitsdatum längst schon abgelaufen ist, schmachtend an den Lippen, während sie heimlich von wildem paradiesischen Sex mit dem Stellvertreter deiner Herrlichkeit träumen. Allerdings ist während des Konzertes noch nie ein BH oder ein Schlübber auf den Altar geflogen.
Die Seniorblondinen entwickeln allerdings noch ungeahnte teenagerhafte Kräfte, wenn es darum geht, dem Herrn Pfarrer die Hand zu schütteln. Dann rempeln sie mit ihren Rollatoren jede Konkurrentin platt die ihnen zuvorkommen könnten und drehen total am Rad. Sollte der Herr Stellvertreter sich noch eines Namens seiner Verehrerinnen entsinnen, diesen sogar aussprechen, fängt die getroffene Verehrerin sofort an zu hyperventilieren; während der "Held im Talar" die theatralisch Schwächelnde auffängt um ihr Luft zuzufächeln, könnte  vermutet werden, dass da so was wie "er liebt mich doch" von ihren ehrfurchtvoll zitternden Lippen hüpft.
Zum göttlichen Ritual hat sich auch das Handshaking eingegliedert, dem Herrn Tiefwürden bescherrt es zumindest ein unbeflecktes Alibi für seine chronische Sehnenscheidenentzündung, zumindest sonntags.

Ach ja, du altes, verstaubtes, dementes Drittel der Dreifaltigkeit: meinste nicht, dass du deinem Sohn mal das Zepter in die Hand drücken solltest, dann hängt der vielleicht nicht mehr so tatenlos abgeschlafft am Kreuz ab und verschwendet seine Zeit mal mit wichtigeren Dingen, wie zum Beispiel Mari-Johanna küssen, zwecks Vermehrung (und Verjüngung deiner Anhängerschaft).

Hey , Alter: 'n Joint?



_________________
Immer eine von Sieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricochet
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 68
Beiträge: 389
Wohnort: Graz


Beitrag10.02.2013 16:59

von ricochet
Antworten mit Zitat

Hast du`s noch nicht geschnallt: Du bist nicht mehr hipp, Alter! Deine Groupies stürmen zwar in Scharen mit ihren Rollatoren in die Konzerthallen, aber du verblendest mit Abwesenheit, bist zu abgehoben und schickst ständig irgendwelche sexuell verklemmten talargewandete Vertreter vorbei, die die wild gewordene Meute zur andächtigen Ruhe mahnen müssen.
Diesem, deinem Stellverräter, hängen deine Fans, deren Haltbarkeitsdatum längst schon abgelaufen ist, schmachtend an den Lippen, während sie heimlich von wildem paradiesischen Sex mit dem Stellvertreter deiner Herrlichkeit träumen. Allerdings ist während des Konzertes noch nie ein BH oder ein Schlübber auf den Altar geflogen.
Die Seniorblondinen entwickeln allerdings noch ungeahnte teenagerhafte Kräfte, wenn es darum geht, dem Herrn Pfarrer die Hand zu schütteln. Dann rempeln sie mit ihren Rollatoren jede Konkurrentin platt, die ihnen zuvorkommen könnten und drehen total am Rad. Sollte der Herr Stellvertreter sich noch eines Namens seiner Verehrerinnen entsinnen, diesen sogar aussprechen, fängt die getroffene Verehrerin sofort an zu hyperventilieren. Während der "Held im Talar" die theatralisch Schwächelnde auffängt um ihr Luft zuzufächeln, könnte vermutet werden, dass da so was wie "er liebt mich doch" von ihren ehrfurchtvoll zitternden Lippen hüpft.
Zum göttlichen Ritual hat sich auch das Handshaking eingegliedert, dem Herrn Tiefwürden beschert es zumindest ein unbeflecktes Alibi für seine chronische Sehnenscheidenentzündung, zumindest sonntags.

Ach ja, du altes, verstaubtes, dementes Drittel der Dreifaltigkeit: meinste nicht, dass du deinem Sohn mal das Zepter in die Hand drücken solltest? Dann hängt der vielleicht nicht mehr so tatenlos abgeschlafft am Kreuz ab und verschwendet seine Zeit mal mit wichtigeren Dingen, wie zum Beispiel Mari-Johanna küssen, zwecks Vermehrung (und Verjüngung deiner Anhängerschaft).

Hey , Alter: 'n Joint?


_________________
Ich schreibe, also bin ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4832
Wohnort: Deutschland


Beitrag16.03.2013 08:57
Re: Herr Gott, wie sich die Zeiten ändern!
von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Nova out of Seven hat Folgendes geschrieben:
...dann hängt der vielleicht nicht mehr so tatenlos abgeschlafft am Kreuz ab und verschwendet seine Zeit mal mit wichtigeren Dingen, wie zum Beispiel Mari-Johanna küssen, zwecks Vermehrung (und Verjüngung deiner Anhängerschaft).

... und man singt nicht das langweilige Ave Maria, sondern:
Liebet und vermehret euch und seht endlich mal in die moderne Wissenschaft rein. Traurig wieviele Menschen immer noch Fabelwesen nachhängen.

Nova, gefällt mir, aber anderen scheinbar nicht.  Daumen hoch

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricochet
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 68
Beiträge: 389
Wohnort: Graz


Beitrag16.03.2013 09:24
Re: Herr Gott, wie sich die Zeiten ändern!
von ricochet
Antworten mit Zitat

Hardy-Kern hat Folgendes geschrieben:
Nova, gefällt mir, aber anderen scheinbar nicht.


Offenbar nicht einmal der Autorin, sonst hätte sie sich bestimmt schon gemeldet.


rico


_________________
Ich schreibe, also bin ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4832
Wohnort: Deutschland


Beitrag16.03.2013 09:36
Re: Herr Gott, wie sich die Zeiten ändern!
von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

ricochet hat Folgendes geschrieben:

Offenbar nicht einmal der Autorin, sonst hätte sie sich bestimmt schon gemeldet.

Komisch. Auf was hätte sie sich denn melden sollen? Wegen einem korrigiertem Wort?
Kein Kommentar dazu, kein Feedback seit Wochen.
Soll sie hier betteln? Sieh mal bitte auf die Klicks.Smile

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 8 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Nur mal in die Runde gefragt
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Agenten, Verlage und Verleger 8 26.04.2024 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie lange wartet ihr auf Antwort von ...
von Nezuko
Nezuko Agenten, Verlage und Verleger 14 17.04.2024 16:20 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von V.K.B.

von Beka

von Selanna

von spinat.ist.was.anderes

von Schmierfink

von last-virgin

von KeTam

von madrilena

von Selanna

von Mogmeier

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!